SuperTentacle
Moderator
.
Und Feurigel ist ne Maus. Schaut mal beim Pokédex unter Art.
Trotzdem keine Ratte!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.
Und Feurigel ist ne Maus. Schaut mal beim Pokédex unter Art.
Warum sollten sie 9 Monate vor Release alle paar Tage neue Infos veröffentlichen?
Der will halt unbedingt die bestätigung das der Feuer starter 2. Typ Fight kriegt :v:
Weil ich es gehofft habe halt![]()
Du bekommst auch so deine Evolitionen.
![]()
alter...
*pat* ich wart eigentlich ganz gespannt auf die neuen Drachentypen. die von V gefielen mir net so =/
Nö, ich will auch etwas ÜberraschungIch fand die Ver Drachen super ^^ (bis auf diese eine Krüppelding ohne Entwicklung... Namen vergessen, weil nicht würdig ihn zu kennen!)
Und wenns nach mir ginge, würde sofort der ganze neue Dex online gehen... man immer diese Anspannung bei ner neuen Gen![]()
Ich fand die Ver Drachen super ^^ (bis auf diese eine Krüppelding ohne Entwicklung... Namen vergessen, weil nicht würdig ihn zu kennen!)
Und wenns nach mir ginge, würde sofort der ganze neue Dex online gehen... man immer diese Anspannung bei ner neuen Gen![]()
Mein weniger aussehen, es geht um die Typen, ich hätte gerne mehrere dual typen von drachen die nicht immer legendarys sind
Ich hoffe immer noch auf Drachen-Evoli :awesome_
Stahl/Geist passt imho iwie nich...
Da Geist ja eher was Schatten/Nebelartiges ist und Stahl einfach... massiv ist ^^