Datankian
L13: Maniac
war dir nicht bekannt, dass es einige wochen dauern kann?
So lange ist aber ungewöhnlich. Vorallem wenn sie aus England verschicken. Scheint ja bei jeden Zavvikäufer so zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war dir nicht bekannt, dass es einige wochen dauern kann?
Es fällt mir von Tag zu Tag immer schwerer, dem Spiel zu wiederstehen. Wäre heute beinnahe schwach geworden, doch zum Glück hatte ich eine Pizza in den Händen und konnte damit schlecht in den Laden
. Es kommen demnächst einfach zu viele, gute Spiele, aber wenn die erste Steamaktion zu Portal 2 im Sommer/Herbst vielleicht auch erst zu Weihnachten kommen wird, kann ich (& mein Portmonai) stolz sagen, dass sich das Warten (im wahrsten Sinne) ausgezahlt hat.
Dann hoff ich mal für dich das es Portal 2 ist, denn sonst gibts offensichtlich Probleme und Zavvi hat angeblich einen ziemlich schlechten Kundendienst.Meins ist auch noch nicht angekommen oder doch ? hab jedenfalls vor 1,5 Woche Super Street Fighter 4 bei The Hut bestellt.
Nun meint emeine mum heute ist ein Spiel für mich angekommen, werde morgen sehen obs Portal ist, das ich bei zavvi seit anfang märz vorbestellt habe, oder das neulich bestellte Street Fighter...
Ich liebe Portal 1. Für Teil 2 hatte ich noch keine Zeit. Kauf ich mir in ein paar Monaten.
Ein paar Fragen hätte ich trotzdemk:
1. Hab ich schon gelesen, und hoffentlich kein echter Spoiler, dass es wie Teil 1 aufgebaut ist. Alos zuerst das Versuchslabor und dann versucht man seinen Weg raus zu finden. Wie ist das Verhältnis des Umfangs der beiden Teile? (Bei Teil 1 hat mir der Ausbruchteil ja viel besser gefallen.)
2. Gibt es Schwierigkeitsgrade?
3. Weiß man schon ob der DLC die Story weiterführen wird, oder ob es sich lediglich um neue Räume/Rätsel handeln wird?
das hoffe ich auch, werde da auch sonst nie wieder was bestellen, es sei den was ramschiges wo warten kein Problem ausmacht, aber nie wieder ein Spiel was ich gerne maximal eine woche nach dem Release hätte...
Hatte anfangs hier gelesen und dachte mir sind bestimmt leute die sich das aus dem Inet gesaugt haben oder die durch xyz früher an die games kommen, leider war es nicht so sondern jeder bekam sein game, und wir haben nun schon wieder fast mitte mai...
Ergo da wird nie wieder ein Game vorbestellt... Frag mich ja auch was die mit dem Game machen, laut angaben ist das spiel schon seit ewigkeiten verschickt, wird das aus spaß an Falken gebunden, die kurz mal post nach China bringen ?