DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Habe es nun auch, der Koop ist echt cool gemacht, hat richtig Laune gemacht. Endlich mal wieder ein Spiel mit Splitscreen Koop. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieh nur wie majestätisch du durch die fuft segelst, wie ein adler, ein fetter adler
meins kam gestern auch endlich (nach fast 4 wochen,danke zavvi -_-),nach 3h bin ich aber leider schon bei mehr als der hälfte glaub ich (kapitel 6),viele räume sind schneller gelöst als sie zum laden brauchen (ich hoff die schreiben endlich mal ne neue engine,die ladezeiten gehen garnicht,und dann auch noch so viele,bei portal 1 gabs doch immer 2-3 räume in einem ladeabschnitt,oder hab ich das falsch in erinnerung?) aber sonst ists echt genial,vor allem die dialoge,wenn glados einen beleidigt kann man einfach nur laut lachen,der typ der das geschrieben hat verdient n oscar
XD XD XD
Meins geht bisher noch nicht.
Fünf und der letzte wird erst freigeschaltet, wenn mindestens einer bereits alle absolviert hat.
So. Habs auch durch.
Ne Frage.
Wer warn der Roboter, der Chell wieder zurück in die Anlage packt am Ende von Teil 1?