Provence
L99: LIMIT BREAKER
Glurak kann jetzt aber Fliegen lernen (außer in R/B).Naja es gibt ja auch Pokemon mit Flügeln die nicht Fliegen erlernen können.... Glurak!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glurak kann jetzt aber Fliegen lernen (außer in R/B).Naja es gibt ja auch Pokemon mit Flügeln die nicht Fliegen erlernen können.... Glurak!
Glurak kann jetzt aber Fliegen lernen (außer in R/B).
Jung ließ mal mein Post ganz und nicht nur den Anfang!![]()
super bonds type.... warum sonst so rosé![]()
glaub es wird nur spannend gemacht... an neuen typen glaub ich erst wenn es offiziell ist.
in den bunt hinterlegten kästchen steht auf japanisch immer der typ + drei japanische schriftzeichen (ich weiß nicht was die bedeuten). wenn feelinara mit ??? als typ betitelt wird, dann wird das wohl ein neuer typ sein![]()
die drei zeichen heißen einfach "type", falls es dir bei deiner analyse weiterhilft :v:
Intressantes neues Bild auf der japanischen Pokemon X/Y Seite:
![]()
Intressant deshalb, weil jedes Evoli mit der passenden Farbe hinterlegt ist und auch das Kästchen des Typs! Wir sehen bei Evoli ein weißes Kästchen für Normal und bei Feelirana ein Rosanes weiterhin mit ???.
Psycho kann es nicht sein, Flug kann es auch nicht sein... doch ein neuer Typ?
Hm....
Intressant deshalb, weil jedes Evoli mit der passenden Farbe hinterlegt ist und auch das Kästchen des Typs! Wir sehen bei Evoli ein weißes Kästchen für Normal und bei Feelirana ein Rosanes weiterhin mit ???.
Psycho kann es nicht sein, Flug kann es auch nicht sein... doch ein neuer Typ?
Ich würde es für recht interessant halten, wenn es per Schönheit zu entwicklen wäre (siehe Farben Milotic) oder irgendwie leichter und es ist eine Normal-Typ-Weiterentwicklung um dann mit neuen Steinen oder anderes Mitgabe-Zeug, die Evolis dann in Physisch-(Angriffs-)Typen verwandeln, weil bei Spezial ist alles bis auf Drachen schon vergeben.