Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Resident Evil Requim geben sie dir exklusive Skins zb bei Leon S Kennedy einen extra Skin für die Requim Waffe selber.
Und man kann diesen Skin auch wirklich nur auf der Nintendo Switch 2 bekommen, halt durch die amiibo.
In den anderen Versionen existieren diese Skins schlichtweg nicht.

Aber ein Skin für die Waffe und dann soo viel Geld ausgeben?

Aber ein Skin für die Waffe und dann soo viel Geld ausgeben?

Die Frage haben Leute 2014 gestellt als die Dinger neu waren.
Niemand hat je einen amiibo „nur“ gekauft für die digitalen Inhalte.

Aber es ist ein nice to have und rundet ein spiel gut ab und macht sich zudem in der Sammlung noch schön.

Finde es trostlos wenn es zu gewissen Spielen gar nichts drum herum gibt deswegen vorhin mein Kommentar zu den Spieleberater damals.
Auch Soundtracks gehören dazu aber die erscheinen selten zum Release eines Spiels.

Amiibo hingegen aber sind ja nicht nur Merch und unabhängig zum Spiel sondern erweitern es halt auch.
Und wenn man das alles zusammen rechnet dann ist das mehr als ok.

Meine gibt Leute die geben wirklich für Schwachsinn Geld aus wie zb Zigaretten oder Alkohol.

Ich kann diesen Hass und dieses krampfartig gegen amiibo zu schießen nur damit deuten dass User anderer Plattformen enttäuscht sind weil deren Versionen in dem Zusammenhang komplett ausgeschlossen sind.

Sonst würde man es locker sehen, tun sie aber nicht.

Die Frage haben Leute 2014 gestellt als die Dinger neu waren.
Niemand hat je einen amiibo „nur“ gekauft für die digitalen Inhalte.

Aber es ist ein nice to have und rundet ein spiel gut ab und macht sich zudem in der Sammlung noch schön.

Finde es trostlos wenn es zu gewissen Spielen gar nichts drum herum gibt deswegen vorhin mein Kommentar zu den Spieleberater damals.
Auch Soundtracks gehören dazu aber die erscheinen selten zum Release eines Spiels.

Amiibo hingegen aber sind ja nicht nur Merch und unabhängig zum Spiel sondern erweitern es halt auch.
Und wenn man das alles zusammen rechnet dann ist das mehr als ok.

Meine gibt Leute die geben wirklich für Schwachsinn Geld aus wie zb Zigaretten oder Alkohol.

Ich kann diesen Hass und dieses krampfartig gegen amiibo zu schießen nur damit deuten dass User anderer Plattformen enttäuscht sind weil deren Versionen in dem Zusammenhang komplett ausgeschlossen sind.

Sonst würde man es locker sehen, tun sie aber nicht.
Drogen machen halt körperlich abhängig. Für Junkies macht das durchaus Sinn.

Kann man jetzt nicht mit amiibo vergleichen... anscheinend habe ich so manche amiibo die über 100 Euro Wert ist. Ist natürlich keine weltbewegende Sache jedoch witzig. Von 15 auf über 100. Ich finds spaßig. bitcoin war ja noch lustiger. guckmal wieviel zu release der Coin kostete. Wirklich alle Freunde sagten damals ich sei behindert dass ich da 300 euro liegen lasse... hatte sich mehr als gelohnt.

Ich finde Amiibos nach wie vor spitze und es soll jeder sein Spaß damit haben, habe ich auch. Ist aber kein Grund andere Versionen abzuwerten. Wozu auch, schließlich hat jedes System seine Vor und Nachteile, manche in technischer Natur andere in der Handhabung etc.

Ich werde mir die Amiibo kaufen und die PS5 Version des Spiels. Habe ich jetzt die komplettere Version oder nur so halb? :enton:

Ich finde Amiibos nach wie vor spitze und es soll jeder sein Spaß damit haben, habe ich auch. Ist aber kein Grund andere Versionen abzuwerten. Wozu auch, schließlich hat jedes System seine Vor und Nachteile, manche in technischer Natur andere in der Handhabung etc.

Ich werde mir die Amiibo kaufen und die PS5 Version des Spiels. Habe ich jetzt die komplettere Version oder nur so halb? :enton:

Das tust du indem du die Switch 2 Version sprichwörtlich versuchst schlecht aussehen zu lassen was absoluter Unfug ist.

Und nochmal wenn Inhalt fehlt auf den anderen Versionen dann fehlt dieser halt, das kannst du noch so oft relativieren wie du willst es bleibt wahr.
Du kannst dir natürlich auch den amiibo laden,NINTENDO dankt dir aber wenn du die falsche Version kaufst die nun mal nicht amiibo kompatibel ist da die anderen Controller in punkto NFC Jahre hinterher hängen wirst du den extra Content halt nicht genießen könne und du bleibst bei dieser beschnittenen Version.

ich bin so von der qualität des spiels überzeugt und finde capcom muss für den mut in dieser zeit eine neue AAA IP zu entwickeln belohnt werden (spiel muss ein erfolg werden) deswegen hab ich pragmata in meiner prioritäten listen ganz nach vorne gesetzt und hol es mir zum vollpreis für SONY PLAYSTATION 5 PRO

ich bin so von der qualität des spiels überzeugt und finde capcom muss für den mut in dieser zeit eine neue AAA IP zu entwickeln belohnt werden (spiel muss ein erfolg werden) deswegen hab ich pragmata in meiner prioritäten listen ganz nach vorne gesetzt und hol es mir zum vollpreis für SONY PLAYSTATION 5 PRO
Dito und danach dann bitte eine HD-Auflage von P.N.03, an was mich Pragmata irgendwie ständig erinnert und was einfach geil war. :love:

pn03-vanessa-z-schneider.gif

Hier ist erstmal zu, bis aufgeräumt wird. Wird heute Abend irgendwann wieder entsperrt werden.

Die Thematik mit Amiibo und dem Fokus auf Plattformen, statt dem Spiel, ab sofort sein lassen. Ansonsten wird das Recht des Diskutierens in diesem Thread entzogen.

Überlegt euch, ob ein Beitrag einen Mehrwert für diesen Thread, in dem es um Pragmata geht, bringt. Wenn nein, dann sollte nicht gepostet werden. Das gilt nun rigoros auch für die Amiibo- und Plattformdiskussionen, die hier komplett ausbleiben sollten, sodass es hier wieder um das Spiel selbst geht.

Also darf man nicht mehr über den Pragmata amiibo geschrieben werden und deren Funktion ?
Ist ein wenig drum herum geschrieben deswegen die Nachfrage nochmal .

Wenn es dazu News gibt, kann das gerne gemacht werden. Unterlassen sollte man aber "beste Version" oder andere Superlative. Das spielt keine Rolle.

Zurück
Top Bottom