3DS Pokemon X & Y

wozu sollte es das brauchen?in der zenitform wird es unter den legis nur von mewtu und deoxys überholt,die landform ist eh zum subseeden gedacht.einzig der movepool ist nicht so pralle,dafür bringt edelmut ziemlich viel mit luftschnitt und schocksamen ;)

Es würden sich sicher ein paar andere Optionen dann ergeben. Als zweite Fähigkeit Chlorophyll hätte also sicher nicht geschadet^^.

Aber ich kann ihn nicht leiden :v:

Wie bitte? :sorry:

tumblr_lftulaPAGt1qbe7n1o1_500.png

Das ist ja wohl einer der besten Kampf-Pokémon aller Zeiten! :sorry:

Kampf trifft auf 5 Typen sehr effektiv. Eins davon ist Stahl, wo sonst nur Feuer oder Boden hilft. Also schlecht ist der Typ sicher nicht.. ;)

finde es aber irgendwie unbalanced,kampf so effektiv zu machen.wieso hat eis z.b. keine resistenzen außer gegen eis selbst?wieso ist es gegen so viel anfällig?der typ kampf is dermaßen omnipräsent (nicht nur als zweittyp,auch als attacke in den meisten movepools sehr vieler starker pokemon).da muss eigentlich was passieren,aber das wird es wohl nicht :shakehead:

bin auch kein kampf pokemon fan xD dafür hat mich bruno in der roten edition damals zu oft fertig gemacht mit kicklee, nockchan und machomei xD

aber lucario und glibunkel (!) mag ich trotzdem (´q`)

Kampf ist hauptsächlich deswegen so oft genutzt, weil fast jedes Team mindestens ein Stahl Pokemon hat. Das kommt daher weil Stahl so enorm viele Stärken und nur drei Schwächen als Verteidiger hat. Ein neuer Typ könnte eventuell wirklich das ganze Spiel zum Positiven verändern. Wenn er Stahl abschwächt und Eis und Pflanze zum Beispiel verstärkt. Nur ob da jetzt ein neuer Typ kommt ist die Frage...ich glaube ja eher weniger daran.

Nicht unbedingt :clown::P.

Wie man nur Kampf-Pokemon nicht mögen kann:shakehead::v:
Ditto!
Ich kann verstehen, dass man die Allgegenwärtigkeit (um nicht wieder Omnipräsenz zu verwenden :-)) von Kampfattacken nicht mag, aber Kampfpokemon?
620.png
560.png
286.png
475.png
214.png

Kampf ist einer der tollsten Typen, besonders in Kombination mit so ziemlich allem (Geist/Kampf oder Flug/Kampf wäre richtig geil!)

Ditto!
Ich kann verstehen, dass man die Allgegenwärtigkeit (um nicht wieder Omnipräsenz zu verwenden :-)) von Kampfattacken nicht mag, aber Kampfpokemon?
620.png
560.png
286.png
475.png
214.png

Kampf ist einer der tollsten Typen, besonders in Kombination mit so ziemlich allem (Geist/Kampf oder Flug/Kampf wäre richtig geil!)

wo sind lucario und glibunkel :x

Glaub Lucario is so ziemlich das einzig coole Kampf Pkm.

Aber es sieht auch einfach mehr nach Psycho aus... ka warum die Kampf draus gemacht haben.

Zurück
Top Bottom