Portal 2

Habe es nun auch, der Koop ist echt cool gemacht, hat richtig Laune gemacht. Endlich mal wieder ein Spiel mit Splitscreen Koop. :)

meins kam gestern auch endlich (nach fast 4 wochen,danke zavvi -_-),nach 3h bin ich aber leider schon bei mehr als der hälfte glaub ich (kapitel 6),viele räume sind schneller gelöst als sie zum laden brauchen (ich hoff die schreiben endlich mal ne neue engine,die ladezeiten gehen garnicht,und dann auch noch so viele,bei portal 1 gabs doch immer 2-3 räume in einem ladeabschnitt,oder hab ich das falsch in erinnerung?) aber sonst ists echt genial,vor allem die dialoge,wenn glados einen beleidigt kann man einfach nur laut lachen,der typ der das geschrieben hat verdient n oscar

sieh nur wie majestätisch du durch die fuft segelst, wie ein adler, ein fetter adler

XD XD XD

meins kam gestern auch endlich (nach fast 4 wochen,danke zavvi -_-),nach 3h bin ich aber leider schon bei mehr als der hälfte glaub ich (kapitel 6),viele räume sind schneller gelöst als sie zum laden brauchen (ich hoff die schreiben endlich mal ne neue engine,die ladezeiten gehen garnicht,und dann auch noch so viele,bei portal 1 gabs doch immer 2-3 räume in einem ladeabschnitt,oder hab ich das falsch in erinnerung?) aber sonst ists echt genial,vor allem die dialoge,wenn glados einen beleidigt kann man einfach nur laut lachen,der typ der das geschrieben hat verdient n oscar

XD XD XD

wenn die betonung der deutschen stimme nur stimmen würde...hach ja

Da das PSN ja wieder funktioniert und ich den Co-Op schon im Splitscreen mit meinem Bruder durchgespielt habe, wäre ich auf der Suche nach Leuten, die mir/denen ich bei der "Umarmen"- und "Portalausbilder" helfen können/kann.

Ich hab 3 Accounts Accounts auf der PS3.^^

so, grad ein support ticket erstellt um meinen account wiederzubekommen, verfickte sicherheitsabfrage, der größte scheiß überhaupt, sollen das normal über email+link machen ._.

So. Habs auch durch.

Ne Frage.
Wer warn der Roboter, der Chell wieder zurück in die Anlage packt am Ende von Teil 1?

So, Platin erreicht. Wirklich fantastisches Spiel, sowohl im SP und MP, wo ich mit meinem Kumpel extrem viel Spaß hatte. Ein absoluter Pflichtkauf in diesem Jahr.

Einmal durchgezockt seit dem liegts rum :> Grandios, aber imo kein wirklicher Wiederspielwert bisher. Hab nicht mal die PC Fassung getestet die der ps3 beiliegt. Trotzdem ein toller Titel, auch wenn der Wertungsschnitt mit seinen knapp 95% imo schon argh überzogen ist. Coop bin ich im letzten Abschnitt, mangels Zeit konnte ich den leider noch nicht beenden.

Gestern Abend den Koop Modus beendet. War relativ einfach, gab nur 1 oder 2 Stellen wo wir etwas länger gebraucht haben. Wobei die letzten Level mit der blauen und orangenen Flüssigkeit echt cool waren.

Gibt es eigentlich Infos über neue Koop Level als DLC?

Zurück
Top Bottom