Portugal - Deutschland

lol..nicht dein ernst?

sie haben 2 mannschaften geschlagen, die nix gezeigt haben. ich will erst mal sehen, wie sie sich gegen eine ebenbürtige mannschaft anstellen, vorher trau ich den holländern noch lange nix zu.


Ja klar, die Franzosen haben nichts gezeigt ... Und Italien ist vielleicht nicht so toll in Form, aber noch lange kein Papiertiger. Und immer haben die Holländer meisterlich gespielt.

Nicht so wie die Deutschen, die sich selbst gegen schwache Gegner wie Österreich wahnsinnig schwer tun.
 
Och, ich sehe dem Spiel recht locker entgegen. Nachdem ich Deutschland gar nicht ehr einschätzen kann, lasse ich mich mal überraschen. Ich bin eigenlich über das 1:0 gestern echt froh. Es war ne ordentliche Leistung, die Defensive war sehr gut (wichtig für die K.O. Runde), dafür hat eben die Offensive gehakt. Zudem gibt es jetzt keinen Hype mehr. Das hilft beim motivieren.

Deutschland hat echt die ganze Bandbreite gezeigt:
gegen Polen so wie wir sie seit der WM06 kennen
gegen Kroatien so wie sie 2000 und 2004 ausgeschieden sind
gegen Österreich so wie in den 80ern halt, nich spektakulär aber erfolgreich

Mehrere Jahrzehnte in 3 Spielen zusammen gefaßt. Welche Art Fußball sehen wir gegen Portugal? Ich finde das sehr schwer vorherzusagen.

So sehr Scolari auch warnen wird, trotzdem werden die Portugiesen denken das wird ein Spaziergang und wenn sie schnell 1-2 Tore machen, dann wird es das auch. Je länger sie kein Tor schiessen desto offener wird es und darauf hoffe ich mal. Es besteht immehind ie Möglichkeit das Deutschland für Portugal "Kroatien" wird.

Wenn es ideal läuft, dann hat Deutschland erst im Endspiel Hochform und ist bis dahin durchs Turnier gekommen.
 
Ja klar, die Franzosen haben nichts gezeigt ... Und Italien ist vielleicht nicht so toll in Form, aber noch lange kein Papiertiger. Und immer haben die Holländer meisterlich gespielt.

Nicht so wie die Deutschen, die sich selbst gegen schwache Gegner wie Österreich wahnsinnig schwer tun.

was haben denn die frazosen bitte schön gezeigt? bis auf das eine tor war frankreich wehrlos, keine ideen, kein zauber nix. einfach nur platter 08/15 fussball von hinten nach vorne. italien ist nicht in form..und zwar übelst nicht. nur weil auf dem papier steht fifa rangliste bllubidiblub (keine ahnung welcher rang xD) heisst das noch lange nich, das wenn sie scheisse spielen immer noch dahin gehören. diese liste wird überbewertet, wenn jemand nicht in form ist, muss der gegner nur ausnutzen.

holland wird gegen eine ebenfalls starke mannschaft den kürzeren ziehen, die werden im moment auf ein podest gehoben, das sie nicht verdient haben. souverän ja, aber man muss es halt in relation zu den leistungen der beiden anderen mannschaften sehen.
 
Ich finde, Holland hat bisher den besten Fussball gezeigt! Alle Torgefährlich UND spielen zusammen!
Ich frage mich, wieso Holland so unterschätzt wurde/wird :-? ....
 
Ich finde, Holland hat bisher den besten Fussball gezeigt! Alle Torgefährlich UND spielen zusammen!
Ich frage mich, wieso Holland so unterschätzt wurde/wird :-? ....

tollen fussball haben sie gezeigt, aber jetzt mal übertrieben gesprochen: ein bayern münchen zeigt gegen einen 5liga mannschaft auch tollen fussball.

ein ebenbürtiger gegner muss her, vorher trau ich denen nix zu.
 
lol..nicht dein ernst?

sie haben 2 mannschaften geschlagen, die nix gezeigt haben. ich will erst mal sehen, wie sie sich gegen eine ebenbürtige mannschaft anstellen, vorher trau ich den holländern noch lange nix zu.

Nicht traurig sein das Italien mit 3:0 vom Platz gefegt wurde :p
Holland wird nach wie vor pwnen, erst Ita, dann Fra und heute Rumänien 8)
Rumänien wird aber mit sicherheit ein starker Gegner, top mannschaft imo...die deutschen wurden damals auch überrollt, 5: 1 (?) xD

tollen fussball haben sie gezeigt, aber jetzt mal übertrieben gesprochen: ein bayern münchen zeigt gegen einen 5liga mannschaft auch tollen fussball.

ein ebenbürtiger gegner muss her, vorher trau ich denen nix zu.

