3DS Pokemon X & Y

Und ich wollte noch am Sonntag ein Gerücht in die Welt setzen, dass ne neue Mewtu-Evo/Form kommt :rofl:

Ich bin hellseher :v:

Egal ob gefaked oder nicht. Mewtu is trotzdem saucool. Wenn ich da an die Szene denke wo das Genesect auf Ash und co. zurast und Mewtu sich so schnell bewegt dass alles andere in Zeitlupe geschieht. :)

Naja warten wir mal bis Samstag. Auf der japanischen Movie Seite wurde auch das von den News erwähnt. Kann also sein das eine dieser Tafeln (vermutlich die der Japaner Hitler (oder Chaplin (sucht es euch aus) hochhält) das Poster zum Film ist. Wäre nicht das erste mal. Das Poster vom 15. Film wurde auch kaum verändert nur Keldeos Form!^^

Hm... vielleicht werdens am Ende sogar 2 neue Mewtuformen xD

Aber: Ich finds ja schon iwie arm, dass Mewtu überhaupt gegen Genensect kämpfen muss... und wohl nicht überlegen genug ist, um das fix fertig zu machen (auch wenn übernatürlich starkes Genensect...)

Ich mein das Vieh dürfte nich den Hauch einer Chance haben....

Hm... vielleicht werdens am Ende sogar 2 neue Mewtuformen xD

Aber: Ich finds ja schon iwie arm, dass Mewtu überhaupt gegen Genensect kämpfen muss... und wohl nicht überlegen genug ist, um das fix fertig zu machen (auch wenn übernatürlich starkes Genensect...)

Ich mein das Vieh dürfte nich den Hauch einer Chance haben....
Genesect ist immerhin ein Käfer/Stahl-Pokémon und es gilt Psycho ist schwach gegen Stahl und Käfer stark gegen Psycho, auch wenn ich dir so natürlich zustimme, den Mewtu hat schon eine gewisse Einzelstellung:D.

@miperco den ersten Film gibt es auf Youtube ;).

Genesect ist immerhin ein Käfer/Stahl-Pokémon und es gilt Psycho ist schwach gegen Stahl und Käfer stark gegen Psycho, auch wenn ich dir so natürlich zustimme, den Mewtu hat schon eine gewisse Einzelstellung:D.

Also bitte... im Anime sind Typen und so nicht annähernd so relevant wie im Spiel...

Zurück
Top Bottom