3DS Pokemon X & Y

Ist da plötzlich ein Schriftzeichen mehr als früher? Denn ich kann mich erninnern dass es erst immer die Diskussion gab wegen einer neuen Evoli Entwicklung weil ein Schriftzeichen mehr war. Jetzt auf einmal sind 2 zuviel da? (bzw 1 weil Feelinara schon enthüllt wurde)

Gestein und Flug Evoli... ok... es sind zugegeben nicht mehr viel interessante Typen übrig, aber die beiden sind gähn ^^

Doch noch ne zweite Evolition in der 6. Gen?

what_do_you_think__by_icaro382-d5z1d07.png

unter diesen umständen wäre ich sogar mit der neuen pseudo flug entwicklung namens feelinara einverstanden. habe mir schon von anfang an neben feelinara eine neue zweite entwicklung gewünscht, gestein wäre daher in ordnung. :)

@hellgirl:
warte erstmal ab, wie gestein dann aussieht :v:

ich warte erstmal auf weitere news bevor ich weitere theorien aufstelle www
sind noch 3 wochen ca oder?

hatte seit gestern wieder bock auf pkm bekommen und da ich noch nicht b&w2 gespielt hab,hab ich mir just for fun mäßig gleich mal nen 3ds xl in rot mit pkm white dazu gekauft :awesome:
ich hoffe der 2er ist besser,war vom 1ser schon ein bisschen enttäuscht.X,Y sind sowieso pflicht :goodwork:

Wenn das wirklich die zwei Typen sind, die ich glaube, dann sind diese Evolitionen absolut unbrauchbar.

Es sei denn, sie haben gescheite Attacken und gute Fähigkeiten

Und wer sagt, dass sie das mit der zweiten Evolition nicht auch machen, nur halt später dann?
Wir können diese Diskussion im September/Oktober wieder aufleben lassen, bis dahin macht deine Sicht der Dinge vieleicht etwas mehr Sinn, wenn bis dahin nix kam :aehja::P.

Und dann: Deine Evoli entwickelte sich in "Steinevoli".
:aehja:

Und wer sagt, dass sie das mit der zweiten Evolition nicht auch machen, nur halt später dann?
Wir können diese Diskussion im September/Oktober wieder aufleben lassen, bis dahin macht deine Sicht der Dinge vieleicht etwas mehr Sinn, wenn bis dahin nix kam :aehja::P.

Und dann: Deine Evoli entwickelte sich in "Steinevoli".
:aehja:
^^ Jo werden wir dann eh sehen. Bin schon so gespannt und hoff auf baldige Infos. :-)

Hoffe ich auch.
In diesem Monat kam ja nix, bis auf dieses (Fake?)-Bild.
Spätestens im April sollte was kommen, so um den Release von Fire Emblem :awesome:.

Zurück
Top Bottom