Portugal - Deutschland

Holland muss man sehen ob sie auch die moral haben mal einen rückstand aufzuholen in die verlegenheit kamen sie bisher nicht,Holland,Spanien und Portugal sind gern manschaften die Favorisiert werden aber in entscheidenten momenten das grosse flattern kriegen man wird sehen.
 
also ich glaube nicht das deutschland es gegen portugal packen wird , zu willenlos ,unkonzentriert und unmotiviert , das hat man ja jetzt schon öfters oder auch gestern gesehen , ich hätte es den österreichern gegönnt zu siegen , hätte ballack nicht das tor gemacht wer weiß , und portugal wird deutschlan überrollen da bin ich mir sicher
 
Ich glaube nicht das Frankeich und Italien so schwach sind, wie Frontliner uns das weis machen will. Die hatten Chancen, aber sie haben sie nicht verwandelt. Die Italiener hatten zig Chancen, aber das Tor war vernagelt und Frankreich hat auch gedrückt ohne Ende beim Stand 1:2 und deswegen hat Van Basten dann Persie und Robben gebracht um die Defensive druch Offensivspiel zu entlasten, hat er selbst gesagt.

Man muß Holland zugute halten das sie blitzschnell kontern, präzise Passen und ne super Chancenauswertung haben.

Hätte Deutschland die Hälfte seiner Konterchancen verwandelt, dann wäre es auch 3:0 ausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja falls wir wider erwarten doch gegen Portugal gewinnen vergesst mein ganzes understatement was ich hier schreibe dann habe ich es eh vorher gewusst und sowieso :p

Zumindest kann niemand Deutschland wieder arroganz vorwerfen, was eh immer wieder fadenscheinig ist
da ihr ja die mehrheit wohl keinen Sieg gegen Portugal zutraut.

Wie sagte schon ich glaube geoff hurst wars "Das spiel dauert 90 Minuten und am ende gewinnt Deutschland"

Gary Lineker: Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den rest habe ich einfach verprasst.

Anthony Yeboah: (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein Deutscher Musterbürger")
Soll ich etwa ein Lagerfeuer in meinem Wohnzimmer machen?
 
Portugal gewinnt 3:0
deu einfach eine Klasse sclechter derzeit
 
Portugal ist fast auf jeder Position besser besetzt als Deutschland.

Aber wenn immer die bessere Mannschaft gewinnen würde, dann hätte Griechenland niemals Europameister werden dürfen. ;) Also warten wirs einfach mal ab. (Mein Tipp: 2:0 für Portugal)
 
Portugal ist fast auf jeder Position besser besetzt als Deutschland.

Aber wenn immer die bessere Mannschaft gewinnen würde, dann hätte Griechenland niemals Europameister werden dürfen. ;) Also warten wirs einfach mal ab. (Mein Tipp: 2:0 für Portugal)

Genau hätten sie auch niemals verdient, so schlecht wie die bei der EM gespielt haben ok damals wars was anderes. Trotzdem hätte es Portugal verdient aber nunja was geschehen ist, ist geschehen^^

Ich bleib beim 3:1, denke die Deutschen machen noch ein Tor aber auch wenn sie sehr viel besser sind wir das imo nicht gegen Portugal reichen.

Holland hat gute Chancen auf den Titel aber ich denke die werden von Portugal und hoffentlich Spanien rausgehaun. Bin schon gespant wie Spanien morgen spielt, mein Traumfinale wäre ja Portugal vs Spanien, ok wär schon hart für mich xD
 
Portugal ist fast auf jeder Position besser besetzt als Deutschland.

Aber wenn immer die bessere Mannschaft gewinnen würde, dann hätte Griechenland niemals Europameister werden dürfen. ;) Also warten wirs einfach mal ab. (Mein Tipp: 2:0 für Portugal)

Njaaa..wenn die Deutschen Spieler mal ihre Form wiederfinden würden, dann wäre nur das offensive Mittelfeld+die offensiven außen _wirklich_ besser. Das ist ja kein Team von Stars. Die sind nur alle wirklich gut drauf, im Gegensatz zu Metze und co.
 
