Next Gen Pragmata

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin so von der qualität des spiels überzeugt und finde capcom muss für den mut in dieser zeit eine neue AAA IP zu entwickeln belohnt werden (spiel muss ein erfolg werden) deswegen hab ich pragmata in meiner prioritäten listen ganz nach vorne gesetzt und hol es mir zum vollpreis für SONY PLAYSTATION 5 PRO

Capcom hat mich Allgemein sehr positiv mit Resi9 überrascht dieses Jahr und nach allem was gezeigt wurde wird Pragmata auch sicherlich ein gutes Spiel werden was auch in meiner MW-Liste ganz weit oben gelandet ist.

dpdo17yb3cag1.jpeg

Allein die Samurai Outfits sind jetzt schon klasse! Auch das letzte Material hat mich vollends abgeholt. Noch 2 Wochen! :)

Gerade die Demo 2x durch gespielt ubd direkt für die s2 bei mm vorbestellt, zwar gkc aber für 52€.
Bin gespannt wie die Performance bei viel Aktion ist aber so spielt es sich echt klasse freue mich auf Release!

Das findest du stressig und nervig ?
Beim Final Fantasy 7 Remake da ist es wirklich so aber bei Pragmata wegen dem Hacken ?
Ja,stress pur und nervig.
Wenn da so 3 Gegner kommen und du musst sau schnell hacken.Danach schnell schießen. Und der Gegner ist immer noch nicht platt. Und denn ganzen Blödsinn wieder von vorne.Da haben die anderen 2 Gegner dich schon im Visier.
Da ist FF 7 Remake noch richtig harmonisch

Wenn da so 3 Gegner kommen und du musst sau schnell hacken.Danach schnell schießen. Und der Gegner ist immer noch nicht platt. Und denn ganzen Blödsinn wieder von vorne.Da haben die anderen 2 Gegner dich schon im Visier.

Sehe ich komplett anders herum

Kein Spiel für dich aber definitiv für mich! 8-)

Die Woche. Die Demo hat mir sehr gefallen aber irgndwie geht Pragmata so bissl unter und weiss nicht, ob Capcom ggf weiss, dass es nicht das Brett wird

86%
Gamepro gibt nur 77 %. Kampfsystem sehr ungewöhnlich und speziell.

Yes. Wird also wieder Capcom Quality. Geil.

Onimusha muss noch hauen (Mein C MW!) .

Dann Win for C.
Aber sowas von nen streak was die rausgehauen haben bisher in wenigen Monaten und hochwertig nicht nur für Liebhaber der Spiele sondern a breiter wie es scheint. . 🏆

Zurück
Top Bottom