3DS Pokemon X & Y

Edit: Tauboss noch immer der potenteste Vogel im Spiel?

Talonflame.png


Vorsicht. Der Vogel ist ein absolutes Monster. :angst2:
 
Jo auch vorhin gesehen. Nach den schlechten Startern mal geguckt was auf den ersten Routen rumläuft und schon das Vieh gesehen Feuer Flug ist ja mal ne richtige Killerkombo xD Spiel ist ja schon ewig draußen, aber ich freu mich schon wie kleines Kind wenn mein N3DS endlich da ist :)
 
Schau dir mal seine versteckte Fähigkeit an. Die ist tödlich. ^^
 
Jo auch vorhin gesehen. Nach den schlechten Startern mal geguckt was auf den ersten Routen rumläuft und schon das Vieh gesehen Feuer Flug ist ja mal ne richtige Killerkombo xD Spiel ist ja schon ewig draußen, aber ich freu mich schon wie kleines Kind wenn mein N3DS endlich da ist :)

Erstes PKMN seit Gen 1?
 
Okay geht klar :)

Irgendwie habe ich das Gefühl das bei Gamefreak langsam die Luft raus ist wenn ich mir mal die neuen Pokemon so ansehe...

Sugimori_707.png
 
Würde ich nicht behaupten. Selbst die beklopptesten Viecher bis Generation 2 hatten noch Stil und wirkten. Ein Schlüsselbund ist einfach nur albern und ist ein Alltagsgegenstand.
 
ein pokemon dass sich als pokeball tarnt und explodiert wenn jemand in die nähe kommt. klingt das nicht bescheuert für dich? :ugly:
Da ließ ich das Design durchgehen :ugly:
Aber das Ding da oben ist ein Gegenstand, genau wie der Müllsack, die Eistüten und das Schwert. Ich hatte nichts gegen ein abgefahrenes Vieh welches Schlüssel sammel, aber das? Ne. Hässlich, einfach nur hässlich und unkreativ.
 
Da ließ ich das Design durchgehen :ugly:
Aber das Ding da oben ist ein Gegenstand, genau wie der Müllsack, die Eistüten und das Schwert. Ich hatte nichts gegen ein abgefahrenes Vieh welches Schlüssel sammel, aber das? Ne. Hässlich, einfach nur hässlich und unkreativ.

ach komm, ein schwert dass von einem geist besessen ist hat doch was. die anderen viecher die du aufgezählt hast finde ich übrigens auch unnötig^^ der punkt war, dass es in jeder gen irgendwelche bescheuerten pokemon gab und ist nicht erst seit der letzten gen so.
 
Jede Gen hat einige sehr hässliche Pokemon :nix:
Jede Gen hat einige sehr bescheuerte Erklärungen im Pokédex :nix:

Ich persönlich finde Pokemon, die wie Gegenstände aussehen, nicht mal ansatzweise so hässlich wie Pokemon, die wie Menschen aussehen (mit Kleidung!!!) aussehen. Pokemon, die wie Gegenstände aussehen, gabs doch schon immer.

Gibt halt sehr viele hässliche Viecher :v:
 
ach komm, ein schwert dass von einem geist besessen ist hat doch was. die anderen viecher die du aufgezählt hast finde ich übrigens auch unnötig^^ der punkt war, dass es in jeder gen irgendwelche bescheuerten pokemon gab und ist nicht erst seit der letzten gen so.
Ich find aber das es ab Gen 3 oder 4 ziemlich zugenommen hat an bescheuerten Designs . Früher war es auch schon teilweise merkwürdig, aber inzwischen unterbieten sie sich regelmäßig
Nein. Japanische Kultur. Glaube an Geister, die materielle Dinge einvernehmen.
Dann warte ich mal auf das Tentakeldildo Pokemon...
Gibt halt sehr viele hässliche Viecher :v:
Ich hab jetzt nur die unkreativen Viecher aufgezählt, Hässlichkeit kennt ja bekanntlich keine Grenzen :v:

Sugimori_689.png

Du bist kein Rotom Fan oder ? :v:
Dachte erst die Pokewiki will mich verarschen als ich mir damals das Vieh angesehen habe xD
 
Man sollte sich bei den Pokémon immer mal die Hintergründe, und Legenden auf die sie basieren ansehen.

Der Müllsack ist nichts weiter als ein Sleimok dass optisch an das Thema der Region angepasst wurde aus der es stammt (Großstadt).

Selbst dass Eistüten Pokémon hat einen Hintergrund der zwar ein bisschen weit her geholt, aber dennoch plausibel ist. Immerhin macht sich das Spiel selbst auch darüber lustig und bietet Eistüten in seinem Design als Heilitems an.

Natürlich ist es immer rein subjektiv wie man das allgemeine Pokémondesign einer Region empfindet, aber selbst wenn man alle Regionen mit gleich harter Kritik rangehen würde, würde Gen 5 nur deswegen auf dem letzten Platz landen, weil es sich sehr viel bei Kanto abgeschaut hat. Ansonsten ist das allgemeine Designniveau überraschend Konstant. Natürlich werden neuere Pokémon aufgrund der grafischen Möglichkeiten immer detaillierter, aber ob man das verteufelt oder nicht kommt wieder aufs eigene Empfinden an.
 
Zurück
Top Bottom