Portal 2

Das mit dem Wiederspielwert stimmt halt schon.

Habs 3x durchgespielt und 2x Coop, und das reicht auch fürs erste :-P

der coop war mit resi 5 und Lara croft für mich einer der beste coop modi der letzten jahre und wenn man dann noch so herrlich failt wie wir teilweise dann gibts auch immer was zu lachen :lol:

meine Kritikpunkte an dem game:

zu viel ladezeiten
der geniale coop könnte länger sein

ansonsten ziemlich perfekt

achja und ich liebe diesen Ohrwurm:

[video=youtube;MJghR7CuxG0]http://www.youtube.com/watch?v=MJghR7CuxG0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Einmal durchgezockt seit dem liegts rum :> Grandios, aber imo kein wirklicher Wiederspielwert bisher. Hab nicht mal die PC Fassung getestet die der ps3 beiliegt. Trotzdem ein toller Titel, auch wenn der Wertungsschnitt mit seinen knapp 95% imo schon argh überzogen ist. Coop bin ich im letzten Abschnitt, mangels Zeit konnte ich den leider noch nicht beenden.

Ich habs bisher 3 mal durch und Coop am WE mit ner Freundin bis fast zum Ende von Abschnitt 2, macht echt sehr viel Spass.

Ich habs bisher 3 mal durch und Coop am WE mit ner Freundin bis fast zum Ende von Abschnitt 2, macht echt sehr viel Spass.

Auf jeden Fall, Spass hat es ordentlich gemacht. Aber ich hab kaum Zeit, von daher reicht mir ein Run bisher, imo gibts einfach bisher keinen großen Anreiz es nochmal zu zocken. In nen paar Monaten dann sicherlich mal wieder und im Coop bin ich mit nem Kumpel fast durch, mal schauen wann wir den letzten Abschnitt schaffen.

Auf jeden Fall, Spass hat es ordentlich gemacht. Aber ich hab kaum Zeit, von daher reicht mir ein Run bisher, imo gibts einfach bisher keinen großen Anreiz es nochmal zu zocken. In nen paar Monaten dann sicherlich mal wieder und im Coop bin ich mit nem Kumpel fast durch, mal schauen wann wir den letzten Abschnitt schaffen.

Ja ich spiel es nur wegen dem Humor inzwischen schaff ich das spiel in 3 Stunden das reicht nun^^

Ich such nen PS3 Coop Partner. Ich möchte mir unbedingt die Platin holen. Alle SP Trophy hab ich bereits. Nächste Woche, also ab Montag, hätte ich Urlaub. Hat jemand Bock? Auch gern ein PCler!

Inzwischen bin ich durch das Spiel durch. Die Story und Atmosphäre finde ich sehr gut gelungen. Leider war das Spiel viel zu simpel. Man merkt das das Spiel für Konsolen angepasst wurde. Portal 1 war da um einiges herausfordender. In Portal 2 gelangt man eigentlich nie unter Zeitdruck und muss nie schnelle Reflexe unter Beweiß stellen.
Bleibt zu hoffen das in Zukunft Zusatzcontent speziell für PCler bereitgestellt wird.

Edit: Oder ich spiel das Spiel nochmals mit Handicap (Controller) durch :?.

Musste man denn bei Portal 1 so schnell reagieren? Ich meine nicht... Portal 1 war auch nicht schwer, zumindest nicht die normalen Level. Später die Experten Level waren teilweise knifflig.

Naja. Bei Portal 1 gabs einige Stellen, wo man mitten im Sprung eben schnell noch wo anders nen Portal setzen musste und das einige Male hintereinander.

Mir kam P2 auch einfacher vor, aber nicht sooo sehr.

Ich habe damals Portal 1 auf Xbox gespielt ohne irgendwelche Probleme. Kann mich da auch an kein Level erinnern, das schnelle Reaktionen benötigt hätte :S
EDIT: Jop @ Sardello Mir fehlt irgendwie ein Time Attack Modus.

Musste man denn bei Portal 1 so schnell reagieren? Ich meine nicht... Portal 1 war auch nicht schwer, zumindest nicht die normalen Level. Später die Experten Level waren teilweise knifflig.
Gerade diese Herausforderungen aus Portal 1 fehlen mir in Portal 2: in kürzester Zeit, die wenigsten Portale oder die wenigsten Schritte

Genau, die Konsolen sind wieder schuld :lol:

Und so simpel ist / finde ich Portal 2 nicht. Durch das meiste kommt man gut durch, aber an einigen stellen musste ich erst mal ein bisschen grübeln. Zu schwer darf es auch nicht sein, sonst macht es nämlich keinen Spaß. Frust-Faktor & so ;)

also ich hab den sp wirklich in mich aufgesogen!!! nach easter eggs gesucht, einfach z.t. nur die Tracks des OST gehört etc.

es gab kammern da brauchte ich 3 sekunden um sie zu lösen, aber auch welche wo ich ne viertel oder halbe stunde dran hing :nix:

Die Rätsel empfand ich aber auch als zu einfach. Wirklich schwere brocken gabs imo garnicht. Allerdings hab ich es so lieber als Rätsel, die man nur durch ausprobieren schaffen kann, wie in anderen spielen. Da hab ich beim lösen einfach ein befriedigerendes gefühl :)

Zurück
Top Bottom