3DS Pokemon X & Y

Ich will ja immer noch nen Pflanze/Feuer-Typ in Form eines brennenden Dornbusches. :kruemel:

Und ein Normal/Geist PKMN. ^^

Gibt es eigentlich in den DS-Versionen noch diese Buchstaben aus Gold und Silber zu fangen? Hoffentlich sind die wieder dabei, die fand ich super.

"Diese Buchstaben" :v:

Icognito heißt das Pkm und kommt drauf an welche DS Spiele. B/W gibts keine.

In den anderen DS Spielen afaik schon.

Hier mal ein paar nette Missingno Möglichkeiten ^^
1074583-missingno.jpg

tumblr_m2iqs7dilj1qbs9npo1_400.jpg

images
Achja, hat jemals jemand von euch versucht sich mit Ditto in Missingno zu verwandeln? ^^

Ich hab vorhin ne Theorie in nem YouTube Video gelesen:
Nintendo hat das Spiel 9 Monate vor dem Release angekündigt...und der Titel ist Pokemon x und Pokemon y.
Das könnte bedeuten, dass es wirklich was mit den Chronosomen auf sich hat, da ein Baby bis zur Geburt 9 Monate braucht.

Das könnte alles aber auch nur Zufall sein :oops:

Nintendo hat das Spiel 9 Monate vor dem Release angekündigt...und der Titel ist Pokemon x und Pokemon y.
Das könnte bedeuten, dass es wirklich was mit den Chronosomen auf sich hat, da ein Baby bis zur Geburt 9 Monate braucht.

Das Video war nicht zufällig von Prinnydood?^^

Ansonsten sehen die Pokemon echt nice aus :D

ne das war ein Kommentar unter dem offizielen Triler vom Pokemon Channel ^^

Nette Theorie, aber ich denke eher dass das nur den Sinn hatte die Verkaufszahlen des 3DS während der nächsten Monate zu erhöhen.
Die Mund-zu-Mund-Botschaften über ein neues Pokémonspiel haben ja vor allem in der Woche der Ankündigung abnormale ausmaße angenommen, also von daher denke ich mal dass das Sinn macht.

Ändert aber nix dran dass wir jetzt wie eine schwangere warten müssen :p

Es wurde schon 100 Mal bestätigt, dass X und Y für Chromosomen stehen. In den japanischen Logos sind DNA-Helixen zu sehen.

Es wurde schon 100 Mal bestätigt, dass X und Y für Chromosomen stehen. In den japanischen Logos sind DNA-Helixen zu sehen.
In den japanischen Logos sind DNA-Helixen zu sehen, das ist korrekt.
Bestätigt, dass X und Y für Chromosomen stehen, ist - im Bezug auf Pkmn - allerdings gar nix xD Weiß nicht, wo du das jetzt wieder her hast. Es ist naheliegend, ja, mehr aber nicht :nix: Zumal das ja bedeuten würde, dass es in X/Y um Geschlechter geht, da das X- und Y-Chromosom ja bekanntlich die Geschlechtschromosomen sind
:kruemel:

Zu der 9-Monats-Theorie: Lustig, aber ob sich Nintendo da so viel bei gedacht hat, wage ich spontan mal zu bezweifeln xD Aber passend ist es alle mal, gerade wenn es in den neuen Teilen tatsächlich um DNA etc. geht ;-)

rotom bietet mit seinen versch.formen einige einzigartige kombinationen wie z.b. elektro/feuer. ;)
Naja, aber es sind doch "nur" Formen und keine eigenständigen Pokemon...

Ich hoffe immer noch auf die Typkombinationen Geist/Stahl, Geist/Kampf, Psycho/Geist bzw. Psycho/Unlicht (oh die Vierfachschwächen!) und Drache/Gift.

Zurück
Top Bottom