3DS Pokemon X & Y

ich werde mich auch spoilern lassen ^^
mach ich bei pokemon immer, weil ich es einfach nicht aushalte!

Tst...

Ich werde mich sofort ranmachen und mein neues Team planen sobald die neuen Pkm irgendwo im Inet zu finden sind! (was hoffentlich ein Stück VOR Release der Fall sein wird...)

Glaub ich kaum bisher war das immer so weil es von der japanschen Version schon alles geleaked wurde die kommt dieses mal aber höchstens eine Woche früher raus also wird es das nicht geben!^^ Außer natürlich sie enthüllen diesmal alle aber das haben sie noch nie gemacht!^^

Glaub ich kaum bisher war das immer so weil es von der japanschen Version schon alles geleaked wurde die kommt dieses mal aber höchstens eine Woche früher raus also wird es das nicht geben!^^ Außer natürlich sie enthüllen diesmal alle aber das haben sie noch nie gemacht!^^

Ja... das ist ja der Schlammassel mit nem weltweit gleichzeitigen Release :v:

www.dotup.org4099086.jpg

Zuerst braucht Mewtu extra so eine Art zweiten Hals damit der große schwere Kopf nicht runterhängt und dann wird der Kopf noch größer und der zweite Hals ist weg? Pokemon Logik? :uglylol:
Ich bin mir nicht sicher ob ich die neue Form gut oder schlecht finden soll....(Zum ersten Mal dass es hier wirklich News gibt und kein Gespame)

Öhm... ist das jetzt ECHT?

Wenn ja: YEAAAAAAAAH ich wußte doch, dass Mewtu endlich ne neue Form bekommt in der seine Werte ENDLICH auch über denen von Acreus liegen :v:

Und 2. ... sieht etwas komisch aus... könnt ich aber mit leben.

mewtwoform2.jpg

Hmmm, naja. Sieht imo "kleiner"/"niedlicher" (-verdammt, ich finde dafür kein passendes Adjektiv :ugly: ) aus, als Mewtu.
200px-Sugimori_150.png

Vielleicht handelt es sich hierbei auch um eine Entwicklungsstufe von Mew zu Mewtu :nix:

Ja... das Rundlich wirkt allgemein weniger bedrohlich und eher kindlich... was mich an dem Design auch stört.
Da fehlen einfach die Details... vor allem wenn man das mit den letzten, schon fast übertrieben überladenen Legis vergleich... speziell S/W Kyurem...

Aber imho sieht das schon sehr authentisch aus mit der zerknitterten Seite... kann aber natürlich dennoch ausgedruckt und dann zerknittert worden sein xD

Zurück
Top Bottom