Genau hätten sie auch niemals verdient, so schlecht wie die bei der EM gespielt haben ok damals wars was anderes. Trotzdem hätte es Portugal verdient aber nunja was geschehen ist, ist geschehen^^
Aber wenn immer die bessere Mannschaft gewinnen würde, dann hätte Griechenland niemals Europameister werden dürfen. ;) Also warten wirs einfach mal ab. (Mein Tipp: 2:0 für Portugal)

Finde ich überhaupt nicht:
Griechenland hat 2004 2 Mal gegen den Gastgeber Portugal (und einmal sogar im Finale), gegen Tschechien und gegen Frankreich gewonnen - also hat 2004 schon die beste Mannschaft gewonnen :)

Mal sehen, wie es dann 2008 sein wird.
 
Finde ich überhaupt nicht:
Griechenland hat 2004 2 Mal gegen den Gastgeber Portugal (und einmal sogar im Finale), gegen Tschechien und gegen Frankreich gewonnen - also hat 2004 schon die beste Mannschaft gewonnen :)

Mal sehen, wie es dann 2008 sein wird.

Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt: Meinte die bessere Mannschaft "auf dem Papier". Die individuelle Klasse der Griechen vor 4 Jahren war nicht gerade dazu angetan, sie als Titelfavorit zu sehen, sie habens aber mit taktischer Disziplin und Geschlossenheit zum Sieg gebracht.
Dieses Jahr sehe ich in der Partie D-POR halt auch die Portugiesen vorne, wie gesagt, nur die derzeitige Form auf dem Papier anhand der Vorrunde bewertet. Das heißt aber eben nicht, dass die "bessere" Mannschaft auch wirklich weiterkommen muss. K.O. hat halt eigene Gesetze.
 
Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt: Meinte die bessere Mannschaft "auf dem Papier". Die individuelle Klasse der Griechen vor 4 Jahren war nicht gerade dazu angetan, sie als Titelfavorit zu sehen, sie habens aber mit taktischer Disziplin und Geschlossenheit zum Sieg gebracht.
Dieses Jahr sehe ich in der Partie D-POR halt auch die Portugiesen vorne, wie gesagt, nur die derzeitige Form auf dem Papier anhand der Vorrunde bewertet. Das heißt aber eben nicht, dass die "bessere" Mannschaft auch wirklich weiterkommen muss. K.O. hat halt eigene Gesetze.

SO kann ich dir zustimmen :)
 
Portugal gewinnt. Da bin ich mir 100% sicher.
 
na klasse jetzt hat frings sich ne rippe gebrochen und poldi fällt wahrscheinlich auch noch aus :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Frings ist heftig. Ist schon ein Schlüsselspieler für die Deutschen. Aber ok, muss halt n anderer ran. Portugal stellt auch nur 11 Mann auf, unbesigbar sind die nicht. Auch wenn ich sie durchaus als Favoriten ansehe. Wird spannend :)
 
na klasse jetzt hat frings sich ne rippe gebrochen und poldi fällt wahrscheinlich auch noch aus :hmpf:

Poldi is dabei für schmerzen und gleichzeitig tore schiessen isser zu doof.
Also wird ihm der trainer sagen konzentrier dich nur aufs toreschiessen :p
 
Argh, immer Frings!:ugly:

Naja, Rolfes würde ihn imo ganz gut ersetzten können. Überragend war er bisher ja auch nicht.
 
Rolfes wird überzeugen, falls Löw in aufstellt. Ich hab nur die Befürchtung, dass er Hitzlsberger auf die Fringsposition stellt :blushed:.
An dem Jogi verzweifel ich inzwischen wirklich. Wieso stellt er ständig diesen Fritz im rechten Mittelfeld auf :shakehead:.
 
Wenn Portugal so spielt wie gegen Türkei oder Tschechien und Deutschland so wie gegen Koratien und Österreich dann wird Portugal 100% weiterkommen!
 
Zurück
Top Bottom