Portugal - Deutschland

MisterBirk

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
12 Jun 2008
Beiträge
72
Xbox Live
Thommey93
Was denkt ihr wie dieses Spiel ausgehen wird? Hab ein schlechtes Gefühl für die Nationalmannschaft aus Deutschland. ;)
 
Ich glaube irgendwie, dass Deutschland gewinnt! Manche Mannschaften wachsen erst in der Endrunde aus sich heraus (Siehe Italien bei der WM06)....
 
portugal 3:1

denke wird klar für portugal ausfallen.

stand auf der leistung bisher. wenn sie natürlich sich enorm steigern, heisst um 100% und mehr, ist es möglich das sie gewinnen. ich sehe aber schwarz in diesem spiel für deutschland
 
Nachdem die deutsche Mannschaft wieder zu ihrem Rumpel-Fußball zurückgefunden hat, sage ich zu diesem Spiel nur: Gute Nacht Deutschland!

3:1 für Portugal
 
Wenn man die Leistungen aus der Vorrunde zu Grunde legt:

Deutschland - Portugal 0 : 2
 
Die Seleccao wird Deutschland nach Hause schicken da geh ich jede Wette ein :-D

Portugal muss einfach gewinnen nachdem ihnen 2004 der EM Titel von den Griechen geklaut wurde. Ich denk mal 3:1 für Portugal, allerdings kanns auch zu nem Elfmeterschießen kommen was net so gut wäre da dann Deutschland gewinnen könnte. Aber ich glaub die Seleccao haut sie schon vorher raus :-D

Portugal wird siegen :aargh:

Dann noch mein Top Favorit Spanien (Selección) und ich bin glücklich aber erstmal Portugal^^

Ich gönne es einfach Portugal, naja noch mehr Spanien aber da die keine Tuniermannschaft sind bleibts wohl bei der genialen Seleccao die den Sieg holen müssen^^

Das Spiel werd ich mir auch ansehen diesmal, muss einfach Portugal diesmal die Daumen drücken :)

Trotzdem Deutschland ist weit gekommen mit der Leistung das muss man mal anerkennen :)

Der Spitzname für Spanien und Portugal ist mal sehr genial *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seleccao wird Deutschland nach Hause schicken da geh ich jede Wette ein :-D

Portugal muss einfach gewinnen nachdem ihnen 2004 der eM Titel von den Griechen geklaut wurde. Ich denk mal 3:1 für Portugal, allerdings kanns auch zu nem Elfmeterschießen kommen was net so gut wäre da dann Deutschland gewinnen könnte. Aber ich glaub die Seleccao haut sie schon vorher raus :-D

Portugal wird siegen :aargh:

Dann noch mein Top Favorit Spanien und ich bin glücklich aber erstmal Portugal^^

Na für die Portugiesen hoff ma lieber nich auf Elfmeter da macht es Deutschland 100%^^
Frag ma die Engländer :p

Jetzt steht Deutschland ma nicht unter druck und Portugal ist der Favorit d.h sie können ohne angst aufspielen.

Gegen gute gegner können sie nicht verlieren im blamablen sinne es sei den ne 0:5 Packung,
wenns wie gegen Argentinien ist werden wir vllt. ne ganz neue befreite Deutsche 11 sehen ma guggen.
Ich bin zuversichtlich gegen Polen haben sie auch ein schönes präzises kurzpassspiel gezeigt.
 
natürlich hoffe ich das Deutschland gewinnt, da sie ja gegen Topmanschaften meistens bessere Leisungen zeigen. Dafür müssen sie aber die Leistung aus dem Polen-Spiel noch deutlich verbessern, um ne Chance gegen die Portugiesen zu haben.

aber falls wir verlieren wäre es zumindest keine Schande, gegen den möglichen späteren EM auszuscheiden ;)
 
so wie die deutschen die letzte zeit spielen kann das ja nix werden :shakehead:
ich hoffe natürlich dass sie gewinnen,aber wirklich dran glauben tu ich nich :blushed:
 
natürlich hoffe ich das Deutschland gewinnt, da sie ja gegen Topmanschaften meistens bessere Leisungen zeigen. Dafür müssen sie aber die Leistung aus dem Polen-Spiel noch deutlich verbessern, um ne Chance gegen die Portugiesen zu haben.

aber falls wir verlieren wäre es zumindest keine Schande, gegen den möglichen späteren EM auszuscheiden ;)

Jab besser als gegen Österreich ;)

Für mich das bisher wichtigste Spiel obwohl mich Fussball ja net so intressiert, hab die Vorrunde auch net verfolgt aber ab dem Viertelfinale schau ich jedes Portugal/Spanien Spiel^^
 
Portugal ist sicher nicht der spätere EM. Hast du schon mal die Holländer gesehen? DA spielt der EM. :-D
 
Schwer zu sagen, wer gewinnen wird... Ich hoffe, Deutschland!
 
so wie die deutschen die letzte zeit spielen kann das ja nix werden :shakehead:
ich hoffe natürlich dass sie gewinnen,aber wirklich dran glauben tu ich nich :blushed:

Naja wir haben alle an nen Sieg gegen Kroatien geglaubt und verloren jetzt glauben alle an ne Niederlage Deutschlands^^

Du ich seh da eindeutig parallelen :p
 
Portugal ist sicher nicht der spätere EM. Hast du schon mal die Holländer gesehen? DA spielt der EM. :-D

lol..nicht dein ernst?

sie haben 2 mannschaften geschlagen, die nix gezeigt haben. ich will erst mal sehen, wie sie sich gegen eine ebenbürtige mannschaft anstellen, vorher trau ich den holländern noch lange nix zu.
 
Zurück
Top Bottom