3DS Pokemon X & Y

Das einzige was man sagen kann, dass Pokemon in den späteren Editionen immer weniger Tiere oder Lebewesen aus der realen Welt sind, als viel mehr Fantasiewesen. Was ich hingegen aber nicht schlecht finde.

Ich mochte damals z.B. sehr gerne Zurrokex und Irokex, weil die einfach mal was anderes waren und irgendwie lustig :)

Und zwar zu Recht :brit: alls Wilde da unten im Süden :v:

Also bin ja selber gebürtig aus dem Kulturhort (Kaiserstadt Aachten, haters!), aber is schon schee hier im Süden, sagt der Student (natürlich auch Stütze der Nation^^). ;-)
Rostock, hmmm. Da brauch ich noch ne Gelegeheit hinzukommen und persönliche Überzeugung, dass das gut ist. :D

Im Vergleich zu Baden ist Rostock nahezu eine Metropole :kruemel: (wir reden hier doch von dem Baden in Österreich? xD Ein anderes kenn ich nämlich nicht :P)

natürlich sah früher alles besser aus, Despotar? Arkani? Zapdos? Aber ich hab mir mit dieser Diskussion eh schon genug Feinde gemacht.
Nintendo musste im allgemeinen viel Kritik einstecken, was das Design betrifft, die Spiele an sich fand ich wirklich gut, Nintendo lernt hoffentlich aus ihren Fehlern. Und im allgemeinen zu x/y, hoffentlich baut Nintendo wie in S/W2 viele Nebenevents ein, und auch nach der Top 4 eine brauchbare Story. Sowas wie in Feuerrot/Blattgrün, dass man den Rubin und den Saphir finden muss, und natürlich noch weiter. :)

Jahreszeiten und Tag und Nachtwechsel gehören hoffentlich zum Standart. Nicht dass es abläuft wie Rubin/Saphir (die im Vergleich zu G/S nur 10% Inhalt bieten können)

das tag und nacht war damals super ^^ das hatte gold silber echt gut gemacht. naja, jotho generell war top ^^

Trikephalo? Tentantel? Admurai? Chelterrar?
Nur mal ein paar, bei denen ich sage, dass sie äußerst gut sind. Und früher gab es das imo ebenfalls und geben sich so die Waage zwischen mehr kreativen und weniger kreativen Pokémon:).

Wie ich Johto nicht mag....:hmm:.

Trikephalo? Tentantel? Admurai? Chelterrar?
Nur mal ein paar, bei denen ich sage, dass sie äußerst gut sind. Und früher gab es das imo ebenfalls und geben sich so die Waage zwischen mehr kreativen und weniger kreativen Pokémon:).

Wie ich Johto nicht mag....:hmm:.

Bis auf Tantletantle hassu Recht!

Zurück
Top Bottom