3DS Pokemon X & Y

Route 22? Ich hab das Ding mit Level 5 oder so bekommen, gleich bei den ersten Routen.

Pichu könnte ich aber gut gebrauchen. :)
Die Leufeos sind aber halt logischerweise Level 1, also komplett frisch aus dem Ei geschlüft.

Sefer, adde mich mal. (PM kommt) Pauli13, dich habe ich ja schon.

Echt? Hab die Information aus einem anderen Forum. Tja man sollte nicht immer alles glauben, aber derzeit gibt es ja leider noch keine Listen :D

Schreibst mir mal dein FC? Level 1 stört mich nicht!

Ich glaub, das warst gerade du? pauli: Bist du dieser Mo?

Wir haben gerade tauscht. Jap :-)

Ach und Route 22 stimmt. Das ist die am Anfang nach rechts ab, da war ich aber noch nicht xD

Hab noch ein paar davon. Brauchst du dein Leufeo wieder^^? Oder willst du noch Balgoras haben?

Neni, brauche ich nicht. Aber vielleicht willst ja selber einen fangen oder so. Sonst habe ich ein schlechtes Gewissen. :ugly:

Balgoras habe ich selbst, wollte es dir vorhin zeigen. :)
Das andere Fossilpokemon hast du wahrscheinlich nicht, gell?

Hab das andere, aber nur einmal. Das müsste ich erst noch Züchten.

Wie schlechtes gewissen^^? Na pass auf, ich Züchte mal eben das andere Fossil, dann können wir dein Gewissen vielleicht beruhigen? :D

Hab das andere, aber nur einmal. Das müsste ich erst noch Züchten.

Wie schlechtes gewissen^^? Na pass auf, ich Züchte mal eben das andere Fossil, dann können wir dein Gewissen vielleicht beruhigen? :D

Ne, dass ich dir ein Pokemon gegeben habe, was du gar nicht mehr brauchst, da Route 22. :ugly:

Aber würde das Pokemon natürlich nehmen, weiß nur nicht, was du gebrauchen könntest. :kruemel:

Och da werden wir uns bestimmt einig. Ansonsten halt wieder gegen das Pichu.
Ob das auf Route 22 kommt oder nicht stört mich dann nicht so sehr :-)

EDIT: Ich geb dir bescheid, dauert sicher paar minütchen bis das Schlüpft

Ich könnte dir einen Hunduster geben, ist meines Wissens Pokemon X exklusiv, Sefer.

Zurück
Top Bottom