Österreich - Deutschland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Köstlich, wie die Dösis jetzt ihr jämmerliches Abschneiden und Ausscheiden zu erklären suchen.

lol

Torwartfehler? Das Ding hatte 120 Stundenkilometer. Ich lade jeden ein sich in ein Tor zu stellen und zu sehen was er da macht, wenn der Blitz vorbeischiesst.

Seid einfach faire Verlierer und gratuliert, aber zieht nicht so ne peinliche Show ab.

lol

Torwartfehler? Das Ding hatte 120 Stundenkilometer. Ich lade jeden ein sich in ein Tor zu stellen und zu sehen was er da macht, wenn der Blitz vorbeischiesst.

Seid einfach faire Verlierer und gratuliert, aber zieht nicht so ne peinliche Show ab.

Naja das zeigt mir nur das sich die Österreichischen Fans eben doch echte chancen ausgerechnet haben
und das gerede vonwegen war doch eh alles feinste ironie davor scheint mir ne schutzbehaubtung zu sein.

Man siehe sich nur ne menge enttäuschter Fans danach an solls ja teilweise heiss hergegangen sein in Wien und umgebung,laut Österreichischen Polizeiberichten.

Cordoba wird von den Leuten vor so einem Spiel nur zelebriert weil es eben Hoffnung gibt und man da denkt, den Gegner ärgern zu können. Österreich ist von der Papierform her schwächer als Deutschland, gestern war das Spiel ausgeglichen - für den Torwartfehler kann die Mannschaft nichts. Zudem hat der Trainer den derzeit besten Stürmer Österreichs nicht nominiert (Maierhofer) und nicht die besten Spieler in jedem Match auflaufen lassen (Korkmaz, Hoffer, Garics, Fuchs).

Deutschland ist verdient eine Runde weiter, man hat 2 Spiele gewonnen. Allerdings bringt das (außer den Spielern eine Prämie) gleich Null wenn man gegen Portugal sang und klanglos ausscheidet.

Das Spiel war ausgeglichen? Wieviele Torchancen hatten den die Österreicher? Die Deutschen hatten genügend, leider nicht genutzt.

Das Spiel gegen Portugal wird erst noch gespielt, Ausgang ungewiss :)

Ach das mit Cordoba und den Hype kann ich ja nachvollziehen, natürlich hofft man darauf, dass die eigene Mannschaft gewinnt, wär ja sonst witzlos, mir gehts um die Aussagen der letzten paar Seiten hier, da schüttelt man nur noch den Kopf.

Das Spiel war ausgeglichen? Wieviele Torchancen hatten den die Österreicher? Die Deutschen hatten genügend, leider nicht genutzt.

deutschland hatte viele torchancen? wäre mich jetzt nicht sonderlich aufgefallen, außer du verstehst unter torchancen auch schüsse die 20m drübergehen.

und bitte fang hier nicht auch nicht mit dem verfluchten cordoba an. ich kann das schon gar nicht mehr hören.

Show? Schau dir hier die Kommentare von euch Deutschen an? Ist das besser als der Ösi-Hate mit "Piefke"? Nein, Ihr seid alle hier gemeinsam lächerlich, die einen, die Österreich nun fertig machen und jene, die nun die Deutschen fertig machen. Freut mich, dass ihr weiter seid, aber wenn da nicht ein wenig Respekt auch von der anderen Seite kommt, kann ich durchaus verstehen warum ich vorhin Arrogant geschrieben habe.

Fakten nochmal: Sie haben gut gespielt, aber verloren. Erwarte mir nichts von einer Truppe, die erst zusammengestellt wurde und nie Turniererfahrung hatte. Nothing more.

deutschland hatte viele torchancen? wäre mich jetzt nicht sonderlich aufgefallen, außer du verstehst unter torchancen auch schüsse die 20m drübergehen.

und bitte fang hier nicht auch nicht mit dem verfluchten cordoba an. ich kann das schon gar nicht mehr hören.

Die deutschen haben sicherlich nicht mit Cordoba angefangen ;-)

Und ja wir hatten ein paar sehr gute Torchancen, eine war sogar 100 prozentig, hoffe der Spieler wird richtig zusammengeschissen :lol:

Deutschland hätte 3:0 gewinnen müssen, absolute Unfähigkeit von Gomez und Neuville.

Aber der Rasen hat Österreich ziemlich benachteiligt.

Ich glaube mit dem 1:0 sind wir noch recht glücklich davongekommen. ;-)

Show? Schau dir hier die Kommentare von euch Deutschen an? Ist das besser als der Ösi-Hate mit "Piefke"? Nein, Ihr seid alle hier gemeinsam lächerlich, die einen, die Österreich nun fertig machen und jene, die nun die Deutschen fertig machen. Freut mich, dass ihr weiter seid, aber wenn da nicht ein wenig Respekt auch von der anderen Seite kommt, kann ich durchaus verstehen warum ich vorhin Arrogant geschrieben habe.

