3DS Pokemon X & Y

"Es ist zu spät für neue Typen"? Ernsthaft? :ugly:
Warum? wtf...? oO

Bloß keine Neuerungen? :lol:

ne, nicht deswegen ^^
einfach, weil pokemon sich schon nach der zweiten generation auf die bisherigen typen spezialisiert hat.
gegen Neuerungen hab ich nichts, sonst würde ich immernoch wie im ersten spiel ohne turbotreter die gegenden bereisen!

Ach, dann passen sich einfach welche den kommenden Typen an. Magnetilo hat es ja auch getan und ist jetzt ein Stahl/Elektro Pokémon(klappt nur bei Monotypen).
Oder sie führen den Dreifachtypen ein :sorry:.

Övö :rox: :v:

Ja und?

Änderungen können das Spielerlebnis auch besser machen. Gab genügend Spiele die weg von ihren Sytemen gegangen sind. World of Warcrft hat die Talentbäume nach 6 jahren abgeschafft, Diablo ebenfalls. Zelda hatte auch irgendwann einen ganz neuen Grafikstil und neue Elemente. genau so wie Final Fantasy auch das Kampfsystem verändetr hat.

Wieso denken die Deutschen (sorry) immer dass Veränderungen schlecht sind? Nur weil sie die alten Sachen lieber mögen? Ich kann es nict verstehen. Es kann genau so sein, dass neue Typen das Spiel einfach noch komplexer und interessanter gestalten. Neue interessante Attacken, neue Typeneffektivität, das einige zu starke Typen mal etwas abschwächt der balancing zuliebe.

wir sagen doch gar nicht das veränderungen schlecht sind : /

aber ich find es gibt immer so basis elemente in einem spiel.
z.b. zelda auf einmal in ner modernen sci-fi welt? wäre auch ne änderung aber iwie :shakehead:

neue interessante attacken sind immer gut. ich fänds auch gut, die 3vs3 kämpfe iwie weiter auszubauen ^^

Wer meckert den hier groß über: "Mimimimi bloß keine Veränderungen" xD?
Soweit ich das sehe so ziemlich keiner, als das man so ne große Furore machen muss xD.

Also neue Typen bzw. Typkombinationen sind immer willkommen. Das ist für das CP enormst wichtig.
Btw. ich will ein Item, dass Rückenwind verlänert, sowie es Lichtlehm mit Reflektot/Lichtschild macht, um ein Beispiel zu nennen:). Und welcher Typ ist denn zu stark? Es gibt eher zu schwache Typen. Musterbeispiel dafür ist Flug.

nana sagt auch was: Änderungen ja, aber sie müssen sinnvoll und vor allem gut umgesetzt sein.
Gibt auch schlechte Veränderungen, nämlich, dass man den Level Warp auf Level 100 abgeschafft hat :hmm:. Hoffentlich kommt der wieder:).

Naja im Grunde hast du recht, aber man hört hier schon sehr sehr oft wie

"Ne bloß keine neuen Elemente, wieso das braucht man nicht"

Zumindest Gift und Flug sind etwas sehr schwach im Gegensatz zu den anderen. Licht hingegen könnte da meiner Meinung irgendwie eine Brücke bilden.

Warum nicht mal Triple-Typen-Kombos oder Doppel-Typen-Attacken ?
Das würde das ganze Balancing zerschmettern :v:

Habe mir gerade nen neuen Ava gemacht. Sehr schlicht, aber es geht:P.

Ich bin ja immernoch für meine Psycho/Unlicht Typenkombi :scan:.
Das Pokémon wäre sowas von Uber(wenn es nicht gerade die Werte von Ninjatom und die Fähigkeit Schwächling hat).

achso ^^ hatte das nur einmal mit dodri benutzt w

und: geh lieber mal pennen, hast doch morgen schule? :v:

Bis dahin habe ich das wieder vergessen :scan:.
Aber wir können ja mal so ein Kämpüfchen machen. Bald findet ja eh ein Turnier statt:).

Zurück
Top Bottom