Österreich - Deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im eigenen Land so von den gegnerischen Fans vorgeführt zu werden, das muss weh tun.

wieso? auf der fanmeile hatten die piefke absolut 0 zu melden, sind schön in der ecke gestanden und hielten ihre klappe.

btw. http://www.kurier.at/sportundmotor/168647.php

ziemlich guter artikel und endlich mal jemand, der sagt, dass ivanschitz die größte flasche ist, den würd ich nichtmal bei der u11 kicken lassen. ach sorry, ganz vergessen, er ist das größte talent österreichs :lol: wie peinlich.

und hoffentlich hört der hicke hacke auf, ich kann den typen nimmer sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Erkenntnis, dass Deutschland sogar ein sehr schlechter Tag reicht um Österreich ohne Probleme zu besiegen.

Ganz abgesehen davon, dass ein Mario Gomez, selbst in Unform, Deutschland bereits nach fünf Minuten in Führung bringen müsste, sollte hinterfragt werden, wie es soweit kommen konnte, dass trotz aufopferungsvollem Kampf in 90 Minuten keine einzige Torchance erspielt werden konnte."

Zustimmung, sehr schöner Artikel.
 
hat auf der fanmeile anders ausgeschaut, da waren die piefke ruhig, wenn ein piefke was blödes gesagt hat, hats eine auf die fresse gegeben.

na hawidere, super fans :blushed:
bei uns (wien) wurden sie nur rot-weiß-rot angemalt und halt mit diversen sprüchen bombadiert (z.B. ohne hartz IV wärt ihr gar nicht hier)
die "etwas" angetrunkenen beschimpften sie halt (z.B scheiß schwule piefke)

handgreiflich wurde da niemand den deutschen gegenüber, wieso auch? waren ja alle ganz dufte :lol:

aber stimmt, auf der fanmeile waren sie quasi nicht vorhanden
 
ziemlich guter artikel und endlich mal jemand, der sagt, dass ivanschitz die größte flasche ist, den würd ich nichtmal bei der u11 kicken lassen. ach sorry, ganz vergessen, er ist das größte talent österreichs :lol: wie peinlich.
Das steht dort eigentlich nicht. :rolleyes:

lala schrieb:
und hoffentlich hört der hicke hacke auf, ich kann den typen nimmer sehn.
Da stimme ich dir allerdings zu.
 
lol ja, Freund von mir hat mich auch gefragt aufn nachhauseweg ob da hicke jetzt bleibt, wir alle warn uns einig das er gehen muss, egal wies ausgegangen wäre, das schlimmste wär wir scheiden aus und hicke bleibt weiter^^

@volcatius: lol du freuhst dich das man gegen Österreich gewonnen hat? atomrofl
Noch dazu wo D Rekordmeister ist, da is ein Sieg gegen Österreich Pflicht und eigentlich nicht erwähnenswert. aber naja man muss sich auch über kleine dinge freuhen ;)
 
Das steht dort eigentlich nicht. :rolleyes:


Da stimme ich dir allerdings zu.

so seh ich das aber raus, nur nett ausgedrückt ;)

ivanschitz meint wer er ist, er ist ne pflaume, der den besten spieler österreichs ausgebootet hat und das war der scharner, aber österreicht hat so einen spieler nicht nötig oO

und logisch, dass der ivanschitz will, dass hicke hacke bleibt, bei jedem anderen trainer würde er auf der bank verrotten.
 
Wo freue ich mich? Der Sieg war selbstverständlich.

Eine deutsche Elf holt mit einer Schlaftablettenleistung einen Sieg, der niemals gefährdet war, gegen hochmotivierte Österreicher, die vor heimischem Publikum spielen und entgegen vollmundiger Ankündigungen überhaupt nix gebacken kriegen.
Diese Diskrepanz war allerdings schon recht amüsant.
 
Die Deutschen haben ja gestern so verhalten "gefeiert". Die angeblichen 1,7 Millionen Türken haben geschätze 100 mal lauter und schöner gefeiert als die Deutschen. Man, so wenig Emosionen sieht man echt selten. Wenn man sich das Spiel angesehen hat, gabs aber auch abgesehen vom Ergebniss wenig zu feiern.
 
Sie sind ins Viertelfinale eingezogen, das erste mal seit 1996 - das halte ich schon für einen Grund. Aber irgendwie gibt's eh gerade einen Flashback. Jeder redet alles schlecht, selbst wenn sie gewinnen. Positives wird gekonnt umschifft und das Negative mal Hundert genommen. Da nerven einige Landsmänner und -Frauen mich ganz schön mit, mit dieser Negativität.

Kroatien und Polen haben echt schlecht gegen Österreich ausgesehen, in Anbetracht dessen was für ein Druck auf den Jungs gelastet haben muß (sind auch nur Menschen) haben sie sich gut aus der Affäre gezogen.

Gratulation an Jogi und die Jungs!

naja...deutschland hat sich imo blamiert^^ österreich hat super gespielt, aber im abschluss halt einfach mies. und deutschland hat einfach keine klasse bewiesen, sie hätten das spiel gnadenlos dominieren müssen, die stürmer sind nix wert im moment, bis auf poldi, und die verteidigung..aiaiai.

naja...gegen portugal reicht diese leistung dann nicht mehr, da kann man gift drauf nehmen. da muss der löw die jungs schon noch ordentlich ran nehmen.

mit dieser leistung reichts nicht mehr weit

Na ja, machen sie es einfach wie Italien 2006, sich irgendwie durch die Vorrunde mogeln, in den K.O. Spielen viel Dusel, im Viertel- oder Halbfinale mal n gutes Spiel auspacken und im Finale hintendrinstehen bis man zum Elfmeterschiessen kommt - Zack ist man Meister.

