3DS Pokemon X & Y

Intressantes neues Bild auf der japanischen Pokemon X/Y Seite:

img_pokemon_02.png

Intressant deshalb, weil jedes Evoli mit der passenden Farbe hinterlegt ist und auch das Kästchen des Typs! Wir sehen bei Evoli ein weißes Kästchen für Normal und bei Feelirana ein Rosanes weiterhin mit ???.

Psycho kann es nicht sein, Flug kann es auch nicht sein... doch ein neuer Typ?

Hm....

super bonds type.... warum sonst so rosé :ugly:
glaub es wird nur spannend gemacht... an neuen typen glaub ich erst wenn es offiziell ist.

in den bunt hinterlegten kästchen steht auf japanisch immer der typ + drei japanische schriftzeichen (ich weiß nicht was die bedeuten). wenn feelinara mit ??? als typ betitelt wird, dann wird das wohl ein neuer typ sein :)

in den bunt hinterlegten kästchen steht auf japanisch immer der typ + drei japanische schriftzeichen (ich weiß nicht was die bedeuten). wenn feelinara mit ??? als typ betitelt wird, dann wird das wohl ein neuer typ sein :)

die drei zeichen heißen einfach "type", falls es dir bei deiner analyse weiterhilft :v:

Intressantes neues Bild auf der japanischen Pokemon X/Y Seite:

img_pokemon_02.png

Intressant deshalb, weil jedes Evoli mit der passenden Farbe hinterlegt ist und auch das Kästchen des Typs! Wir sehen bei Evoli ein weißes Kästchen für Normal und bei Feelirana ein Rosanes weiterhin mit ???.

Hm....

Das Bild gibt es doch auch auf der deutschen Seite seit Feber.

img_2_2.jpg

Klar kannn es Psycho nicht sein, weil Psiana schon den Psycho - Typ hat. ;)

Was bleibt denn übrig? Kampf, Geist, Boden, Gestein, Flug, Stahl.. das werden sie sicher nicht rosa hinterlegen. :D
Ich rechne daher auch ehrlich gesagt fest mit einem neuen Typen und finde auch, dass das Spiel das mal wieder braucht.

wieso? in dem zweiten bild isses nichtmal mehr rosa.
man kann jetzt auch sagen, dass die box da dunkel ist...
ich sage es ist rein aufmerksamkeit machen, das ist alles.

Das deutsche bzw. internationale Bild gibt es schon länger! Bei dem japanischen ist halt anders das auch der Typblock von Fee... rosa ist. Und dazu passt kein bisher bekannter Typ.

Außerdem wäre es doch total ernüchtern wenn sie so ein großes Geheimnis um den Typen machen und dann am Ende hey es ist ein Normal Typ!

Ich glaube so eine Geheimniskrämerei haben sie bisher bei keinem Evoli gemacht. Gut den meisten sieht man den Typen eigentlich an was bei Fee... nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es für recht interessant halten, wenn es per Schönheit zu entwicklen wäre (siehe Farben Milotic) oder irgendwie leichter und es ist eine Normal-Typ-Weiterentwicklung um dann mit neuen Steinen oder anderes Mitgabe-Zeug, die Evolis dann in Physisch-(Angriffs-)Typen verwandeln, weil bei Spezial ist alles bis auf Drachen schon vergeben.

mh, naja, bei Reshiram und Zekrom wurde der Typ auch geheimgehalten, und
nacher war es "nur" Drache+Elektro/Feuer.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich glaube echt, dass das nur so ne special entwicklung ist, halt mit den
bonds und sowas, und dann typ normal bleibt,
oder eben typ flug...

aber glaub viel diskutieren oder so bringt uns nicht weiter, müssen auf nächsten monat warten >_<

Ich würde es für recht interessant halten, wenn es per Schönheit zu entwicklen wäre (siehe Farben Milotic) oder irgendwie leichter und es ist eine Normal-Typ-Weiterentwicklung um dann mit neuen Steinen oder anderes Mitgabe-Zeug, die Evolis dann in Physisch-(Angriffs-)Typen verwandeln, weil bei Spezial ist alles bis auf Drachen schon vergeben.

Der Haken ist: Bonbonmon ist nicht schön, daher kann das so nicht funktionieren :v:

Von voher kommt das Bild? 4Chan?

Und wenn es Gestein ist, und bei Feelinara "Seasons of Winds" steht, dann ist der Typ ja quasi geklärt :hmm:.
Oder der Wind-Typ.

Zurück
Top Bottom