Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Die leaks waren echt wahr.

Aber ich hätte schon die remakes in ST/SD engine/optik gewünscht.

Dennoch geil. Untergrund und geheimbasen ist einfach mit das geilste feature, was es je gsb
 
Ich hatte mir optisch eigentlich etwas anderes vorgestellt, finde es aber nicht schlimm, dass das jetzt so aussieht. Ich freue mich drauf! :)
 
Mit Legends zusammen tolle Ankündigungen. Und schön bereits dieses Jahr, das kommende Arceus tröstet etwas über den Look hinweg. Der is nich übel. Es ist eher der Stil den ich mir etwas anders gewünscht hätte.
 
Wird zeit diese Region nachzuholen^^
Nur wird das Jetzt abgesehen von Spiele Meschanik wie Feen typ und so, 1 zu 1 inhaltlich übernommen?
Habe gehört das in Diamant/Perl es an Feuer Pokemon Mangelt.
 
Finde den Look auf den ersten blick schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber irgendwie sah das Trailer-Material auch deutlich unschärfer aus, als die Szenen danach. Naja werds aber wohl trotzdem auslassen. Die Hauptserie muss erstmal wieder was bringen, was mich wirklich überzeugt.
 
Wär halt echt geiler in ST/SD optik gewesen, hätte man auch meinetwegen mit der gleichen perspektive und alles machen können, aber naja...
 
Werde wohl passen diesmal.
Man sieht einfach das keine Mühe drinsteckt, das sieht einfach hässlich aus.
Die switch kann wesentlich mehr.
Das Nintendo sich so krass auf seine "Namen" ausruht nervt langsam.
Zelda ss ohne mühe port 60€
Pokémon remake ohne Mühe 60€....

Ne danke, bin einfach so enttäuscht.
Wenn man weiß was für Potential pokemon hat und was big n eigentlich kann aber ständig nur noch sowas präsentiert bekommt....
Den hey da steht "pokemon" und die dummen Fans kaufen schon egal wie billig es gemacht wurde :/

Zumindest pokemon legend behalt ich mal im Auge... Sah nicht ganz so Mies aus.
 
oh ein demake zu einem ds spiel... hätte man nicht lieber die ds spiele mit höherer spielgeschwindigkeit bringen können?
 
Freut euch doch; es ist zumindest nicht mehr dieser unsägliche Let's Go - Ansatz :kruemel:
Ich freu mich ja auch. Sehe auch iwie ein, dass es bei remake sinnvoll is top down zu nehmen und nich alles ganz neu in ner 3d welt zu machen... aber wie gesagt.. die grafik an sich hätten sie dennoch zeitgemäßer gestalten können...
 
Ich freu mich ja auch. Sehe auch iwie ein, dass es bei remake sinnvoll is top down zu nehmen und nich alles ganz neu in ner 3d welt zu machen... aber wie gesagt.. die grafik an sich hätten sie dennoch zeitgemäßer gestalten können...
Nach 25 Jahren immer noch nichts gelernt? ;)

So in etwa hab ich mir die Neuauflagen vorgestellt. Erwartungen diesbezüglich wurden also erfüllt.

Manchmal würde es mich ja interessieren, wie Pokémon aussähe, wenn man mal UbiSoft oder Rockstar dran ließe :awesome:
 
ja aber jetzt mit hässlicher 3d grafik. die ds spiele sehen besser aus. hätten sie den minimalen aufwand lieber in legends gesteckt und sich das hier gespart. hätten alle was von.
Ähm... sie haben den aufwand gespart... denn GF war ja daran nicht beteiligt :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom