3DS Pokemon X & Y

Zuerst braucht Mewtu extra so eine Art zweiten Hals damit der große schwere Kopf nicht runterhängt und dann wird der Kopf noch größer und der zweite Hals ist weg? Pokemon Logik? :uglylol:
Ich bin mir nicht sicher ob ich die neue Form gut oder schlecht finden soll....(Zum ersten Mal dass es hier wirklich News gibt und kein Gespame)

Äh Hallo? Feelinara, die Editionen waren also keine "wirklichen News" :hmm2:?
@Topic Mal schauen, was diese neue Form draufhat :scan:.

Sieht hässlich aus das Ding, die sollen aufhören alte Pokemon zu verschandeln

ich fänd das nciht schlecht, wenn es echt ist.
was mir auf dem bild leid tut ist Dent... der Kopf fehlt xD;

Ich finde das sieht gar nicht mal schlecht aus, und ehrlich gesagt passt das sogar zu den neuen Spielen die ja offensichtlich auch das Thema Genetik behandeln werden, also warum für den Anlass nicht dem Genetik-Pokémon schlechthin (nein nicht Ditto :ugly:) eine zweite Form verpassen? :)

Ich finde das sieht gar nicht mal schlecht aus, und ehrlich gesagt passt das sogar zu den neuen Spielen die ja offensichtlich auch das Thema Genetik behandeln werden, also warum für den Anlass nicht dem Genetik-Pokémon schlechthin (nein nicht Ditto :ugly:) eine zweite Form verpassen? :)

Ditto braucht eh keine weitere Form. Das hat schon 654 alternative Formen :win:.

Wo sieht das kindlicher Aus?
Ich finde das sieht ein wenig mehr badass aus als das große mewtu
Guck dir zum Vergleich buu und majin buu an von dbz :ugly:

Wenn sie cool sind wird dieses Mewtu in Pokemon X/Y irgendwo in einer einsamen kleinen Höhle auf uns warten. Aber naja vermutlich nur als Event Pokemon...

By the way irgendwie sieht die neue Form aus wie ne Combi aus Freezer und Boo.... :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Form von Mewtu wäre ziemlich cool. Und ja auch überhaupt nicht unlogisch, wenn man an Mewtus Backround denkt.

Die gezeigte Form würde mir gefallen, wenn ich auch finde, dass sie "netter" aussieht als Mewtu. Fast schon irgendwie jünger.
Vielleicht Baby-Mewtu? ^^

Eine neue Form von Mewtu wäre ziemlich cool. Und ja auch überhaupt nicht unlogisch, wenn man an Mewtus Backround denkt.

Die gezeigte Form würde mir gefallen, wenn ich auch finde, dass sie "netter" aussieht als Mewtu. Fast schon irgendwie jünger.
Vielleicht Baby-Mewtu? ^^

Ich träume eigentlich seit Arceus von ner Art Redesign von Mewtu, damit er fett dagegen halten kann :P

Aber ja... das Problem mit dieser evtl. neuen Form, ist einfach, dass es eher wie ne Babypkm Variante aussieht und iwie gar nich so richtig böse xD

Ich träume eigentlich seit Arceus von ner Art Redesign von Mewtu, damit er fett dagegen halten kann :P

Aber ja... das Problem mit dieser evtl. neuen Form, ist einfach, dass es eher wie ne Babypkm Variante aussieht und iwie gar nich so richtig böse xD
Muss alles mächtige böse aussehen xD? Ich verweise da dann ma auf Celebi oder Jirachi oder Mew oder blabla :kruemel:.

Muss alles mächtige böse aussehen xD? Ich verweise da dann ma auf Celebi oder Jirachi oder Mew oder blabla :kruemel:.

Wenn es Mewtu ist, dann ja.

Chibi Mewtu passt halt nit so ganz xD dazu ist der Charakter an sich einfach zu düster, basta.

Ach und... sollte das wirklich stimmen, sage ich vorraus: Pokemon X/Y DLC Story of Mewtwo oder so, wo man dann nach der eigentlichen Handlung herausfindet wie was warum wo Mewtu so ist, wie er ist und wieso er diese neue Form hat.

Wenn es Mewtu ist, dann ja.

Chibi Mewtu passt halt nit so ganz xD dazu ist der Charakter an sich einfach zu düster, basta.

Ach und... sollte das wirklich stimmen, sage ich vorraus: Pokemon X/Y DLC Story of Mewtwo oder so, wo man dann nach der eigentlichen Handlung herausfindet wie was warum wo Mewtu so ist, wie er ist und wieso er diese neue Form hat.
Jawohl. Dafür würde ich vielleicht sogar Geld dalassen, wenn sie es kostenpflichtig machen :aehja:.

@Mewtu ich glaube Mewtu hat auch eine gute Seite, schließlich beschützt es ja Ash vor Genesect. Vielleicht hat es sich vom Schock erholt, denn es von Team Rocket hat:brit:.

Man erkennt doch, dass es ein Fake ist. Die Vorlage sieht man daneben, dieses "neue Mewtu" hat dieselbe Körperhaltung, die Augen wurden auch abgepauscht.

Zurück
Top Bottom