Switch Pokémon Legenden: Arceus

Metroid Dread ist Game of the Year 2021 🤷‍♂️

Und 92% muss ein Elden Ring auch bei Gamepro erst mal knacken.

Die 85% Metascore sind eine Genugtuung gegenüber die ganzen Hater und Dauernörgler
mal schauen, Sekiro hatte 85% und Bloodborne 88% (die sind halt etwas kritischer und schmeißen nicht so inflationär mit Platin um sich wie zB Luibl damals bei 4Players), ich rechne bei Elden Ring aber schon mit 91-92% bzw. ich hoffe es :)
 
mal schauen, Sekiro hatte 85% und Bloodborne 88% (die sind halt etwas kritischer und schmeißen nicht so inflationär mit Platin um sich wie zB Luibl damals bei 4Players), ich rechne bei Elden Ring aber schon mit 91-92% bzw. ich hoffe es :)

Ja du sagst es ja sie werfen nicht damit rum auch wenn ich ein Gamepro sehe skeptisch ansehe aber Pokémon Legends Arceus kann definitv nur ein sehr gutes Spiel sein.

Darauf wollte ich hinaus.
 
Wie gesagt, für Pokemon Verhältnisse eine sehr gute Wertung, keine Frage. Was ich sagen will: Hätte EPD das entwickelt, hätte daraus auch gut und gerne ein 95% Spiel werden können ;)

Nein! Ich muss mich vorsichtig ausdrücken, weil wir nicht im WAR sind. Ich spreche daher nicht vom Nintendo- und Pokemon-Bonus und bleibe bei Fakten:

ALLE Pokemon-Hauptspiele sind besser bewertet mit Ausnahme von Schwert/Schild. Wenn man danach geht, ist Legenden Arcus das zweitschlechteste Hauptpokemonspiel (Remakes zähle ich nicht als Hauptspiele).
 
92% von der Gamepro
:banderas:

ohyessssss, wie gerne ich in die Gesichter der Hater schauen würde, was man da in den letzten Wochen alles lesen musste...
:banderas:

wie erwartet, der nächste exklusive Meilenstein von Godtendo

86% auf Metacritic nach 40 Reviews.
 
Metroid Dread ist Game of the Year 2021 🤷‍♂️

Und 92% muss ein Elden Ring auch bei Gamepro erst mal knacken.

Die 85% Metascore sind eine Genugtuung gegenüber die ganzen Hater und Dauernörgler
nö ist es nicht. Deal with it :kruemel:

Elden Ring wird so denke ich einen höheren Meta als 85% erreichen.
Zudem bin ich ja selbst überrascht von dem Meta und werde mir das Game evtl. auch holen. Weiß gar nicht was du schon wieder für ein Problem hast xD
 
Weil manche denken, GameFreak könne in einem Bruchteil der Zeit gleiches vollbringen. Warum? Keine Ahnung :coolface:

Wäre aber echt gespannt zu sehen, was GameFreak mit 5 Jahren Entwicklungszeit tatsächlich hinbekommen würde.
Auch nicht das gleiche Ergebnis, da das Zeldateam immer noch eins der technisch versiertesten Teams Nintendos ist (Monolithsoft hat afaik eher beim ausfüllen der OW geholfen und ein wenig bei Assets und NPC Design etc.), alleine die Lichteffekte in BotW sind top für ein Wii U OW Spiel.


Metascore 85

Jetzt 86 bei 41 Bewertungen, vielleicht steigts ja weiter. So oder so überraschend gut für mich.


Wie gesagt, für Pokemon Verhältnisse eine sehr gute Wertung, keine Frage. Was ich sagen will: Hätte EPD das entwickelt, hätte daraus auch gut und gerne ein 95% Spiel werden können ;)
Ja, aber dann hätten die Hardcorefans rumgeheult weil das EPD Team sich mit den Monstern nicht auskennt oder es sich nicht mehr wie ein Pokemon anfühlt. Und bei EPD hätten massig Leute für andere Spiele gefehlt die dann nicht erscheinen würden. Man kann auch sagen dass der Grafikmalus das Spiel sicher um ein paar Prozent runterzieht. Wenn man sieht wie gut Tales of Arise bewertet wurde (das Spiel ist nie im Leben besser als Xenoblade 2, es ist noch nichtmal das beste Tales of)...


ich hab ne Switch und es wird trotzdem Platz 1 werden :banderas:
Oder evtl. GoW. Denn ich denke nicht das BotW 2 noch in diesem Jahr erscheint :kruemel:

Aber genug OT.
Ist halt Geschmackssache, ich akzeptiere dass die Dark Souls Reihe top ist, aber sie reizt mich abseits des tollen morbiden und melancholischen Endgegner- und Weltdesigns eher nicht. Jedem das seine. Und ich hoffe dass BotW noch dieses jahr erscheint, oder Xenoblade 3, was dann eh mein GotY wäre höchst wahrscheinlich. :alt:

................................................................................................
Jetzt btt pls Leute, hier gehts um Pokemon Arceus, das wohl überraschend gut geworden ist, was mich auch für Gamefreak freut, immer hin wagen sie ein wenig was neues, wenn auch nicht unbedingt grafisch :cooface: Nach all dem Hate und Dauergemecker sicher erleichternd für die Leute die daran gearbeitet haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt's wohl keine Demo ?
Bin immer noch unschlüssig.Es gibt noch so viele Fragen. Hoffe die letzt play kommen bald.
Nee, gibt's nicht. Gab es von Schwert und Schild afaik auch nicht, daher würde ich auch nicht drauf hoffen.
Gibt aber schon einiges an Videos online. Da werde ich aber auch erstmal nicht viel schlauer draus. Jetzt hab ich es ja sowieso bestellt, sonst würde ich wohl auf die Videoreviews warten, wo das Spielprinzip noch genauer beleuchtet wird.
 
Nee, gibt's nicht. Gab es von Schwert und Schild afaik auch nicht, daher würde ich auch nicht drauf hoffen.
Gibt aber schon einiges an Videos online. Da werde ich aber auch erstmal nicht viel schlauer draus. Jetzt hab ich es ja sowieso bestellt, sonst würde ich wohl auf die Videoreviews warten, wo das Spielprinzip noch genauer beleuchtet wird.
"jetzt hab ich es ja sowieso bestellt" und dann, nach 2 Stunden zocken sagt der Winnie ....
fuuu.jpg

:coolface:
Spass beiseite, viel Spass dir mit dem Spiel :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom