3DS Pokemon X & Y

Gestern Nacht sind mir mein Duokles und das Piondragi abgekratzt :(.
Naja, habe jetzt auch den 6. Orden und dazugekommen sind in der Zwischenzeit ein Lektrobal und ein Quaputzi ;).

Lernt Floette ab Level 56 noch etwas?
Mannschaft besteht jetzt aus:
Tauboss Lv. 56
Floette Lv. 56
Fennexis Lv. 56
Knakrack Lv. 51
Lektrobal Lv. 43
Quaputzi Lv. 38

Frage zu Floette:

Du hast es ja immer noch nicht entwickelt. Wie lange sollte man das Pokemon (mindestens) trainiert haben bis man es entwickeln kann. Also welche Attacken erlernt es noch auf die man nicht verzichten sollte?

Ey... wollen die mich rollen? Man kann direkt vor dem Legi nicht speichern, sondern muss erst noch min 1 Trainerkampf machen und nach dem Fang muss man noch mal kämpfen, damit man das Wesen ansehen kann? -.-

Wehe mein Wesen ist nicht das Richtige... ich seh mich schon unzählige Stunden an dieser Stelle jetzt sitzen...

Frage zu Floette:
Wie lange sollte man das Pokemon (mindestens) trainiert haben bis man es entwickel kann. Also welche Attacken erlernt es auf die man nicht verzichten sollte?
Genau das ist die Frage: Ich habe keine Attackendaten zu Floette und trainiere es jetzt deshalb noch ein bisschen. Um Level 50 rum erlernt es noch Blättertanz nd jetzt strebt es Level 58 an (habe mich gerade vertippt).
Außerdem lässt sich das Pokémon mit Evolith so wundervoll trainieren :).

EDIT Auf Level 58 erlernt es Solarstrahl. Ist aber Recht sinnlos, weil es davor bessere Attacken gibt. Mal schauen :).

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nacht sind mir mein Duokles und das Piondragi abgekratzt :(.
Naja, habe jetzt auch den 6. Orden und dazugekommen sind in der Zwischenzeit ein Lektrobal und ein Quaputzi ;).

Lernt Floette ab Level 56 noch etwas?
Mannschaft besteht jetzt aus:
Tauboss Lv. 56
Floette Lv. 56
Fennexis Lv. 56
Knakrack Lv. 51
Lektrobal Lv. 43
Quaputzi Lv. 38

Wie lang hast du gestern Nacht bitte noch gezockt?? Wir waren um 3 Uhr an ein- und derselben Stelle, und ich hab sie alle so knapp über Level 40. xD

Habe ein paar Fragen da ich noch unentschlossen bin ob ich es holen soll:

Mein erstes (und letztes) Pokemon war Blau auf dem alten Game Boy, damals dürfte ich 12 oder 13 Jahre gewesen sein. Ich habe mich damals mit den Pokemon und ihren Eigenschaften recht gut ausgekannt und zur Schulzeit hat halt wirklich jeder dieses Spiel gespielt, daher war das Tauschen und Unterhalten über Strategien doch auch ein großer Pluspunkt welcher zur Motivation beigetragen hatte.
Da ich jetzt immer lese das es seither weibliche und männliche Pokemon, neue Elemte und was weiß ich nicht alles neues gibt frage ich mich ob man da jetzt gut reinkommt ins Game auch wenn man es nicht so verbissen spielen möchte und die letzten Pokegames nicht gespielt hat?!
Sind alle Pokemon die es bisher gab in den neuen Editionen vorhanden? Funktioniert der Online Tausch/Modus gut?

Gibt es vll. jemand der wie ich seit den GB Teilen keinen mehr gespielt hat und seine Erfahrungen miteilen möchte?`:-)

Gibt es vll. jemand der wie ich seit den GB Teilen keinen mehr gespielt hat und seine Erfahrungen miteilen möchte?`:-)

Bin zwar noch nicht solange draußen wie du, hab aber auch erst jetzt mit Pokemon wieder angefangen. Hab bis Rubin damals gespielt. Kann dir sagen, bei manchen Sachen, wie mit dem Geschlecht, das sind kleinere Zusätze, die wenig ausschlaggeben sind außer in der Pokemonzüchtung. Alle anderen Dinge, wie Koordinatoren-Wettkämpfe, Doppelkämpfe und alles weitere, was für dich so neu wäre, wird prima erklärt. Hab jetzt auch erst wieder angefangen, weil für mich seit Rubin/Saphir wenige ausschlaggebende Erweiterungen/Verbesserungen kamen. Aber jetzt wirkt es auch durch den Abgang von Sprites zu 3D-Modellen einfach etwas frischer. Glaub mir du würdest es nicht bereuen :-)

bei mir haben Atram und ein paar andere ploetzlich bei ihren Icons Kreise
bei Atram ist er gelb, bei jemand anderem blau

was bedeutet die? :v:

weisst das jemand?

PS:
herausgefunden :)
O-Kraefte :awesome: manuelle aktivierung

Habe ein paar Fragen da ich noch unentschlossen bin ob ich es holen soll:

Mein erstes (und letztes) Pokemon war Blau auf dem alten Game Boy, damals dürfte ich 12 oder 13 Jahre gewesen sein. Ich habe mich damals mit den Pokemon und ihren Eigenschaften recht gut ausgekannt und zur Schulzeit hat halt wirklich jeder dieses Spiel gespielt, daher war das Tauschen und Unterhalten über Strategien doch auch ein großer Pluspunkt welcher zur Motivation beigetragen hatte.
Da ich jetzt immer lese das es seither weibliche und männliche Pokemon, neue Elemte und was weiß ich nicht alles neues gibt frage ich mich ob man da jetzt gut reinkommt ins Game auch wenn man es nicht so verbissen spielen möchte und die letzten Pokegames nicht gespielt hat?!
Sind alle Pokemon die es bisher gab in den neuen Editionen vorhanden? Funktioniert der Online Tausch/Modus gut?

Ich habe damals Blau/Gelb/Silber gespielt und dann erst ab Diamant wieder. Mir gehts bei den neuen Pokemon oft so, dass ich Namen nicht den Pokemon zuordnen kann (außer sie werden dann eingesetzt^^), bei den meisten alten weiß ich hingegen bis heute genau die Typen, die Attacken und wann sie sich entwickeln. Wenn Dich das nicht so arg stört solltest du dem Spiel ne Chance geben, es ist definitiv eine gute evolutionäre Weiterentwicklung der Serie geworden, dieser Teil. Auch wenn die schiere Masse der Monster dazu führt, dass man viele nur noch fängt und dann eigentlich in der Box versauern lässt, das stimmt schon.

Wie funktioniert das Züchten genau? Habe Flemmli und den Feuerlöwen rein und habe 6 Eier bekommen, aber nicht ein Flemmli. :ugly:

Wie funktioniert das Züchten genau? Habe Flemmli und den Feuerlöwen rein und habe 6 Eier bekommen, aber nicht ein Flemmli. :ugly:

Wo kommt der Feuerlöwe? Bin ich wohl dran vorbei... Oder ist der Editionsabhängig?

EDIT: Meinst doch Leufeo oder? Ach und das weibliche Pokemon bestimmt das Ei. Das Flemmi müsste weiblich sein, dann gehts

Ah das kommt auf Route 22. Glaub da komme ich erst noch hin :-) Ansonsten können wir gern tauschen.
Brauchst du Pichu oder Balgoras? Den Rest hab ich noch nicht gezüchtet :-)

EDIT: Mein FC steht links. Müsstest deinen noch rausrücken :->

Zurück
Top Bottom