3DS Pokemon X & Y

Eben. Nur manche stellen das als Fakt dar: "Das Pokémon gefällt mir nicht, also ist es schlecht designt".

Ja, ich bin so einer.

Und ihr hasst Tentantel nur, weil es euch ausstallt :P
Das sieht im Gegensatz zu Shardrago (etc.) nach Pokemon aus.

Und Zebritz suckt zwar hart, aber es ist das pokemonhaftigste Pokemon in der 5. gen.

Egal, die Starter sehen interessant aus, ich freue mich auf das Spiel. Hab gar kein anreiz mehr S/W2 zu spielen haha

Ich hasse Tentantel? Nönö, mein offensives Tentantel(ja ich weiß, selten, aber überraschend^^) ist gut. Leider stallt es weniger gut :hmm:. Ich züchte nachher mal etwas :happy2:.
Und definiere "pokémonhaftig" :hmm:.

Ich freue mich ja total auf die neuen Spiele!

Und da hier ja scheinbar auch viele spielen werden, hoffe ich, dass ich endlich mal jemand zum Tauschen finde.
*_*
Ich züchte und tausche nämlich so gerne, aber ich kannte bislang niemanden der auch spielt.

Ich bin so neugierig auf die Entwicklungen der Starter. Ich hoffe, Fynx entwickelt sich nicht so hässlich wie Floink.:shakehead:

@FeaRz
Ich bin in Weiß 2 auch erst am Anfang, muss es bis dahin mal durchspielen...

Deswegen habe ich zwei(der eine gehört mir zwar nicht, dennoch benutze ich ihn :lol:) (3)DS' und immer zwei Editionen:P^^.
Falls jemand tauschen will, ich steh liebend gerne als Partner bei^^.

W/S2 sind klasse. Fand ich um einiges besser als S/W :).

Yay, das freut mich jetzt total!
Welcher Starter gefällt dir denn am besten?

(@Weiß2: Bin grad in Stratos City und freue mich total auf die Kanalisation, weil man da Evolis fangen kann. *_* Evoli und seine Entwicklungen sind meine absoluten Lieblingspokemon. Ich träume immer noch von einem Super-Evoliteam, welches ich mir seit ewigen Zeiten zusammen züchten wollte...:lol:)

Du wirst leider für die Hauptstory(evtl. Spoiler)
maximal fünf entwickeln können und da du nicht tauschen kannst bleibt das auch dabei
:hmm:.
Mein Lieblingsstarter....allg. gesehen Bisasam und auf Gen. 5 bezogen Ottaro:).

Hmm...kann man denn nach der Hauptstory die restlichen kriegen?
Theoretisch könnte ich ja sogar tauschen,
hab ja sowohl einen DS als auch einen 3DS, aber....es ist nicht dasselbe.;-)

Ah Ottaro, japp den hab ich in Weiß2 auch genommen.
In Schwarz hab ich Serpifeu, weil ich die Endstufe so toll finde und ich habe prompt ein Weibchen bekommen. *freu*
Floink habe ich bisher gar nicht.

Aber ich meinte eigentlich welchen Starter von Generation 6 du am liebsten magst.^^

Müsste afaik funktionieren. Ich tu das auch immer:).
Und ja, nach der Hauptstory bekommst du die anderen beiden (leider). Finde ich etwas blöd, dass die zwei Steine da in die abgesperrten Gebiete fallen :hmm:. Hatte nämlich erst das selbe vor, wie du;).

ach so: Das wäre Fynx^^.

*g*
Na immerhin kann man sie überhaupt bekommen.

Japp, ich finde Fynx auch total süß!
Wenn du Fynx nimmst, nehm ich aber ein anderes, dann können wir Starter-Babies tauschen.:blushed:

Wir werden sehen:D.

Hoffentlich gibt es auch Ditto in freier Wildbahn. Würde das Züchten um einiges erleichternund ich müsste nicht alle von mener S2 rübertauschen :hmm:.

Japp, das war in Schwarz recht nervig, obwohl ich es eigentlich ganz gut fand,
dass man zunächst nur neue Pokemon hatte.
Das hatte wieder so einen Flair wie das allererste Pokemon irgendwie.^^

Ich hoffe es wird mal wieder etwas ähnliches geben wie den Pokeathlon!
Den habe ich geliebt!

Von mir aus können sie sowas einbauen, auch wenn ich es etwas nervig fand, denn es dauerte bis man z.B. einen Leuchtstein für das Togetic bekommen hat. Habe den auch nur für diesen Zweck benutzt, nämlich um Entwicklungssteine/items zu erhalten. Ansonsten wurde der nicht weiter beachtet:scan:. Aber ich hätte auch nix, wenn sie sowas wieder einbauen. Man muss ihn ja dennoch nicht nutzen, nur muss man dann schauen, wie man diese Items erhält^.^.

S/W war nett, nur waren viele keine Überraschung mehr, aber das lässt sich bei mir wohl kaum verhindern, denn ich lese die News zu neuen Pokémon immer^^. Nur bei S2/W2 wusste ich nicht, was mich erwaten wird, also welche neuen Pokémon auftreten werden^^.

Was haben alle gegen Voluminas(ja ich weiß, persönlicher Geschmack und so^^)? Ich finde es witzig und keineswegs schlecht^^.

Durch seinen Bart:D?
Naja, ich finde es so nicht schlecht, aber zum Kämpfen ist das doch nicht wirklich zu gebrauchen, trotz seiner hohen Verteidigungswerte, aber die Schwächen, Boden und Kampf sind heftig.

[video=youtube;sCSMCZxy4OM]http://www.youtube.com/watch?v=sCSMCZxy4OM&feature=player_embedded[/video]

Wenn die Grafik in X & Y doch nur auf dem Level der Pokedex Pro App wäre ... :sorry:

[video=youtube;sCSMCZxy4OM]http://www.youtube.com/watch?v=sCSMCZxy4OM&feature=player_embedded[/video]

Wenn die Grafik in X & Y doch nur auf dem Level der Pokedex Pro App wäre ... :sorry:
Ich finde die Kampfgrafik im Anime Style ehrlich gesagt besser als wenns die Pokedex 3D Pro geworden wäre. Die kann dann ruhig für Pokemon Snap U verwendet werden ^^ :-)

Zurück
Top Bottom