Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einmal durchgezockt seit dem liegts rum :> Grandios, aber imo kein wirklicher Wiederspielwert bisher. Hab nicht mal die PC Fassung getestet die der ps3 beiliegt. Trotzdem ein toller Titel, auch wenn der Wertungsschnitt mit seinen knapp 95% imo schon argh überzogen ist. Coop bin ich im letzten Abschnitt, mangels Zeit konnte ich den leider noch nicht beenden.
Ich habs bisher 3 mal durch und Coop am WE mit ner Freundin bis fast zum Ende von Abschnitt 2, macht echt sehr viel Spass.
Auf jeden Fall, Spass hat es ordentlich gemacht. Aber ich hab kaum Zeit, von daher reicht mir ein Run bisher, imo gibts einfach bisher keinen großen Anreiz es nochmal zu zocken. In nen paar Monaten dann sicherlich mal wieder und im Coop bin ich mit nem Kumpel fast durch, mal schauen wann wir den letzten Abschnitt schaffen.
Gerade diese Herausforderungen aus Portal 1 fehlen mir in Portal 2: in kürzester Zeit, die wenigsten Portale oder die wenigsten SchritteMusste man denn bei Portal 1 so schnell reagieren? Ich meine nicht... Portal 1 war auch nicht schwer, zumindest nicht die normalen Level. Später die Experten Level waren teilweise knifflig.
Jo, wurde eh wegen den Konsolen gestrichen -.-Gerade diese Herausforderungen aus Portal 1 fehlen mir in Portal 2: in kürzester Zeit, die wenigsten Portale oder die wenigsten Schritte
Hat jemand Bock auf Portal 2 Coop? Hab bis Freitag Urlaub!