3DS Pokemon X & Y

Pflanze/Unlicht bekommt auch meine Stimme ^^ Wobei dieser Typ eine doppelte Schwäche gegenüber Käfer hätte.
Für Fynx möchte ich Feuer/Gestein haben, wobei das dann von Boden in den Boden gerammt werden würde. Oh liebes Erdbeben.
Froxy könnte meinetwegen Wasser/Eis haben, das hat dann zumindest keine doppelte Schwäche.

Pflanze/Unlicht stell ich mir geil vr :awesome:
274.png
275.png
332.png

Feuer/Psycho, Wasser/Kampf & Pflanze/Unlicht wären denkbar und cool
so hätte man ein doppeltes Dreieck

Feuer > Pflanze > Wasser > Feuer
Unlicht > Psycho > Kampf > Unlicht

274.png
275.png
332.png

Jo.. das wäre echt klasse :)

Wobei die doppelte Käfeschwäche bei Pflanze/Unlicht echt doof wäre... hatte ich gar nich bedacht.

Naja Pflanze ist nunmal zusammen mit Stein der Typ mit den meisten Schwächen (5 an der Zahl).

Bin gespannt ob bei den Typschwächen/stärkern vielleicht etwas gedreht wird. Denke aber nicht, wird eher wieder n paar gute, neue Fähigkeiten geben.

Sag das nochmal wenn du gegen nen nervendes Elfun oder Techniker-Kapilz gekämpft hast. ^^

Aber ja der Typ Pflanze ist nicht nur in der Verteidigung, sondern auch im Angriff alles andere als gut (7x nicht effektiv, auch hier Spitzenreiter :neutral:)

274.png
275.png
332.png

die kombinationen gibts doch allesamt schon.wäre nice,würden alle (wenn dual-typ) den gleichen haben.sowas wie der (neue?) typ licht/hell oder wie auch immer.oder was anderes,auf alle passendes.nur nicht kampf,bitte:shakehead:

Sag das nochmal wenn du gegen nen nervendes Elfun oder Techniker-Kapilz gekämpft hast. ^^

Aber ja der Typ Pflanze ist nicht nur in der Verteidigung, sondern auch im Angriff alles andere als gut (7x nicht effektiv, auch hier Spitzenreiter :neutral:)
Ohh ja, Elfun ist wirklich sehr böse :evil:
Techniker-Kapilz ist richtig, richtig geil, bin gerade am Hochleveln und hab auf Level 40 schon einige Level 60er mit Kugelsaat aufgemacht :o

Mit dem richtigen Zweittyp ist Pflanze richtig gut (z.B. Pflanze/Stahl, auch Pflanze/Gift und Pflanze/Wasser sind nicht schlecht!), aber für sich allein kann man den Typ eher schmeißen...

ja das stimmt, pflanze allein ist jetzt nicht so der burner, auch wenn ich immer den pflanzen starter habe :/
immerhin sind die meisten pflanzen pokemon süß xD

bei pflanze muss man echt gut taktisch kombinieren. macht aber auch wieder spaß : D

Ich hatte in HG ein Papungha... hat alle Arenen im Alleingang geschafft ( außer Eis und manche mit anderen Pokemon weil es overlevelt war ;) ) Schlafpuder, Egelsamen, Gigasauger und Kehrtwende ;)

Mit Folipurba und Glaziola only war es auch ganz cool. Außer die Stahl-Arena :(

Zuletzt bearbeitet:
In HG könnte ich auch mit nem Karpador Level 1 alles schaffen :nyah:.
Das war so einfach...

Und Seph hat keine Ahnung. Pflanze mit dem richtigen Dualtypen kann extrem geil sein:awesome::P.

In HG könnte ich auch mit nem Karpador Level 1 alles schaffen :nyah:.
Das war so einfach...

Und Seph hat keine Ahnung. Pflanze mit dem richtigen Dualtypen kann extrem geil sein:awesome::P.

Sprach ich von Dualtypen? Nöö... ich meinte reine Pflanzentypen... total unnütz... nur Gift ist noch unnützer... selbst Normal und Kampf sind iwie besser xD

Mit den richtigen Statuswerten und Fähigkeit können die sicher auch reinhauen :wohoo:.
Shaymin wäre mit Chlorophyll sicherlich um einiges besser.

wozu sollte es das brauchen?in der zenitform wird es unter den legis nur von mewtu und deoxys überholt,die landform ist eh zum subseeden gedacht.einzig der movepool ist nicht so pralle,dafür bringt edelmut ziemlich viel mit luftschnitt und schocksamen ;)

Zurück
Top Bottom