DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Nach exakt 30 Stunden steh ich nun vor Yveltal.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Nacht sind mir mein Duokles und das Piondragi abgekratzt.
Naja, habe jetzt auch den 6. Orden und dazugekommen sind in der Zwischenzeit ein Lektrobal und ein Quaputzi.
Lernt Floette ab Level 56 noch etwas?
Mannschaft besteht jetzt aus:
Tauboss Lv. 56
Floette Lv. 56
Fennexis Lv. 56
Knakrack Lv. 51
Lektrobal Lv. 43
Quaputzi Lv. 38
Genau das ist die Frage: Ich habe keine Attackendaten zu Floette und trainiere es jetzt deshalb noch ein bisschen. Um Level 50 rum erlernt es noch Blättertanz nd jetzt strebt es Level 58 an (habe mich gerade vertippt).Frage zu Floette:
Wie lange sollte man das Pokemon (mindestens) trainiert haben bis man es entwickel kann. Also welche Attacken erlernt es auf die man nicht verzichten sollte?
Gestern Nacht sind mir mein Duokles und das Piondragi abgekratzt.
Naja, habe jetzt auch den 6. Orden und dazugekommen sind in der Zwischenzeit ein Lektrobal und ein Quaputzi.
Lernt Floette ab Level 56 noch etwas?
Mannschaft besteht jetzt aus:
Tauboss Lv. 56
Floette Lv. 56
Fennexis Lv. 56
Knakrack Lv. 51
Lektrobal Lv. 43
Quaputzi Lv. 38
Gibt es vll. jemand der wie ich seit den GB Teilen keinen mehr gespielt hat und seine Erfahrungen miteilen möchte?`![]()
Stefsan
Wie ist die bedeutung? hab schon blaue gelbe und rote kreise gesehen
Habe ein paar Fragen da ich noch unentschlossen bin ob ich es holen soll:
Mein erstes (und letztes) Pokemon war Blau auf dem alten Game Boy, damals dürfte ich 12 oder 13 Jahre gewesen sein. Ich habe mich damals mit den Pokemon und ihren Eigenschaften recht gut ausgekannt und zur Schulzeit hat halt wirklich jeder dieses Spiel gespielt, daher war das Tauschen und Unterhalten über Strategien doch auch ein großer Pluspunkt welcher zur Motivation beigetragen hatte.
Da ich jetzt immer lese das es seither weibliche und männliche Pokemon, neue Elemte und was weiß ich nicht alles neues gibt frage ich mich ob man da jetzt gut reinkommt ins Game auch wenn man es nicht so verbissen spielen möchte und die letzten Pokegames nicht gespielt hat?!
Sind alle Pokemon die es bisher gab in den neuen Editionen vorhanden? Funktioniert der Online Tausch/Modus gut?
Gibt es vll. jemand der wie ich seit den GB Teilen keinen mehr gespielt hat und seine Erfahrungen miteilen möchte?`![]()
Wie funktioniert das Züchten genau? Habe Flemmli und den Feuerlöwen rein und habe 6 Eier bekommen, aber nicht ein Flemmli.![]()
Wo kommt der Feuerlöwe? Bin ich wohl dran vorbei... Oder ist der Editionsabhängig?