3DS Pokemon X & Y

legendär heißt ja nicht, dass es sie generell nur 1 mal gibt... nur im spiel gibt's dir halt 1x und das war's.

Der Anime hat früher auch schon mehrere Lugias, Latias/os und Darkrais gezeigt.

Schau mal in Pokedex-Eintrag von Barschuft oder von Taubsi o. Habitak. Bei letzterem weiß ich ihn gerade nicht.

Barschuft: Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch

Taubsi: Reizt man dieses an sich gutmütige Pokémon, wehrt es sich wütend.

=/

Womit bewiesen wäre, dass in der Pokémon-Welt auch Pokémon gefuttert werden :ol:.
und Habitak:P.

Damit ist nur bewiesen das Ash barschufts isst :v:

Habitak: Es flattert mit seinen kleinen Flügeln, um Insekten aus dem Gras zu scheuchen und zu verspeisen.

Das meinst du wohl?

Sry Insekten Pokemon kenne ich nicht :v:

Damit ist nur bewiesen das Ash barschufts isst :v:

Habitak: Es flattert mit seinen kleinen Flügeln, um Insekten aus dem Gras zu scheuchen und zu verspeisen.

Das meinst du wohl?

Sry Insekten Pokemon kenne ich nicht :v:
:Fuuu: Wenn du unbedingt willst:
WAUMPEL wird von SCHWALBOSS als Beute angesehen. Dieses POKéMON wehrt sich gegen angreifende Räuber, indem es die Stacheln an seinem Hinterteil auf sie richtet. Es schwächt seine Gegner mit dem Gift, das aus den Stacheln austritt.

:Fuuu: Wenn du unbedingt willst:
WAUMPEL wird von SCHWALBOSS als Beute angesehen. Dieses POKéMON wehrt sich gegen angreifende Räuber, indem es die Stacheln an seinem Hinterteil auf sie richtet. Es schwächt seine Gegner mit dem Gift, das aus den Stacheln austritt.

Ok u won, war trotzdem lustig :awesome:

Und Flegmonruten. :ol:

Gibt ja einige etwas "wildere" Pokedexeinträge:
"Dieses Pokémon ist ungeheuer zerstörungswütig. Es hat schon ganze Städte in Schutt und Asche gelegt."
"Es schärft seinen schwertartigen Schwanz an Steinen. Beim Beutefang wartet es im hohen Gras und erlegt die ahnungslose Beute mit seinen Giftzähnen."
"Dieses POKéMON ist unheimlich stark. Es kann seine Beute mit seinem Körper umwickeln und sogar Ölfässer zerdrücken. Wenn ARBOK einen Gegner umwickelt, ist es unmöglich, seinem Würgegriff zu entkommen."

Also ja, Pokemon fressen sich deffenitiv gegenseitig. ;)

EDIT: Viel zu langsam :surrender:
Doofe nicht funktionierende Internetverbindung. :P

Postet weiter hier diese Einträge, nachher kommt die USK an und das Spiel wird ab 16 freigegeben :kruemel:

Zurück
Top Bottom