Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja immer noch nen Pflanze/Feuer-Typ in Form eines brennenden Dornbusches.![]()
Gottpokémon?
Dann will ich auch ein Mohammed - Äquivalent... wenn GF sich traut.Könnte gute Publicity geben.
![]()
Jep, Trostu- und Alph-Ruinen :smile5:."Diese Buchstaben" :v:
Icognito heißt das Pkm und kommt drauf an welche DS Spiele. B/W gibts keine.
In den anderen DS Spielen afaik schon.
Ich hab vorhin ne Theorie in nem YouTube Video gelesen:
Nintendo hat das Spiel 9 Monate vor dem Release angekündigt...und der Titel ist Pokemon x und Pokemon y.
Das könnte bedeuten, dass es wirklich was mit den Chronosomen auf sich hat, da ein Baby bis zur Geburt 9 Monate braucht.
Das könnte alles aber auch nur Zufall sein![]()
Nintendo hat das Spiel 9 Monate vor dem Release angekündigt...und der Titel ist Pokemon x und Pokemon y.
Das könnte bedeuten, dass es wirklich was mit den Chronosomen auf sich hat, da ein Baby bis zur Geburt 9 Monate braucht.
In den japanischen Logos sind DNA-Helixen zu sehen, das ist korrekt.Es wurde schon 100 Mal bestätigt, dass X und Y für Chromosomen stehen. In den japanischen Logos sind DNA-Helixen zu sehen.
Kampf/Geist wär auch mal nett oder Elktro/Feuer ,Flug/Kampf oder auch Gift/Stahl.Bin echt schon gespannt. Auch mehr Normal Dualtypen wären gut.
Naja, aber es sind doch "nur" Formen und keine eigenständigen Pokemon...rotom bietet mit seinen versch.formen einige einzigartige kombinationen wie z.b. elektro/feuer.![]()