akakuroiK
L14: Freak
Wäre zumindest konsequent^^Doch noch ne zweite Evolition in der 6. Gen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre zumindest konsequent^^Doch noch ne zweite Evolition in der 6. Gen?
Es gab schonmal ein Bild vom jap. Fernsehen, was dann ein Fake war. Abwarten auf offiziellesDas Bild hat irgendwer im Internet gemacht (kommt nicht von 4Chan). Das Bild im Bild ist ja wohl aus dem japanischen TV ich würd mal auf Pokemon Smash tippen!^^
Doch noch ne zweite Evolition in der 6. Gen?
![]()
Wenn das wirklich die zwei Typen sind, die ich glaube, dann sind diese Evolitionen absolut unbrauchbar.
Es sei denn, sie haben gescheite Attacken und gute Fähigkeiten
Für mich macht eine 2. Entwicklung keinen Sinn.
Weil ich nicht glaube dass die eine Entwicklung voll hypen und ins Kino bringen ect und die andere einfach so im Spiel zu haben ist.Und warum?
Wo hypen sie denn?Weil ich nicht glaube dass die eine Entwicklung voll hypen und ins Kino bringen ect und die andere einfach so im Spiel zu haben ist.
Jo ich mein dass sie es extra vorstellen, dann das Bild reinstellen mit Evoli und allen Evolitionen und dann kommts ins Kino... das alles halt. Da fände ich eine 2. Entwicklung irgendwie nicht so gut...Wo hypen sie denn?
Ich glaube eher, dass das die Fans sind.
^^ Jo werden wir dann eh sehen. Bin schon so gespannt und hoff auf baldige Infos.Und wer sagt, dass sie das mit der zweiten Evolition nicht auch machen, nur halt später dann?
Wir können diese Diskussion im September/Oktober wieder aufleben lassen, bis dahin macht deine Sicht der Dinge vieleicht etwas mehr Sinn, wenn bis dahin nix kam :aehja:.
Und dann: Deine Evoli entwickelte sich in "Steinevoli".
:aehja: