Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube den deutschen Namen hat noch keiner erwähnt: Feelinara
Der Name kommt angeblich von Fee, heißt Typ wird Normal, Flug oder wirklich ein neuer Typ Fee/Licht/Magie/Hell/sonst was
Ist es denn eigentlich sicher, dass es einen neuen Typ geben wird? Ansonsten würde ich stark auf Geist tippen.
Übersetzungen klingen nach Naturgeistern/Fabelwesen, vampirartige Zähne, leerer/toter Blick.
Ist somit akzeptiert und wird mein Psiana ersetzen.
Mach dir jetzt ja keine Feinde!
:v:
Es wird schon ein Monotyp bleiben. Dessen bin ich mir sicher.
Mach dir jetzt ja keine Feinde!
:v:
Es wird schon ein Monotyp bleiben. Dessen bin ich mir sicher.
Folipurba ist doch die coolste Evoli EntwicklungFeinde? Weil ich Feeliniara, wie hieß das Vieh nochmal?, cooler finde als Psiana?
Beim hochscrollen hab ich gerade gesehen das du anscheinend ein Psiana Fan bist
Was soll ich dazu nun sagen? Psiana kam nur in mein Evoli-Team, weil Folipurba noch schlechter war![]()
Kann jede Evolition lernen, wenn man Evoli auf Level 57 bringtEine Attacke in dem Minitrailer von heute war ja irgendwas mit Spielkarten. Hilft das irgendwie weiter? ^^
Kann jede Evolition lernen, wenn man Evoli auf Level 57 bringt.
Überlass das mit den weisen Ratschlägen mir :v:.
@Howard wie soll ich "neues Element" deuten? Ein ganz neuer Typ im Allgemeinen, oder ein neuer Typ für die Evolitionen?
Ich finde den Typ Fee/Licht/Magie/Hell/sonst sehr interessant. Erzähl uns mehr über diesen Typ.
Feelinara passt zu den restlichen Namen. Ist somit akzeptiert und wird mein Psiana ersetzen.
Wäre wünschenswert, da hast du RechtNö schon im Allgeimeinen, wie hier schon diskutiert wurde.