Mitch50k
L18: Pre Master
Edit: Tauboss noch immer der potenteste Vogel im Spiel?
Vorsicht. Der Vogel ist ein absolutes Monster. :angst2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Tauboss noch immer der potenteste Vogel im Spiel?
Jo auch vorhin gesehen. Nach den schlechten Startern mal geguckt was auf den ersten Routen rumläuft und schon das Vieh gesehen Feuer Flug ist ja mal ne richtige Killerkombo Spiel ist ja schon ewig draußen, aber ich freu mich schon wie kleines Kind wenn mein N3DS endlich da ist
Nope. Hab hier noch Weiß2 noch nur zur Hälfte ungespielt liegen da mein DS rumzickt wie sonst was nach all den Jahren.Erstes PKMN seit Gen 1?
Schau dir mal seine versteckte Fähigkeit an. Die ist tödlich. ^^
Schon lange nicht mehr .Edit: Tauboss noch immer der potenteste Vogel im Spiel?
Du merkst selbst wie bescheuert das klingt?
Da ließ ich das Design durchgehenein pokemon dass sich als pokeball tarnt und explodiert wenn jemand in die nähe kommt. klingt das nicht bescheuert für dich?
Da ließ ich das Design durchgehen
Aber das Ding da oben ist ein Gegenstand, genau wie der Müllsack, die Eistüten und das Schwert. Ich hatte nichts gegen ein abgefahrenes Vieh welches Schlüssel sammel, aber das? Ne. Hässlich, einfach nur hässlich und unkreativ.
Okay geht klar
Irgendwie habe ich das Gefühl das bei Gamefreak langsam die Luft raus ist wenn ich mir mal die neuen Pokemon so ansehe...
Okay geht klar
Irgendwie habe ich das Gefühl das bei Gamefreak langsam die Luft raus ist wenn ich mir mal die neuen Pokemon so ansehe...
Ich find aber das es ab Gen 3 oder 4 ziemlich zugenommen hat an bescheuerten Designs . Früher war es auch schon teilweise merkwürdig, aber inzwischen unterbieten sie sich regelmäßigach komm, ein schwert dass von einem geist besessen ist hat doch was. die anderen viecher die du aufgezählt hast finde ich übrigens auch unnötig^^ der punkt war, dass es in jeder gen irgendwelche bescheuerten pokemon gab und ist nicht erst seit der letzten gen so.
Dann warte ich mal auf das Tentakeldildo Pokemon...Nein. Japanische Kultur. Glaube an Geister, die materielle Dinge einvernehmen.
Ich hab jetzt nur die unkreativen Viecher aufgezählt, Hässlichkeit kennt ja bekanntlich keine Grenzen :v:Gibt halt sehr viele hässliche Viecher :v:
Dachte erst die Pokewiki will mich verarschen als ich mir damals das Vieh angesehen habeDu bist kein Rotom Fan oder ? :v:
Dann warte ich mal auf das Tentakeldildo Pokemon...