Frankreich & Italien = 5. klassig? :scan:
 
Nicht traurig sein das Italien mit 3:0 vom Platz gefegt wurde :p
Holland wird nach wie vor pwnen, erst Ita, dann Fra und heute Rumänien 8)
Rumänien wird aber mit sicherheit ein starker Gegner, top mannschaft imo...die deutschen wurden damals auch überrollt, 5: 1 (?) xD

Das muss aber mindestens 6-7 jahre her sein wann war den das?^^
 
Frankreich & Italien = 5. klassig? :scan:


im moment, ja.

oder will hier jemand allen ernstes erzählen, italien und frankreich waren ernsthafte gegner? xD

ich mein..wenn sogar ich als italiener weder dem schiri, noch den holländern die schuld gebe, sonder sehe das italien so richtigie scheisse zusammengespielt hat das erkennt, müsstet ihr das doch auch..sonst kann ich euch nicht mehr ernst nehmen^^

PS: bin noch halber spanier, die sind immerhin schon im viertelfinal :p
 
im moment, ja.

oder will hier jemand allen ernstes erzählen, italien und frankreich waren ernsthafte gegner? xD

ich mein..wenn sogar ich als italiener weder dem schiri, noch den holländern die schuld gebe, sonder sehe das italien so richtigie scheisse zusammengespielt hat das erkennt, müsstet ihr das doch auch..sonst kann ich euch nicht mehr ernst nehmen^^

PS: bin noch halber spanier, die sind immerhin schon im viertelfinal :p

Wie geht das? vor 2 jahren wurden die immerhin Weltmeister soviel kann sich doch nicht verändert haben?
Oder meinst du der titel sei ohne spielerische mittel geholt worden sprich fragwürdige entscheidungen etc.pp?
 
Wie geht das? vor 2 jahren wurden die immerhin Weltmeister soviel kann sich doch nicht verändert haben?
Oder meinst du der titel sei ohne spielerische mittel geholt worden sprich fragwürdige entscheidungen etc.pp?

frankreich war auch mal wm und dann em und 2 jahre später haben sie nicht 1 tor und nicht einen punkt geholt in der wm vorrunde. das hat nix damit zu tun. wenn man scheisse spielt, spielt man einfach scheisse. ob es am neuen trainer liegt, oder daran weil sie sich eingebildet haben "wir sind wm blabla" ist doch nebensache. fakt ist: sie sind scheisse im moment.

oder will man jetzt die quali der holländer ausgraben und fragen: die waren da doch so schlecht, wie kann das sein das sie jetzt so gut sind? fragwürdige entscheidungen etc.?

turniere haben eigene regeln was das betrifft, dinge geschehen die man nicht für möglich gehalten hätte...
 
frankreich war auch mal wm und dann em und 2 jahre später haben sie nicht 1 tor und nicht einen punkt geholt in der wm vorrunde. das hat nix damit zu tun. wenn man scheisse spielt, spielt man einfach scheisse. ob es am neuen trainer liegt, oder daran weil sie sich eingebildet haben "wir sind wm blabla" ist doch nebensache. fakt ist: sie sind scheisse im moment.

oder will man jetzt die quali der holländer ausgraben und fragen: die waren da doch so schlecht, wie kann das sein das sie jetzt so gut sind? fragwürdige entscheidungen etc.?

turniere haben eigene regeln was das betrifft, dinge geschehen die man nicht für möglich gehalten hätte...

Siehste und sowas seh ich auch für Deutschland eben dieses besondere an Turnieren da kann der kleinste ganz gross werden oder der grösste ganz klein.

Das ist das schöne an Fussball dieses unberechenbare und wer is unberechenbarer als Deutschland :p
 
Siehste und sowas seh ich auch für Deutschland eben dieses besondere an Turnieren da kann der kleinste ganz gross werden oder der grösste ganz klein.

Das ist das schöne an Fussball dieses unberechenbare und wer is unberechenbarer als Deutschland :p

griechenland? :ugly:

eben, das sage ich doch die ganze zeit^^ holland hatte einfach das glück, auf ein schwaches frankreich und ein schwaches italien zu treffen. sobald holland dann auf einen ernsthaften gegner trifft, dann wird sich zeigen was holland wirklich wert ist. und genau darum sag ich ja: holland wird aktuell auf ein podest gehoben, für welches sie noch viel zu wenig geleistet haben
 
Zurück
Top Bottom