Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legendäre Pokémon gibt es im Spiel nur einmal?legendär heißt ja nicht, dass es sie generell nur 1 mal gibt... nur im spiel gibt's dir halt 1x und das war's.
Jo ein Baby Lugia...irgendwie seltsam bei einem Geschlechtslosen Elternteil.
Jo ein Baby Lugia...irgendwie seltsam bei einem Geschlechtslosen Elternteil.
Naja bei Pokemon läuft das ja anders wie wir wissen. ^^
Darum sind da auch alle Leute Vegetarier (Pflanzen-Pokemon davon selbstverständlich ausgenommen).Pokémon sind auch Tiere, nur in einer anderen Welt.
:hmm2Darum sind da auch alle Vegetarier (Pflanzen-Pokemon davon selbstverständlich ausgenommen).
:hmm2
Wäre mir neu und selbst wenn: Was hat das damit zu tun?
Welches Pokemon isst denn andere? :v:
Schau mal in Pokedex-Eintrag von Barschuft oder von Taubsi o. Habitak. Bei letzterem weiß ich ihn gerade nicht.
Womit bewiesen wäre, dass in der Pokémon-Welt auch Pokémon gefuttert werdenBarschuft: Sie gelten als Delikatesse. Aufgrund ihrer brutalen Natur liegen rot und blau gestreifte Exemplare immer im Clinch
=/
Womit bewiesen wäre, dass in der Pokémon-Welt auch Pokémon gefuttert werden.
und Habitak.
:Fuuu: Wenn du unbedingt willst:Damit ist nur bewiesen das Ash barschufts isst :v:
Habitak: Es flattert mit seinen kleinen Flügeln, um Insekten aus dem Gras zu scheuchen und zu verspeisen.
Das meinst du wohl?
Sry Insekten Pokemon kenne ich nicht :v:
:Fuuu: Wenn du unbedingt willst:
WAUMPEL wird von SCHWALBOSS als Beute angesehen. Dieses POKéMON wehrt sich gegen angreifende Räuber, indem es die Stacheln an seinem Hinterteil auf sie richtet. Es schwächt seine Gegner mit dem Gift, das aus den Stacheln austritt.
Ok u won, war trotzdem lustig![]()