- Seit
- 16 Mai 2015
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sagt, dass die nicht schneller sein werden?oh ein demake zu einem ds spiel... hätte man nicht lieber die ds spiele mit höherer spielgeschwindigkeit bringen können?
ja aber jetzt mit hässlicher 3d grafik. die ds spiele sehen besser aus. hätten sie den minimalen aufwand lieber in legends gesteckt und sich das hier gespart. hätten alle was von.Wer sagt, dass die nicht schneller sein werden?
Ich freu mich ja auch. Sehe auch iwie ein, dass es bei remake sinnvoll is top down zu nehmen und nich alles ganz neu in ner 3d welt zu machen... aber wie gesagt.. die grafik an sich hätten sie dennoch zeitgemäßer gestalten können...Freut euch doch; es ist zumindest nicht mehr dieser unsägliche Let's Go - Ansatz
Grafik sieht doch gut aus .ja aber jetzt mit hässlicher 3d grafik. die ds spiele sehen besser aus. hätten sie den minimalen aufwand lieber in legends gesteckt und sich das hier gespart. hätten alle was von.
Nach 25 Jahren immer noch nichts gelernt?Ich freu mich ja auch. Sehe auch iwie ein, dass es bei remake sinnvoll is top down zu nehmen und nich alles ganz neu in ner 3d welt zu machen... aber wie gesagt.. die grafik an sich hätten sie dennoch zeitgemäßer gestalten können...
Ähm... sie haben den aufwand gespart... denn GF war ja daran nicht beteiligtja aber jetzt mit hässlicher 3d grafik. die ds spiele sehen besser aus. hätten sie den minimalen aufwand lieber in legends gesteckt und sich das hier gespart. hätten alle was von.
Das sieht man auch.Ähm... sie haben den aufwand gespart... denn GF war ja daran nicht beteiligt