Damit du mich nicht falsch verstehst: Mir gefallen die Italiener diese EM echt und das nicht weil sie verlieren, sondern weil sie offensiv was zeigen. Können ja alle spielen.

Natürlich nicht, aber vor dem Spiel gegen Österreich hab ich die Kroaten eigentlich recht hoch eingeschätzt. Dass sie gegen Österreich nur 1:0 gewinnen spricht eher für Österreich als gegen Kroatien imo...

Dann spricht das 1:0 auch für Deutschland und dann sind wir uns einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deutschen haben ja gestern so verhalten "gefeiert". Die angeblichen 1,7 Millionen Türken haben geschätze 100 mal lauter und schöner gefeiert als die Deutschen. Man, so wenig Emosionen sieht man echt selten. Wenn man sich das Spiel angesehen hat, gabs aber auch abgesehen vom Ergebniss wenig zu feiern.

Freust du dich jedesmal nach dem kaka-machen? Mehr war das doch gestern nicht.
 
Jetzt steht Deutschland ma nicht unter druck und Portugal ist der Favorit d.h sie können ohne angst aufspielen.

Gegen gute gegner können sie nicht verlieren im blamablen sinne es sei den ne 0:5 Packung,
wenns wie gegen Argentinien ist werden wir vllt. ne ganz neue befreite Deutsche 11 sehen ma guggen.
Ich bin zuversichtlich gegen Polen haben sie auch ein schönes präzises kurzpassspiel gezeigt.
 
Die 3 Tage, die Deutschland länger im Turnier bleibt, zahlen sich voll aus :rolleyes1:

Deutschland war gestern kaum besser als Österreich, das Gegentor ein Torwartfehler. Im Weltfußball hat Deutschland genauso wenig verloren wie Österreich, das sieht man an den Bayern und das wird man am Donnerstag sehen.
 
Die 3 Tage, die Deutschland länger im Turnier bleibt, zahlen sich voll aus :rolleyes1:

Deutschland war gestern kaum besser als Österreich, das Gegentor ein Torwartfehler. Im Weltfußball hat Deutschland genauso wenig verloren wie Österreich, das sieht man an den Bayern und das wird man am Donnerstag sehen.

Jeder der eine Qualifikation schafft hat eine berechtigung im Turnier zu spielen selbst Griechenland.
 
Ist schon traurig, wenn man sich in 40 Jahren nur qualifiziert, weil man als Gastgeber automatisch gesetzt ist.
 
Is ja bald ski wm oder so da könnter uns arrogante piefken ma richtig pwnen unso, freut euch doch darauf.
Fussball is nich euer Sport is doch in ordnung habter eben andere Qualitäten,vllt. macht ja Draygon auch nen Spezial bereich auf für die ski wm.
Das gelaber von einigen ala CaptainCrunch is schon unverschämt jetzt war eh wieder alles klar und Deutschland hätte ja eh 5:0 unso gewinnen müssen ja klar... deswegen labern die medien in Österreich schon 5 Wochen vorher von Cordoba.
 
Ach das lustige ist doch das sie jetzt nochmal 30 Jahre über Cordoba schwärmen können.

Is doch auch was.
 
Wenn ich dass alles so lese, dann sind die Österreicher ne ganze Ecke arroganter als die Deutschen, aber eigentlich lustig wie schlecht die Deutschen dargestellt werden, heißt eigentlich, dass Österreichischer Fußball gar nicht existiert oder? Ihr seid raus, tragt es wie echte Verlierer.
 
lol dir kanns in deutschland aber ordentlich wurscht sein wenn österreichische medien hypen und viele nen hype um cordoba machen ;). is ne österreichische mentalität, musst du nicht verstehen, verlangt auch keiner ;) genauso wie du nicht verstehen musst wiso wir vor der euro ne doku gedreht haben mit hicke und funktionären wie er österreich zum em titel im eigenen land geführt hat ;) mit netzer und delling vom ard die das halbfinale österreich - deutschland resümieren ;)
wie gesagt österreich hatte die chance ins viertelfinale einzuziehen, wäre doch ne sensation, bzw wär das nur das i tüpfelchen, der hauptgrund wär piefke rauskicken, und sobalds gegen die geht is alles und jeder am start
aber wayne mir wurscht nörgelt weiter rum obwohl ihr weiter seid, ich für meinen teil hatte nen geilen abend gestern
 
Cordoba wird von den Leuten vor so einem Spiel nur zelebriert weil es eben Hoffnung gibt und man da denkt, den Gegner ärgern zu können. Österreich ist von der Papierform her schwächer als Deutschland, gestern war das Spiel ausgeglichen - für den Torwartfehler kann die Mannschaft nichts. Zudem hat der Trainer den derzeit besten Stürmer Österreichs nicht nominiert (Maierhofer) und nicht die besten Spieler in jedem Match auflaufen lassen (Korkmaz, Hoffer, Garics, Fuchs).

Deutschland ist verdient eine Runde weiter, man hat 2 Spiele gewonnen. Allerdings bringt das (außer den Spielern eine Prämie) gleich Null wenn man gegen Portugal sang und klanglos ausscheidet.
 
Zumindest erstma Viertelfinale nachdem man ´96 den Titel holte und die nächsten beiden EM immer in der Vorrunde ausschied, zumindest wurde jetzt der pflicht genüge getan der rest ist die Kür und da mal sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom