3DS Pokemon X & Y

Ich weiß nicht so recht, denn seit "Schwarz"- und "Weiß"-Edition sahen die Pokémon hässlich aus. Bei "Diamond"- und "Pearl"-Edition war noch an der Grenze geschrammt.:sorry:
Aber seit Rot/Blau bis Rubin/Saphir waren die Editionen sehr gut, also Story und Stilmäßig.:-D

Naja, werd erstmal schauen wie die anderen Pokémon aussehen werden und ausserdem bin ich gespannt auf die letzte Entwicklungs-Stufe der Starter.^^

Ich verneine das von dir gesagte jetzt mal, indem ich sage, dass es in Gen 5 auch einige gut gemachte Viecher gab, natürlich meine Meinung. Und das mit dem "früher sah alles besser aus und besser designt"-Blabla ist kein Fakt. Ich finde an nem Schleimhaufen nix besser als an ner Mülltüte :blushed:.

ich kanns mnicht mehr hoeren mit dem "frueher sah alles besser aus"

gerade die 5.gen hat gezeigt, dass man noch sehr wohl wieder Insekten/Natur aehnliche Pokemon erschaffen kann :)

Gen 4 fand ich von den meisten Pokis eher schlimm, wobei die Legends dafuer toll sind *_*

Also, als ob das ein Grund zur Diskussion ist....

Keine Ahnung, über Geschmack ließ sich schon immer streiten. Ob man nun sein Haus in Pink lieber mag oder in Kackbraun. Das liegt doch immernoch im Auge des Betrachters.

Meiner Meinung hatten alle Editionen gute und schlechte Pokemon. Als ob ein schwebender Magnet oder ein Schleimbolzen soviel besser waren als fliegende Zahnräder oder eine wandernde Mülltüte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom