3DS Pokemon X & Y

Bis dahin habe ich das wieder vergessen :scan:.
Aber wir können ja mal so ein Kämpüfchen machen. Bald findet ja eh ein Turnier statt:).
Ich bezweifel zwar, dass meine Teams jemals gegen eure eine Chance haben werden, aber gut xD
Ich hab vor 'nem halben Jahr oder so erst die ganzen DS-Teile nachgeholt. Von wegen Züchten und DV/EV und was auch immer hab ich keine Ahnung xD Ich hab jetzt in Schwarz 2 auch wieder einfach im Laufe des Spiels mein Team aus Pkmn zusammen gestellt, die ich irgendwie einfach als passend empfunden habe...
Aber wer weiß, vllt ist so eine taktiklose Kampftaktik ja euer Schwachpunkt :v:

Wer sagt denn, dass ich taktisch aufgestellt bin :v:?
Nur weil ich davon ständig laber :awesome:?
Naja, ein paar haben immerhin fast perfekte DVs :).

Ich bezweifel zwar, dass meine Teams jemals gegen eure eine Chance haben werden, aber gut xD
Ich hab vor 'nem halben Jahr oder so erst die ganzen DS-Teile nachgeholt. Von wegen Züchten und DV/EV und was auch immer hab ich keine Ahnung xD Ich hab jetzt in Schwarz 2 auch wieder einfach im Laufe des Spiels mein Team aus Pkmn zusammen gestellt, die ich irgendwie einfach als passend empfunden habe...
Aber wer weiß, vllt ist so eine taktiklose Kampftaktik ja euer Schwachpunkt :v:

da bist du nicht allein! xD

[video=youtube;wh8oR_IAR6s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wh8oR_IAR6s[/video]
Heißt in den USA Sylveon. Kampfmusik und Text ausgeblendet.
Sieht aber richtig gut aus mMn.

Sylveon erinnert mich an "sylph"... wär dann Geist oder Flug... aber sieht echt eher wie normal typ aus ^^

Woran macht ihr es fest, dass es von Typ Normal ist :-??
Das kann jede Evolition lernen, wenn man Evoli auf Level 57 bringt;).

Feelinara :wohoo:.

Woran macht ihr es fest, dass es von Typ Normal ist :-??
Das kann jede Evolition lernen, wenn man Evoli auf Level 57 bringt;).

Feelinara :wohoo:.

Weil es Sternenschauer kann und so was, das wie Hyperstrahl aussieht :v:

Und es wirft Karten... wie NORMAL ist das denn? xD

P.S.:

Die Schleifen nerven xD

Zuletzt bearbeitet:
Kartenspiel ist aber unfair...Unlicht :v::angst:
Sternschauer kann auch jedes Aquana lernen :v:.

Naja, es bringt nix, darüber zu philosophieren :brit:.
Man wird's ja sehen :).

Ich bin mir nicht ganz aber ziemlich sicher mit dem Normal Typen, wüsste nicht was es sonst sein sollte. :oops: Bin schon auf die Art der Entwicklung gespannt. Und an Sephi: Das ist Trumpfkarte, wirklich ganz Normal. Außerdem hat Yugioh gezeigt, dass es möglich ist mit geworfenen Karten Menschen zu verletzen :sorry:

Vielleicht, wenn es tatsächlich von typ Normal sein sollte, dann könnte ich mir eine ganz klassische Entwicklung per Level-Up vorstellen:).
Allerding: Wenn es schon volle Freundschaft hat, dann wird es eine Mischung aus Psiana bzw. Nachatara

:v:

Ich glaube den deutschen Namen hat noch keiner erwähnt: Feelinara
Der Name kommt angeblich von Fee, heißt Typ wird Normal, Flug oder wirklich ein neuer Typ Fee/Licht/Magie/Hell/sonst was

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube den deutschen Namen hat noch keiner erwähnt: Feelinara
Der Name kommt angeblich von Fee, heißt Typ wird Normal, Flug oder wirklich ein neuer Typ Fee/Licht/Magie/Hell/sonst was

Ich finde den Typ Fee/Licht/Magie/Hell/sonst sehr interessant. Erzähl uns mehr über diesen Typ.

Feelinara passt zu den restlichen Namen. Ist somit akzeptiert und wird mein Psiana ersetzen.

Zurück
Top Bottom