Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
Gramokles gibt es auf Route 6.![]()
Danke

Hab leider 3 weibliche hintereinander

Edit: Yeaa endlich ein männliches

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gramokles gibt es auf Route 6.![]()
Im Spieler Menü wo die ganzen online Funktionen sind gibt es das GTS, dort kannst du geizet nach pkmn zum Tausch suchen. Gibt da 2 Optionen einmal eben suchen, dann erscheint eine liste mit dem gesuchten und was andere Spieler für wollen. Die zweite ist anbieten, da sagst du was du suchst und bietest eines von dir an. Das wird online hinterlegt und du kannst weiter zocken. Wenn du dann wieder in GTS gehst kann es evtl. Getauscht worden sein.
Die beste Art ist dann das Forum zum tauschen![]()
Hilfe ich hab ein Problem... Mein Evoli hat nun Freundschaft auf dem höchsten Level, aber keine Feen-Attacke. Was soll ich tun? Erlernt es noch was? Gibt es TMs mit Feen-Attacken?![]()
Hilfe ich hab ein Problem... Mein Evoli hat nun Freundschaft auf dem höchsten Level, aber keine Feen-Attacke. Was soll ich tun? Erlernt es noch was? Gibt es TMs mit Feen-Attacken?![]()
Atram hätte gerne ein Evoli wenn du gleich mal Zeit hast.
Ich weiß den Namen der Stadt gerade nicht mehr, aber sie liegt am Meer. Müsste so beim 4. Orden sein, wenn ich mich nicht irre.Hat jemand schon einen Leuchtstein gefunden? Wenn ja, wo gibt es den?
Brauche ihn für mein Floette. Nicht, dass ich ihn irgendwo noch übersehe
Bin in 5 min da wie ist dein ingame Name? Hab aber keines mehr mit Feen attacke
Ich weiß den Namen der Stadt gerade nicht mehr, aber sie liegt am Meer. Müsste so beim 4. Orden sein, wenn ich mich nicht irre.
Da gibt es eine Mähikel Farm, bei der du auf diesen reiten kannst und so kannst du über kleinere Hindernisse springen und wenn du bei der Farm direkt nach unten links gehst, findest du dort den Leuchtstein.
Ditto ertauscht. Yeahaw, nun kanns losgehen
Danke für den Tipp mit Evoli Atram
EDIT: Wieso tauschen mit mir nur die vom Asiabereich ^^ Diese Namen sind alle doof
Danke Pauli, hat sich direkt zu Geowaz entwickelt.
Hab ich schon erwähnt das ich 30 Stunden zocke und nichtmal 3 Orden habe :v: