Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich musste beim Ende von Layton 5 fast weinen! Deal with it!^^![]()
Du bist ja auch kein richtiger Mann :aehja:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste beim Ende von Layton 5 fast weinen! Deal with it!^^![]()
Also bitte... im Anime sind Typen und so nicht annähernd so relevant wie im Spiel...
Du bist ja auch kein richtiger Mann :aehja:.
Viel zu lernen du noch hast mein sehr junger Padawan!^^![]()
Ich weiß, aber Männer weinen nicht, selbst bei Pokémon, daher lasse ich es ;-)
Man muss nur an den 1. Film (in dem zufälligerweise auch Mewtu mitspielt :vdenken. Dort besiegt ganz am Anfang Ashs Pikachu ein Donphan mit einer Elektroattacke. Obwohl wir alle wissen dass das nicht möglich ist.
Ash verwendet Pikchu einfach nicht richtig. Das ist allesAshs Pikachu ist so Bad Ass der kann das! Wie wir im X/Y Trailer gesehen haben ist Ashs Pikachu nach den ganzen Staffeln mittlerweile als einziges Pokemon auf Level 300 und kann Blitze um die ganze Welt schießen! Ist ziemlich Bad Ass! So Bad Ass das es auch mal einen auf schwach macht wenn es mal wieder von irgend so einem Anfänger Pokemon fertig gemacht wird und das obwohl es wohl das Pokemon mit der meisten Kampferfahrung von allen ist.
Logik wo bist du.........?
Die stelle wo Ash zu stein wird und sich die Pikachus schlagen und dann alle Pokemon zu weinen beginnen? Die Stelle ist 1000 mal trauriger als zB die Stelle bei Titanic wo DiCaprio absäuft. Da darf man weinen...oder zumindest traurig sein. ^^
Zu Titanic: Da denk ich mir immer nur: "Jung schmeiß sie doch von der Tür runter!!!"
Ashs Pikachu ist so Bad Ass der kann das! Wie wir im X/Y Trailer gesehen haben ist Ashs Pikachu nach den ganzen Staffeln mittlerweile als einziges Pokemon auf Level 300 und kann Blitze um die ganze Welt schießen! Ist ziemlich Bad Ass! So Bad Ass das es auch mal einen auf schwach macht wenn es mal wieder von irgend so einem Anfänger Pokemon fertig gemacht wird und das obwohl es wohl das Pokemon mit der meisten Kampferfahrung von allen ist.
Jo, ich seh nix.Please go to funnyjunk to view[warum view] this image
Ashs Pikachu ist so Bad Ass der kann das! Wie wir im X/Y Trailer gesehen haben ist Ashs Pikachu nach den ganzen Staffeln mittlerweile als einziges Pokemon auf Level 300 und kann Blitze um die ganze Welt schießen! Ist ziemlich Bad Ass! So Bad Ass das es auch mal einen auf schwach macht wenn es mal wieder von irgend so einem Anfänger Pokemon fertig gemacht wird und das obwohl es wohl das Pokemon mit der meisten Kampferfahrung von allen ist.
Lurking 4chan, finding this: Pokemon Movie Page
Könnte es sein, dass Mewtu zwei Formen oder zumindest zwei Unterstützer (Gen 6 Pendant zu Lucario/Zoroark?) im Film bekommt?
wo wird denn das ersichtlich?ich kann kein japanisch![]()
Naja das rote Gensect hat unter sich noch 4 normale Gensects Mewtu hat unter sich zwei so Flächen wo durchaus auch noch Pokemon hin könnten.
sollen das verschiedene genesect darstellen?find ich irgendwie komisch,mehrere legendäre^^