Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir da ganz sicher?Wenn es neue Formen gab, waren es immer direkt zwei...
Bist du dir da ganz sicher?
Mal schauen, ob du den Fehler alleine findest^.^.
Warum? Da war Pokémon auch neu und somit auch die vier, wenn man Evoli noch mitnehmen will, wenn nicht, sind es drei, damals ebenfalls neue Evolitionen: Flamara, Aquana, Blitza.Wenn es neue Formen waren, waren es immer direkt zwei.
Das hat mit der ersten Gen nichts zu tun.. denn das waren die "normalen" Evoli - Formen.
Stimmt ja auch.Das ändert aber nix daran das es noch nie nur eine neue Evoli Form gab!^^
Stimmt ja auch.
Darum ging es aber nicht, sondern darum, dass es dann immer zwei waren.
Warum erzählst du mir das :vNaja es waren immer zwei bei den geraden Generationen. Also Gen. 2, 4 (und 6?). Genauso haben die geraden Generationen immer einen großen Anteil an neuen Evolutionen alter Pokemon und immer deutlich weniger Pokemon als die ungeraden Generationen 1, 3 und 5. Die dritte hat mit ca. 130 am wenigsten von den ungeraden und die 4. hat mit ich glaub 107 die meisten der geraden Editionen.
Warum erzählst du mir das :v
Sehe gerade keinen Sinn, warum?
Warum? Da war Pokémon auch neu und somit auch die vier, wenn man Evoli noch mitnehmen will, wenn nicht, sind es drei, damals ebenfalls neue Evolitionen: Flamara, Aquana, Blitza.
Dann gab es in Gen 2(Psiana, Nachatara) auch für damalige Verhältnisse neue und in Gen 4(Folipurba, Glaziola) das selbe, nur waren es da nicht drei, sondern zwei, wie du richtig herausgefunden hast^^.
Sorry, aber ich habe ne andere Auffassung, was "neu" angeht :v:.Ja, hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. ;-)
Zu den neuen Evoli-Formen zähle ich persönlich nur die, die nach den Standard-Formen kamen.
Und davon kamen immer zwei. So war das gemeint.
... Also hatte ich Recht.
Und das wusstes du ...
*Hust* Koknodon und Schilterus.