3DS Pokemon X & Y

Das Psycho/Unlicht-Vieh hat bestimmt Angst vor Stahlkäfern und Feuermotten :nerd: :v:.
Absolut, hätte ich im echten Leben auch :angst2:
Abgesehen davon, dass sowohl Psycho/Geist (z.B. wegen Verfolgung) als auch Psycho/Unlicht (z.B. wegen Kehrtwende) absolut unbrauchbar ist (außer mit einer extrem starken Fähigkeit oder perfekt verteilten Base Stats), würde ich doch sehr gern so ein Pokemon haben, das kann nur genial aussehen!

Froxy hat zwar den coolsten Namen, insbesondere im Bezug auf Roxas -> Roxy, aber Fynx ist dennoch besser.
Ist euch mal aufgefallen das ein Starter ein X im Namen hat, ein anderer ein X und Y, aber der dritte kein Y besitzt? Zumindest bei den deutschen Namen.

ich find auch froxy und igamaro besser ^^
fynx find ich bisher einfach zu langweilig.

Wasser ist zwischen Feuer und Pflanze einfach das allercoolste Element. Daher hat Froxy schon gewonenn ohne sich zu battlen :scan:

Froxy hat zwar den coolsten Namen, insbesondere im Bezug auf Roxas -> Roxy, aber Fynx ist dennoch besser.
Ist euch mal aufgefallen das ein Starter ein X im Namen hat, ein anderer ein X und Y, aber der dritte kein Y besitzt? Zumindest bei den deutschen Namen.
Naja, zwei haben X und Y und eines weder X noch Y
fYnX, froXY und igamaro

Ich will endlich mal neue Infos zum Spiel.. :(

Die Diskussion um die Starter ist eh egal, wenn man nicht weiß, in was die sich verwandeln werden.

Floink war auch ne sichere Sache, bis ich gesehen habe, zu was es mutieren wird. Und schwupps, habe ich mit Ottaro den langweiligsten Wasser - Starter aller Zeiten im Team, weil die letzte Stufe die einzig zumutbare von den Startern war.

Zurück
Top Bottom