Portal 2

Valve hat ja nun die Authoring Tools veröffentlicht. Durch das Programm kann man neue Maps für Einzel- und Koop-Modus, neue Charakter, 3D-Modelle, Musikeffekte etc. erstellen. Besteht jetzt die Möglichkeit, dass demnächst von der Community weitere neue Maps veröffentlicht werden?

Sicher und ich hoffe bis dahin kann ich endlich meine PC Version zocken...

ähm kommt im Game ne passage mit : Du hattest gestern geburstag ?

Hab die selbe Passage am 5. Mai gespielt und war auch positiv überrascht. ^^

Hab die Story jetzt durch, nettes Ende btw.
Mir fehlt nur noch die Zeitraffer-Trophy, dann hab ich alle SP-Trophäen.

Valve hat ja nun die Authoring Tools veröffentlicht. Durch das Programm kann man neue Maps für Einzel- und Koop-Modus, neue Charakter, 3D-Modelle, Musikeffekte etc. erstellen.

Sehr geil! :)
Sobald ich ein neues Notebook gekauft habe und das PSN wieder läuft, werde ich das auch mal ausprobieren. :D
Hab bis jetzt noch nie richtig was gemodded.

Zuletzt bearbeitet:
Bin beim roten Repulsion Gel :awesome: Sehr geiles Spiel bis jetzt^^
Ausgeliehen btw. :)

Sicher und ich hoffe bis dahin kann ich endlich meine PC Version zocken...
Aber diese Tools sind doch für die PC-Version gedacht, oder? Die Konsolenversionen werden davon eher nicht profitieren. Soweit ich mich erinnere, hat die Xbox 360-Version von Portal 1 keine neue Maps bekommen - weder von Valve noch von der Community.

Aber diese Tools sind doch für die PC-Version gedacht, oder? Die Konsolenversionen werden davon eher nicht profitieren. Soweit ich mich erinnere, hat die Xbox 360-Version von Portal 1 keine neue Maps bekommen - weder von Valve noch von der Community.

Das schon aber ich meine es ist angedacht das Vlave Community Maps in ein Bundle steckt und dann auf der Konsole veröffentlicht, Ps3 sicher wegen Steam aber keine Ahnung genau.

Portal kam als Still Alive Version auf den Marktplatz mit einigen Zusatzmaps.

Mit Laxi die ersten drei Bereiche im Coop gespielt heute und muss sagen, dass das um einiges geiler als der Single ist.Richtig lustig und mit den 4 Portalen auch etwas fordernder.

»Es ging nicht darum, dass Spiel möglichst schnell vor Ende des laufenden Geschäftsjahres fertigzustellen um die Aktionäre glücklich zu machen. Unsere Fans sind unsere echten Aktionäre. Es wäre kontrovers ein Spiel früher auf den Markt zu bringen und dafür in Kauf zu nehmen, dass es keinen Spaß macht«

Es wäre schön, wenn andere Firmen auch so denken würden...

Und dennoch ist die Xboxversion so "schlecht"? Dummes PR gelaber ^^

Hab jetzt den SP Modus durch. Gefiel mir sehr gut. Nur war der mir viel zu kurz. War ich der einzige, der nach dem durchspielen das Gefühl hatte es fehlt was? Irgendwie hätten noch ein par schwierige Knaller kommen müssen. Denn insgesamt fand ich das Spiel zu einfach. Auch wenn ichs super finde, dass die Rätsel nicht zufällig lösbar sind und immer "logisch" sind

Zuletzt bearbeitet:
Jo mir auch nicht und die letzten paar Testkammern waren zwar leichter als bei Portal aber ich hab dennoch gebraucht :ugly: Mein Goty bisher und ich hab noch net mal Coop gezockt (nur 10 Minuten).

Jo mir auch nicht und die letzten paar Testkammern waren zwar leichter als bei Portal aber ich hab dennoch gebraucht :ugly: Mein Goty bisher und ich hab noch net mal Coop gezockt (nur 10 Minuten).
Coop musst du unbedingt mal zocken, da gibts einige sauschwere Rätsel :goodwork:
Außerdem verdammt witzig gemacht das ganze und sogar leicht storyrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte seine Stimme aber auch verzerren sollen.Das war etwas unpassend und hat nicht zur restlichen Atmosphäre des Spiels gepasst.

Ist das die eine Kugel mit den australischen Akzent oder so? Dachte die Stimme war Platzhalter. Fand die bei der letzten E3 schon echt unpassend.

Zurück
Top Bottom