Fakten nochmal: Sie haben gut gespielt, aber verloren. Erwarte mir nichts von einer Truppe, die erst zusammengestellt wurde und nie Turniererfahrung hatte. Nothing more.

Also wenn ich lese das Ballacks Schuß haltbar ist, dann muß ich lachen und das ist dann für mich eine Show, wenn man vor dem Spiel verspricht eines vor den Latz zu knallen und danach behauptet das D ja eh gewinnen mußte.

Und ich meinte nicht die gemäßigten User hier, aber Captain Crunch und Co ziehen halt ne peinliche Show ab. Peinliche User gibt's auf beiden Seiten.

Die ganzen Konterchancen der Deutschen übersehen? Die Chance von Gomez? Das unberechtigte Abseits gegen Lahm?

Ich hät sie lieber übersehen was da vergeben wurde durch tüdellei und schlicht schlechtes zielen is unverantwortlich und gegen sowas wie Portugal wird das knallhart bestraft werden -.-

ganz schwach gestern , hätte österreich lieber gewinnen sollen bei der schwachen leistung da sind se noch ma mit großem glück davon gekommen , was mich dann immer nur aufregt is das alles zu himmel gelobt wird obwohl das spiel keinesfalls besser als gegen kroatien war ,naja portugal wird unsere manschaft auseinander nehemen

oesislol.jpg

Händchenhaltende Hühner.

Also wenn ich lese das Ballacks Schuß haltbar ist, dann muß ich lachen und das ist dann für mich eine Show, wenn man vor dem Spiel verspricht eines vor den Latz zu knallen und danach behauptet das D ja eh gewinnen mußte.

Und ich meinte nicht die gemäßigten User hier, aber Captain Crunch und Co ziehen halt ne peinliche Show ab. Peinliche User gibt's auf beiden Seiten.

ich sags nur so: so wie ihr euch verhaltet, so verhalte ich mich und solche user wie volcatius tragen dazu bei, dass deutschland von so vielen gehasst wird.

und ballacks schuss war nicht haltbar und es war auch kein goaliefehler, ballack hat das freiststoßschiessen einfach drauf. hat man in der pl auch ab und zu gesehen.

Die ganzen Konterchancen der Deutschen übersehen? Die Chance von Gomez? Das unberechtigte Abseits gegen Lahm?

doch die konterchancen schon. nur torchancen sind für mich, wie die ganz am anfang, wo es fast 1.0 für deutschland hätte stehen können. klar torchancen hatten sie. aber imo nicht allzu viele aufs tor. aber ich bin womöglich heuer von manchester united zu verwöhnt worden (was torchancen- bzw. schüsse angeht) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Sobald es mal kontra gibt für seine unbegründete Arroganz, schlägt der Ösi wild um sich und zieht dann heulend von dannen.

Ich hät sie lieber übersehen was da vergeben wurde durch tüdellei und schlicht schlechtes zielen is unverantwortlich und gegen sowas wie Portugal wird das knallhart bestraft werden -.-

Jain. Ich bin ganz froh. Kein übemäßiger Hype, Deutschland in der Aussenseiterrolle, keine drohende Kündigung von Löw falls sie verlieren.

ich sags nur so: so wie ihr euch verhaltet, so verhalte ich mich und solche user wie volcatius tragen dazu bei, dass deutschland von so vielen gehasst wird.
Dann mußt du mich auch hassen, obwohlich mich von volcatius distanziere. Du generalisierst 80 Millionen Menschen, n bissel viel oder?

doch die konterchancen schon. nur torchancen sind für mich, wie die ganz am anfang, wo es fast 1.0 für deutschland hätte stehen können. klar torchancen hatten sie. aber imo nicht allzu viele aufs tor. aber ich bin womöglich heuer von manchester united zu verwöhnt worden (was torchancen- bzw. schüsse angeht)
Wenn wohl die beste Mannschaft der Welt gerade gut genug ist, muß dich die EM ja zu Tode langweilen. ;)

wer echt glaubt dass deu viel chancen hatte und gut gespielt hat der hat ein anderes Spiel gesehen

das was Deu gestern gespielt hat war SEHR schwach
langsam habe ich das GEfühl Deu könnte nicht besser denn gegen Polen und Kroatien war es ähnlich

wenns sich nciht bessert dann wird Portugal Deu in der Luft zerfetzen nur damit ihr das wisst ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom