Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum erwähnst du uns immer wieder?
Du liegst halt grundsätzlich falsch aber willst das mit provokationen halt vertuschen.

Ich auf jeden Fall werde mir pragmata holen inklusive dem amiibo.
Ist auch längst vorbestellt für NINTENDO SWITCH 2
Ich erwähne es immer wieder weil es Menschen gibt die es sofort als Meldegrund sehen weil sie darin ein WAR oder Provokation sehen. Und nein ich liege nicht grundsätzlich falsch dass jeder ein anderen Geschmack hat. Fakt.
Ich werte deine Aussage jetzt auch mal als Provokation.

"Jeder hat einen anderen Geschmack."
Forenmenschen so: Oh gott er spricht fakten aus, lyncht ihn, meldet ihn!!! Ark mein Freund, sanktioniere ihn!!!! JEEEEETzt!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich gegen unterschiedliche Geschmäcker hab ich doch nie was gesagt.

Aber will inhaltlich die kompletteste Fassung und da geht alleine wegen der amiibo Funktion eh kein Weg an der NINTENDO SWITCH 2 Fassung vorbei.

Wenn jemand mit weniger zufrieden ist, ist das vollkommen ok.
Aber freiwillig auf die Funktion verzichten im Spiel ? Ne das würde ich nicht und viele andere halt auch nicht

Aber will inhaltlich die kompletteste Fassung und da geht alleine wegen der amiibo Funktion eh kein Weg an der NINTENDO SWITCH 2 Fassung vorbei.

Aber freiwillig auf die Funktion verzichten im Spiel ? Ne das würde ich nicht und viele andere halt auch nicht

Ist ja gut das du es auf Switch spielen willst, aber das gelaber von komplettester version solltest du mal echt sein lassen.
Nur die S2 version ist nicht kompletter als die anderen.
DU lässt dich abzocken, um mit plastikspielzeug angeblich einen mehrwert im Spiel zu haben und feierst diese Plastik Paywall auch noch als echten Vorteil ab.
Das ist so hart lächerlich dass man sich an den Kopf fassen muss.

Ist ja gut das du es auf Switch spielen willst, aber das gelaber von komplettester version solltest du mal echt sein lassen.
Nur die S2 version ist nicht kompletter als die anderen.
DU lässt dich abzocken, um mit plastikspielzeug angeblich einen mehrwert im Spiel zu haben und feierst diese Plastik Paywall auch noch als echten Vorteil ab.
Das ist so hart lächerlich dass man sich an den Kopf fassen muss.

Ne der Fakt bleibt ja es gibt Zusatz Inhalt und den gibt es halt nur dort.
Da kannst du noch so frech werden.

Zudem habe ich sehr gerne „mehr“ als nur das Spiel wenn mir eine IP gefällt.
Früher waren es die offiziellen Spieleberater die es ja leider so Nichtsehen wirklich gibt und jetzt halt amiibo.

Finde es eher „hart lächerlich“ wie heftig sich einige angesprochen fühlen nur weil sie merken dass jemand anders viel Freunde an den extra Content hat den ihr so halt dann nicht bekommt.
Erschreckend.

Zudem solltest du das Wort „abzocke“ nochmals nachschlagen da du es komplett falsch verwendest in diesem Kontext.

Was bewirken denn die amiibos in resi9 denn ?

Ich habe bisher amiibos immer nur zum sammeln gekauft. Die ingame Funktion habe ich immer vernachlässigt da es ja nie einen Mehrwert bietet. Oder ich habe was verpasst.

Die einzige Figur die ich damals öffnete war kirby (smabro). Es gibt ja die Funktion wo man die amiibos kämpfen lassen kann aber selbst das war für mich irgendwie nur so lala aber damals war ich auch nicht ansatzweise so gut in dem game wie heutzutage. Kann ja schon sein man kann das ding dann übelst gut trainieren oder so. Das konnte ich nie herausfinden. War für mich damals nur so ein lächerliches gimmick.

Was bewirken denn die amiibos in resi9 denn ?

Ich habe bisher amiibos immer nur zum sammeln gekauft. Die ingame Funktion habe ich immer vernachlässigt da es ja nie einen Mehrwert bietet. Oder ich habe was verpasst.

Die einzige Figur die ich damals öffnete war kirby (smabro). Es gibt ja die Funktion wo man die amiibos kämpfen lassen kann aber selbst das war für mich irgendwie nur so lala aber damals war ich auch nicht ansatzweise so gut in dem game wie heutzutage. Kann ja schon sein man kann das ding dann übelst gut trainieren oder so. Das konnte ich nie herausfinden. War für mich damals nur so ein lächerliches gimmick.

In Resident Evil Requim geben sie dir exklusive Skins zb bei Leon S Kennedy einen extra Skin für die Requim Waffe selber.
Und man kann diesen Skin auch wirklich nur auf der Nintendo Switch 2 bekommen, halt durch die amiibo.
In den anderen Versionen existieren diese Skins schlichtweg nicht.

In Resident Evil Requim geben sie dir exklusive Skins zb bei Leon S Kennedy einen extra Skin für die Requim Waffe selber.
Und man kann diesen Skin auch wirklich nur auf der Nintendo Switch 2 bekommen, halt durch die amiibo.
Ja... das turnt mich eben nicht. Ich spiele einfach die original version und habe den selben spaß. die amiibos stelle ich mir einfach hübsch ins Regal (früher zumindest). Für hardcore Fans sicherlich teilweise ein Argument.

Ich glaube ich habe wirklich jedes resi gespielt bis auf Teil 6. möchte ich mal irgendwann nachholen. Selbst die wii spiele habe ich (und die sind gut).

Aber ein Skin für die Waffe und dann soo viel Geld ausgeben?

Aber ein Skin für die Waffe und dann soo viel Geld ausgeben?

Die Frage haben Leute 2014 gestellt als die Dinger neu waren.
Niemand hat je einen amiibo „nur“ gekauft für die digitalen Inhalte.

Aber es ist ein nice to have und rundet ein spiel gut ab und macht sich zudem in der Sammlung noch schön.

Finde es trostlos wenn es zu gewissen Spielen gar nichts drum herum gibt deswegen vorhin mein Kommentar zu den Spieleberater damals.
Auch Soundtracks gehören dazu aber die erscheinen selten zum Release eines Spiels.

Amiibo hingegen aber sind ja nicht nur Merch und unabhängig zum Spiel sondern erweitern es halt auch.
Und wenn man das alles zusammen rechnet dann ist das mehr als ok.

Meine gibt Leute die geben wirklich für Schwachsinn Geld aus wie zb Zigaretten oder Alkohol.

Ich kann diesen Hass und dieses krampfartig gegen amiibo zu schießen nur damit deuten dass User anderer Plattformen enttäuscht sind weil deren Versionen in dem Zusammenhang komplett ausgeschlossen sind.

Sonst würde man es locker sehen, tun sie aber nicht.

Die Frage haben Leute 2014 gestellt als die Dinger neu waren.
Niemand hat je einen amiibo „nur“ gekauft für die digitalen Inhalte.

Aber es ist ein nice to have und rundet ein spiel gut ab und macht sich zudem in der Sammlung noch schön.

Finde es trostlos wenn es zu gewissen Spielen gar nichts drum herum gibt deswegen vorhin mein Kommentar zu den Spieleberater damals.
Auch Soundtracks gehören dazu aber die erscheinen selten zum Release eines Spiels.

Amiibo hingegen aber sind ja nicht nur Merch und unabhängig zum Spiel sondern erweitern es halt auch.
Und wenn man das alles zusammen rechnet dann ist das mehr als ok.

Meine gibt Leute die geben wirklich für Schwachsinn Geld aus wie zb Zigaretten oder Alkohol.

Ich kann diesen Hass und dieses krampfartig gegen amiibo zu schießen nur damit deuten dass User anderer Plattformen enttäuscht sind weil deren Versionen in dem Zusammenhang komplett ausgeschlossen sind.

Sonst würde man es locker sehen, tun sie aber nicht.
Drogen machen halt körperlich abhängig. Für Junkies macht das durchaus Sinn.

Kann man jetzt nicht mit amiibo vergleichen... anscheinend habe ich so manche amiibo die über 100 Euro Wert ist. Ist natürlich keine weltbewegende Sache jedoch witzig. Von 15 auf über 100. Ich finds spaßig. bitcoin war ja noch lustiger. guckmal wieviel zu release der Coin kostete. Wirklich alle Freunde sagten damals ich sei behindert dass ich da 300 euro liegen lasse... hatte sich mehr als gelohnt.

Ein Skin mehr macht das Spiel natürlich vollständiger, die ganzen anderen niedriger aufgelösten Texturen senken dies natürlich nicht. Es macht das Spiel halt nicht kompletter, ich denke die meisten sehen es halt einfach nur als Bonus, quasi 100,1%.
Ja er merkt nicht dass er dadurch den War herholt und nicht die anderen denen er es unterstellt um ein Meldegrund zu haben.

Ich finde Amiibos nach wie vor spitze und es soll jeder sein Spaß damit haben, habe ich auch. Ist aber kein Grund andere Versionen abzuwerten. Wozu auch, schließlich hat jedes System seine Vor und Nachteile, manche in technischer Natur andere in der Handhabung etc.

Ich werde mir die Amiibo kaufen und die PS5 Version des Spiels. Habe ich jetzt die komplettere Version oder nur so halb? :enton:

"Jeder hat einen anderen Geschmack."
Forenmenschen so: Oh gott er spricht fakten aus, lyncht ihn, meldet ihn!!! Ark mein Freund, sanktioniere ihn!!!! JEEEEETzt!!!
Hab dich mal gemeldet.

:coolface:

Ich habe die Demo gespielt. So wirklich überzeugt hat es mich nicht. Vielleicht mal später im Sale.

Ein Skin mehr macht das Spiel natürlich vollständiger, die ganzen anderen niedriger aufgelösten Texturen senken dies natürlich nicht. Es macht das Spiel halt nicht kompletter, ich denke die meisten sehen es halt einfach nur als Bonus, quasi 100,1%.

Ja er merkt nicht dass er dadurch den War herholt und nicht die anderen denen er es unterstellt um ein Meldegrund zu haben.

Ich finde Amiibos nach wie vor spitze und es soll jeder sein Spaß damit haben, habe ich auch. Ist aber kein Grund andere Versionen abzuwerten. Wozu auch, schließlich hat jedes System seine Vor und Nachteile, manche in technischer Natur andere in der Handhabung etc.

Ich werde mir die Amiibo kaufen und die PS5 Version des Spiels. Habe ich jetzt die komplettere Version oder nur so halb? :enton:

Weil einem die amiibo Funktion wichtig ist, es nicht in dein Weltbild passt holt man den WAR hier her ?
Das tust du indem du die Switch 2 Version sprichwörtlich versuchst schlecht aussehen zu lassen was absoluter Unfug ist.

Und nochmal wenn Inhalt fehlt auf den anderen Versionen dann fehlt dieser halt, das kannst du noch so oft relativieren wie du willst es bleibt wahr.
Du kannst dir natürlich auch den amiibo laden,NINTENDO dankt dir aber wenn du die falsche Version kaufst die nun mal nicht amiibo kompatibel ist da die anderen Controller in punkto NFC Jahre hinterher hängen wirst du den extra Content halt nicht genießen könne und du bleibst bei dieser beschnittenen Version.

ich bin so von der qualität des spiels überzeugt und finde capcom muss für den mut in dieser zeit eine neue AAA IP zu entwickeln belohnt werden (spiel muss ein erfolg werden) deswegen hab ich pragmata in meiner prioritäten listen ganz nach vorne gesetzt und hol es mir zum vollpreis für SONY PLAYSTATION 5 PRO

ich bin so von der qualität des spiels überzeugt und finde capcom muss für den mut in dieser zeit eine neue AAA IP zu entwickeln belohnt werden (spiel muss ein erfolg werden) deswegen hab ich pragmata in meiner prioritäten listen ganz nach vorne gesetzt und hol es mir zum vollpreis für SONY PLAYSTATION 5 PRO
Dito und danach dann bitte eine HD-Auflage von P.N.03, an was mich Pragmata irgendwie ständig erinnert und was einfach geil war. :love:

pn03-vanessa-z-schneider.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom