verfluchte ich scheiße es war Super Street Fighter... kann doch nicht sein dass ich ein Spiel was ich vor paar Tagen bestellt habe bekomme aber kein Portal was ich seit relase bestellt habe
beim gleich shop?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verfluchte ich scheiße es war Super Street Fighter... kann doch nicht sein dass ich ein Spiel was ich vor paar Tagen bestellt habe bekomme aber kein Portal was ich seit relase bestellt habe
So habs jetzt auch durchgespielt, geiles Game, nur kann mich wer aufklären wegen dem Ende, hab den 1. nicht gespielt.
Wer/Was ist diese Caroline, bzw GLaDOS und wiso ist am Anfang alles am Arsch und ich eingesperrt und seh keine andere Personen?
Geb dir mal ne kurze Zusammenfassung der Portal 1 Story:So habs jetzt auch durchgespielt, geiles Game, nur kann mich wer aufklären wegen dem Ende, hab den 1. nicht gespielt.
Wer/Was ist diese Caroline, bzw GLaDOS und wiso ist am Anfang alles am Arsch und ich eingesperrt und seh keine andere Personen?
e: wie der Herr wünscht^^
Nur zum TeilCaroline
war die Assistentin von Cave Johnson dem Chef und als dieser starb wurde sie zu GLaDOS
Nur zum Teil
Man kann es bedenkenlos lesen, ist quasi der Übergang zwischen Portal 1 und Portal 2.kann/sollte man, bevor man teil 2 gespielt hat lesen?
http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe