3DS Pokemon X & Y

Man muss nur an den 1. Film (in dem zufälligerweise auch Mewtu mitspielt :v:) denken. Dort besiegt ganz am Anfang Ashs Pikachu ein Donphan mit einer Elektroattacke. Obwohl wir alle wissen dass das nicht möglich ist.

Ashs Pikachu ist so Bad Ass der kann das! Wie wir im X/Y Trailer gesehen haben ist Ashs Pikachu nach den ganzen Staffeln mittlerweile als einziges Pokemon auf Level 300 und kann Blitze um die ganze Welt schießen! Ist ziemlich Bad Ass! So Bad Ass das es auch mal einen auf schwach macht wenn es mal wieder von irgend so einem Anfänger Pokemon fertig gemacht wird und das obwohl es wohl das Pokemon mit der meisten Kampferfahrung von allen ist.

Logik wo bist du.........?

Ashs Pikachu ist so Bad Ass der kann das! Wie wir im X/Y Trailer gesehen haben ist Ashs Pikachu nach den ganzen Staffeln mittlerweile als einziges Pokemon auf Level 300 und kann Blitze um die ganze Welt schießen! Ist ziemlich Bad Ass! So Bad Ass das es auch mal einen auf schwach macht wenn es mal wieder von irgend so einem Anfänger Pokemon fertig gemacht wird und das obwohl es wohl das Pokemon mit der meisten Kampferfahrung von allen ist.

Ash verwendet Pikchu einfach nicht richtig. Das ist alles;).

Die stelle wo Ash zu stein wird und sich die Pikachus schlagen und dann alle Pokemon zu weinen beginnen? Die Stelle ist 1000 mal trauriger als zB die Stelle bei Titanic wo DiCaprio absäuft. Da darf man weinen...oder zumindest traurig sein. ^^

Natürlich ist es traurig. Hab den Film aber das letzte Mal als Kind geguckt, deswegen lasse ich es. Nachher finde ich ihn entweder schlechter, oder weine doch wieder.

Sogar wenn Mufasa bei König der Löwen stirbt, hab ich noch Pipi in den Augen :(

Blitze um die Welt schießen geht schon seit dem 2. Intro ^^
und @ miperco: Ich mag die Stelle wo das schiff untergeht und noch lieber wo Jack untergeht. :-) Aber nichts geht über den Fake Trailer zu Tatanic Super 3D.

Metapod_2cebd6_238571.jpg

Wenn Mewtu (der Gott meiner Kindheit) eine 2. Form bekommt, erhänge ich mich.

Wobei ich es Nintendo zutrauen würde, Pokemon ist halt mal ein Kiddie-Game, und auf was stehen die? Legendäre Pokemon! Und wenn die noch eine 2te Form haben, ist es eh schon der "Overkill", wenn es dazu noch Drachen sind, flippt jeder aus!

Pikachu wird inzwischen zu Beginn jeder neuen Region generf'd um es zu erklären. Am Ende einer Region kann Pikachu es ja bereits mit Legendären Pokemon wie Latias aufnehmen.

Zurück
Top Bottom