3DS Pokemon X & Y

WTF, seit zwei Tagen kein neuer Post? Neue News von Nintendo oder Game Freak wären mal wieder toll, dann gäbe es genügend Gesprächsstoff :-)

Wann kommt denn die nächste CoroCoro mit hoffentlich Infos? :x

Hatte echt gehofft, dass wir dieses Mal schneller an Neuigkeiten ran kommen... :/

Warum sollten sie 9 Monate vor Release alle paar Tage neue Infos veröffentlichen?

Der will halt unbedingt die bestätigung das der Feuer starter 2. Typ Fight kriegt :v:

*pat* ich wart eigentlich ganz gespannt auf die neuen Drachentypen. die von V gefielen mir net so =/

Ich fand die Ver Drachen super ^^ (bis auf diese eine Krüppelding ohne Entwicklung... Namen vergessen, weil nicht würdig ihn zu kennen!)

Und wenns nach mir ginge, würde sofort der ganze neue Dex online gehen... man immer diese Anspannung bei ner neuen Gen xD

Ich fand die Ver Drachen super ^^ (bis auf diese eine Krüppelding ohne Entwicklung... Namen vergessen, weil nicht würdig ihn zu kennen!)

Und wenns nach mir ginge, würde sofort der ganze neue Dex online gehen... man immer diese Anspannung bei ner neuen Gen xD

Mein weniger aussehen, es geht um die Typen, ich hätte gerne mehrere dual typen von drachen die nicht immer legendarys sind :ugly:

Ich hoffe immer noch auf Drachen-Evoli :awesome_

Mein weniger aussehen, es geht um die Typen, ich hätte gerne mehrere dual typen von drachen die nicht immer legendarys sind :ugly:

Ich hoffe immer noch auf Drachen-Evoli :awesome_

Unlicht/Drache war doch was tolles, neues :P mit wirklich mehr als einer Drachenentwicklung pro Gen rechne ich eh nicht... bzw. find ich, dass das ziemlich viele geworden sind in den letzten Gens (inklusive und vor allem die Legis)

Stahl/Geist passt imho iwie nich...

Da Geist ja eher was Schatten/Nebelartiges ist und Stahl einfach... massiv ist ^^

Zurück
Top Bottom