3DS Pokemon X & Y

Wenn es neue Formen waren, waren es immer direkt zwei.
Das hat mit der ersten Gen nichts zu tun.. denn das waren die "normalen" Evoli - Formen.
Warum? Da war Pokémon auch neu und somit auch die vier, wenn man Evoli noch mitnehmen will, wenn nicht, sind es drei, damals ebenfalls neue Evolitionen: Flamara, Aquana, Blitza.
Dann gab es in Gen 2(Psiana, Nachatara) auch für damalige Verhältnisse neue und in Gen 4(Folipurba, Glaziola) das selbe, nur waren es da nicht drei, sondern zwei, wie du richtig herausgefunden hast^^:P.

Stimmt ja auch.
Darum ging es aber nicht, sondern darum, dass es dann immer zwei waren;).

Naja es waren immer zwei bei den geraden Generationen. Also Gen. 2, 4 (und 6?). Genauso haben die geraden Generationen immer einen großen Anteil an neuen Evolutionen alter Pokemon und immer deutlich weniger Pokemon als die ungeraden Generationen 1, 3 und 5. Die dritte hat mit ca. 130 am wenigsten von den ungeraden und die 4. hat mit ich glaub 107 die meisten der geraden Editionen.

Naja es waren immer zwei bei den geraden Generationen. Also Gen. 2, 4 (und 6?). Genauso haben die geraden Generationen immer einen großen Anteil an neuen Evolutionen alter Pokemon und immer deutlich weniger Pokemon als die ungeraden Generationen 1, 3 und 5. Die dritte hat mit ca. 130 am wenigsten von den ungeraden und die 4. hat mit ich glaub 107 die meisten der geraden Editionen.
Warum erzählst du mir das :v:?
Sehe gerade keinen Sinn, warum?

Warum? Da war Pokémon auch neu und somit auch die vier, wenn man Evoli noch mitnehmen will, wenn nicht, sind es drei, damals ebenfalls neue Evolitionen: Flamara, Aquana, Blitza.
Dann gab es in Gen 2(Psiana, Nachatara) auch für damalige Verhältnisse neue und in Gen 4(Folipurba, Glaziola) das selbe, nur waren es da nicht drei, sondern zwei, wie du richtig herausgefunden hast^^:P.

Ja, hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. ;-)

Zu den neuen Evoli-Formen zähle ich persönlich nur die, die nach den Standard-Formen kamen.
Und davon kamen immer zwei. So war das gemeint.

... Also hatte ich Recht. :-P
Und das wusstes du ... :shakehead:

Ja, hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. ;-)

Zu den neuen Evoli-Formen zähle ich persönlich nur die, die nach den Standard-Formen kamen.
Und davon kamen immer zwei. So war das gemeint.

... Also hatte ich Recht. :-P
Und das wusstes du ... :shakehead:
Sorry, aber ich habe ne andere Auffassung, was "neu" angeht :v:.

Mal wieder ein paar Fan Arts:

chespin_by_pbnjam-d5yzdol.png

seductive_starters_by_blacksen-d5z9sgk.png

:lol::lol::lol:

Und nun aufgepasst für neue Gerüchte:

Mögliche Pinsir und Skaraborn Babys:

2rrvsiq.jpg

Mögliche Imagaro 3. Entwicklung (ziemnlich Badass und komisch):

zyhrp4.jpg

Die Rosalina weiterentwicklung wurde wohl schon als Fake herausgestellt:

3128xht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Starter - Entwicklung fände ich die alle super.

Vor allem.. Rossanas neue Stufe wäre ja heiß! :lol:
Und dann noch Eis.. hätte direkt einen Platz in meinem Team.

Aber warum soll das ein Fake sein?
Wer macht sich denn die Mühe, mit Screenshots, Layout etc. nur für einen Fake? Ich weiß, wird ja öfter so gemacht, aber diesmal fänd ich das echt schade.

Ich möchte die neuen Spiele endlich haben. Dieses Gehype, obwohl es eigentlich gar nichts neues zu den Spielen gibt, ist echt furchtbar. Und sobald es handfeste Neuigkeiten gibt, wird das auch nicht besser. :-P

Zurück
Top Bottom