Portal 2

Hab mir mal die englischen Synchro angehört und muss sagen, dass mir die Deutsche besser gefällt. Vor allem der deutsche Wheatley hört sich viel "lustiger" an. :D Stimme passt perfekt zu ihm.
Sie erinnert mich an eine Stimme aus einem Disney/Pixar Film...

Hab mir mal die englischen Synchro angehört und muss sagen, dass mir die Deutsche besser gefällt. Vor allem der deutsche Wheatley hört sich viel "lustiger" an. :D Stimme passt perfekt zu ihm.
Sie erinnert mich an eine Stimme aus einem Disney/Pixar Film...

Oo, also 2 testkammern machte ich auch glados und wheatly in deutsch mit, never again :hmm:

ich meine wheatly ist okay im deutschen, glados ne katastrophe :nerd:

Wie kann man wheatlys englische stimme nicht mögen? die klingt so schön vertrottelt. passt einfach perfekt. imo vergeht da einem viel wenn man das nicht auf englishc spielt aber nungut

hatte damals das "erste 10 minuten"-video ein wenig geguckt und gleich von anfang an gefiel mir die deutsche stimme der "decken-kamera" nicht. xD

Dann werde ich wohl den zweiten Durchgang auf Englisch spielen, wenn ihr meint, dass die Synchro besser sein soll. ^^

Ich bin ja ein großer Fan der Entwicklerkommentare, habe alle Valve Spiele seit Episode 1 im zweiten Durchgang mit ihnen durchgespielt.

In Portal 2 find ich sie bisher aber irgendwie scheiße... Ich Spiel grad die Level des SP nochmal wo Kommentare verfügbar sind. In den Testkammern ist oft nur eine oder keine Sprechblasezu finden, wo mir dann zum Teil wirklich wirres Zeug erzählt wird anstatt mir wie z.B. in Portal 1 häppchenweise zu erklären warum diese Testkammer denn genau so ist, was das Ziel der Kammer ist (vom Lerneffekt), welche technischen Hintergründe usw.

Ich hoffe das wird noch besser

Valve hat ja nun die Authoring Tools veröffentlicht. Durch das Programm kann man neue Maps für Einzel- und Koop-Modus, neue Charakter, 3D-Modelle, Musikeffekte etc. erstellen. Besteht jetzt die Möglichkeit, dass demnächst von der Community weitere neue Maps veröffentlicht werden?

Zurück
Top Bottom