3DS Pokemon X & Y

13 Stunden, 1 Orden, Dartignis (Lv. 25), Istangarsh (Lv. 25) und Vivillon (Lv. 23). Namen müssen nicht unbedingt richtig geschrieben sein. :v:

Ein Feature vermisse ich... Ich würde sehr gerne Screenshots schießen können. Gab bereits einige witzige Momente, die ich gerne festgehalten hätte.

Fange immer noch jedes neue Pokemon, das mir unterkommt. Derzeitiger Pokedex ist bei 66 (49 gefangen). Durch die verteilten EP trotz Fang, kann man so immer noch sehr schön trainieren.

Bin momentan wieder an einer Stelle mit allen Freunden. Das sind großartige Momente im Spiel. Gefällt mir sehr gut. Man erlebt irgendwie zusammen ein Abenteuer. Musikalisch gefällts mir sehr gut.
[video=youtube;73UoF45hBVQ]http://www.youtube.com/watch?v=73UoF45hBVQ&feature=player_detailpage#t=101[/video]
Die ist so herzallerliebst. Ich meine die kleine Shauna. Zumindest heißt sie im Video so. Keine Ahnung wie im Spiel bei uns.

Kann man sich irgendwo die Haare färben lassen? Hätte gerne eher was in die dunkelblonde Richtung gehabt, aber nicht gedacht, dass man seinen Charakter doch so individualisieren kann. Nun stimmen die Haare nicht, weil das Blond zu blond war. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Spieler Menü wo die ganzen online Funktionen sind gibt es das GTS, dort kannst du geizet nach pkmn zum Tausch suchen. Gibt da 2 Optionen einmal eben suchen, dann erscheint eine liste mit dem gesuchten und was andere Spieler für wollen. Die zweite ist anbieten, da sagst du was du suchst und bietest eines von dir an. Das wird online hinterlegt und du kannst weiter zocken. Wenn du dann wieder in GTS gehst kann es evtl. Getauscht worden sein.

Die beste Art ist dann das Forum zum tauschen :-P

cool, vielen Dank!

Hilfe ich hab ein Problem... Mein Evoli hat nun Freundschaft auf dem höchsten Level, aber keine Feen-Attacke. Was soll ich tun? Erlernt es noch was? Gibt es TMs mit Feen-Attacken? :(

Hat jemand schon einen Leuchtstein gefunden? Wenn ja, wo gibt es den?
Brauche ihn für mein Floette. Nicht, dass ich ihn irgendwo noch übersehe

Hilfe ich hab ein Problem... Mein Evoli hat nun Freundschaft auf dem höchsten Level, aber keine Feen-Attacke. Was soll ich tun? Erlernt es noch was? Gibt es TMs mit Feen-Attacken? :(

Kannst bestimmt auch noch beim Attacken-Erlerner ein paar Feen-Attacken rausholen ;)

Mitreisen feelinara jetzt das komplette supertraining gemacht, cool das man da auch steine bekommt als Praxis :-D

Allgemein find ich es krass mein feelinara hat mit Level 15 schon werte wie mein Level 36 pikachu xD ok es hat auch seit Level noch Pokerus.

Mein Tipp zur evoli Zucht wegen feelinara, einfach mit einem pkmn Paaren das Charme kann die Attacke ist vererbbar

Ditto ertauscht. Yeahaw, nun kanns losgehen xD

Danke für den Tipp mit Evoli Atram

EDIT: Wieso tauschen mit mir nur die vom Asiabereich ^^ Diese Namen sind alle doof

Hat jemand schon einen Leuchtstein gefunden? Wenn ja, wo gibt es den?
Brauche ihn für mein Floette. Nicht, dass ich ihn irgendwo noch übersehe
Ich weiß den Namen der Stadt gerade nicht mehr, aber sie liegt am Meer. Müsste so beim 4. Orden sein, wenn ich mich nicht irre.
Da gibt es eine Mähikel Farm, bei der du auf diesen reiten kannst und so kannst du über kleinere Hindernisse springen und wenn du bei der Farm direkt nach unten links gehst, findest du dort den Leuchtstein.

Ich weiß den Namen der Stadt gerade nicht mehr, aber sie liegt am Meer. Müsste so beim 4. Orden sein, wenn ich mich nicht irre.
Da gibt es eine Mähikel Farm, bei der du auf diesen reiten kannst und so kannst du über kleinere Hindernisse springen und wenn du bei der Farm direkt nach unten links gehst, findest du dort den Leuchtstein.

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Danke sehr :)

Gestern Nacht sind mir mein Duokles und das Piondragi abgekratzt :(.
Naja, habe jetzt auch den 6. Orden und dazugekommen sind in der Zwischenzeit ein Lektrobal und ein Quaputzi ;).

Lernt Floette ab Level 56 noch etwas?
Mannschaft besteht jetzt aus:
Tauboss Lv. 56
Floette Lv. 56
Fennexis Lv. 56
Knakrack Lv. 51
Lektrobal Lv. 43
Quaputzi Lv. 38

Zurück
Top Bottom