3DS Pokemon X & Y

Ist es denn eigentlich sicher, dass es einen neuen Typ geben wird? Ansonsten würde ich stark auf Geist tippen.
Übersetzungen klingen nach Naturgeistern/Fabelwesen, vampirartige Zähne, leerer/toter Blick.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube den deutschen Namen hat noch keiner erwähnt: Feelinara
Der Name kommt angeblich von Fee, heißt Typ wird Normal, Flug oder wirklich ein neuer Typ Fee/Licht/Magie/Hell/sonst was

Für Flug würde ich wenigstens irgendwelche Ansätze von Federn oder Flügeln haben wollen. Aquana hat ja auch Flossen bzw. Fisch-typische Formen.

Finde es sieht nach einer normalen Weiterentwicklung aus, um für die nächsten Editionen wieder mit Steinen weitere Evolutionen zu haben.

Drache kam auch mal zum Gespräch, weil es der einzige Typ ist, der von den ganzen Spezial-Angriffstypen, die Evoli zur Zeit hat, noch fehlt.

Für Käfer sehe ich nur die zwei leichten schmetterlingsformen als Ansätze.

Finde es fehlt für jeden anderen Typ einfach eine bestimmte Form, die es stark hervorhebt.

Vielleicht wagt man sich jetzt mal an Doppeltypen. Weshalb Normal/Flug schon etwas passen würde. Hat leichte Ähnlichkeiten mit Togepi-Weiterentwicklung (mir fällt der Name nicht ein; und farblich passt es auch).

Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn eigentlich sicher, dass es einen neuen Typ geben wird? Ansonsten würde ich stark auf Geist tippen.
Übersetzungen klingen nach Naturgeistern/Fabelwesen, vampirartige Zähne, leerer/toter Blick.

also die augen können auch an einen käfer erinnern... so riesig und einfarbig xD;

Mach dir jetzt ja keine Feinde :x!
:v:

Es wird schon ein Monotyp bleiben. Dessen bin ich mir sicher:P.

Feinde? Weil ich Feeliniara, wie hieß das Vieh nochmal? xD, cooler finde als Psiana?:scan:
Beim hochscrollen hab ich gerade gesehen das du anscheinend ein Psiana Fan bist :lol:
Was soll ich dazu nun sagen? Psiana kam nur in mein Evoli-Team, weil Folipurba noch schlechter war xD

Eine Attacke in dem Minitrailer von heute war ja irgendwas mit Spielkarten. Hilft das irgendwie weiter? ^^

Wenn's kein neues Element ist, wärs schon fad. Gibt noch so einige Elemente wo ich mir ne spezielle Entwicklung wünschen würde. Vorallem Geist.

Überlass das mit den weisen Ratschlägen mir :v:.

@Howard wie soll ich "neues Element" deuten? Ein ganz neuer Typ im Allgemeinen, oder ein neuer Typ für die Evolitionen:)?

Neue Bilder :sorry:.
dng07sahmuq91e2b.jpg

und Fynx Weiterentwicklung
tumblrmho0xejozbvw2pxrl1.jpg

glaube aber an nen Fake :hmm:.

Ich weiß nicht. Das erste Bild könnte aber tatsächlich echt sein^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... dann wäre das erste Bild die 2. Form und das unten die letzte...?

Würde gehen... hätte mir aber mehr erhofft... (sieht wenisgtens nich nach Kampf aus...)

Hab irgendwie das Gefühl, dass die Leute bei Gamefreak immer nur darauf warten, dass Fans weltweit eigene Bilder zu den Entwicklungen malen (die meist besser aussehen) nur, damit sie die eigentliche Pkm dann gänzlich anders aussehen lassen können O.o

(Es gibt ja z.B. ein paar echt gute Evoli Normalentwicklungsformen und dann kommt so ein laufendes Bonbonpapier T_T)

Jedenfalls... entweder oder... beide Bilder sind wohl kaum echt... dazu unterscheiden sie sich zu sehr.. entweder würde die 3. Form wieder auf 4 Beinen laufen, oder aber hätte weniger langes Fell hier und da...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom