• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Pokemon X & Y

Schon bei 3 Gamestops in der Nähe wegen dem Diancie-Code gefragt. Die Codes sind schon alle weg und mir wurd auch gesagt, dass die nur so 10-30 Stück bekommen haben. Und dann gibt es Leute, die die Code-Verteilungen per Karte noch verteidigen :fp:

Tja jetzt fehlen mir bei den Legis Meloetta und Diancie. Die anderen beiden Event-Legis wird ich wohl auch nicht bekommen.

Schon bei 3 Gamestops in der Nähe wegen dem Diancie-Code gefragt. Die Codes sind schon alle weg und mir wurd auch gesagt, dass die nur so 10-30 Stück bekommen haben. Und dann gibt es Leute, die die Code-Verteilungen per Karte noch verteidigen :fp:

Tja jetzt fehlen mir bei den Legis Meloetta und Diancie. Die anderen beiden Event-Legis wird ich wohl auch nicht bekommen.

Bei dir wissen die wenigstens von den Aktionen. xD

Also ich hab Diancie Codes und Gengar Codes, ja bin böse ...^^
Bekomme die beim Libro, die wissen davon und bei uns weiß kaum einer das es die dort gibt!
Werde morgen schauen das ich noch Diancie Codes abgreife :P

Vielleicht spiele ich dann mal Weihnachtsmann im CW ;)

Also ich hab Diancie Codes und Gengar Codes, ja bin böse ...^^
Bekomme die beim Libro, die wissen davon und bei uns weiß kaum einer das es die dort gibt!
Werde morgen schauen das ich noch Diancie Codes abgreife :P

Vielleicht spiele ich dann mal Weihnachtsmann im CW ;)

Das wär' wirklich supercool von dir!

Ohne Diancie bleibt mein Dex halt wieder unvollständig und ich krieg hier keine Codes mehr. :(

Ich hätte dann auch gerne einen Code für Diancie! Hier gibt es leider nur Gengar im Überfluss. Also wer das noch braucht, PN.

Ohman bei uns im Gamestob gabs natürlich auch keine Codes mehr :x
Diese verteilung ist echt bescheuert jetzt werd ich wieder keinen code bekommen.

So ich spiele Weihnachtsmann, im Libro bescheid gegeben, will Weihnachtsmann spielen und zack, Codes in Überfluss bekommen :P
Gut auch eingekauft dort zufällig, aber egal. Diancie und Gengar Codes hab ich!
Wer was braucht PN, kann aber etwas dauern. Bin ab Sonntag länger afk bzw. wen nur mit der WiiU Online.

Hat eigentlich jemand schon mal versucht über die Pokemon Bank ein Pokemon zu klonen?

Mit einer digitalen Version des Spiels könnte das ja theoretisch funktionieren:

-Backup der SD Karte mit Spiel und dem Pokemon machen.
-Pokemon auf die Pokemon Bank übertragen
-Backup auf die SD Karte bringen
-Pokemon ist jetzt in der Bank und dem Spiel vorhanden

Oder speichert die Bank doch irgendwelche Log Files lokal die bei einem alten Backup der SD Karte auch nicht mehr da wären?

Hab keine digitale Version von Pokemon würde mich aber mal interessieren ob das geht!^^

Hat eigentlich jemand schon mal versucht über die Pokemon Bank ein Pokemon zu klonen?

Mit einer digitalen Version des Spiels könnte das ja theoretisch funktionieren:

-Backup der SD Karte mit Spiel und dem Pokemon machen.
-Pokemon auf die Pokemon Bank übertragen
-Backup auf die SD Karte bringen
-Pokemon ist jetzt in der Bank und dem Spiel vorhanden

Oder speichert die Bank doch irgendwelche Log Files lokal die bei einem alten Backup der SD Karte auch nicht mehr da wären?

Hab keine digitale Version von Pokemon würde mich aber mal interessieren ob das geht!^^

The Pokémon X and Y new cloning discovery could change the metagame scene - we can easily see people using the trick for nefarious reasons. But there's some good to this trick as well. Pokémon Bank doesn't exactly keep a backup of every single one of your Pokémon. But having copies that stay in the cloud in case something happens to your game cart is certainly handy. It's entirely possible that Nintendo could patch up this bug sometime in the future. Though if the Pokémon X and Y glitch is still around this November, Omega Ruby and Alpha Sapphire should pretty interesting...

habe ich im internet entdeckt. --> http://www.idigitaltimes.com/pok%C3%A9mon-x-and-y-new-cloning-glitch-allows-you-duplicate-gen-6-pok%C3%A9mon-hold-items-video-375995

Bei uns muss man immer etwas dazu kaufen, um diese Codes zu bekommen, wenn man vor Ort denn überhaupt was davon weiss.

Es nervt echt, wenn man deshalb an die ganzen Legis nicht herankommt, hab damals schon Moeletta verpasst. :x

Nintendo sollte komplett auf eine WiFi - Verteilung umsteigen.

So, verteile dann die Codes kommendes Wochenende, heute komm ich nicht dazu.

Bei uns muss man immer etwas dazu kaufen, um diese Codes zu bekommen, wenn man vor Ort denn überhaupt was davon weiss.

Es nervt echt, wenn man deshalb an die ganzen Legis nicht herankommt, hab damals schon Moeletta verpasst. :x

Nintendo sollte komplett auf eine WiFi - Verteilung umsteigen.
Yup! Melotta fehlt mir auch deswegen. Schon ärgerlich, weil ich Pokemon eher auch wegen dem sammeln spiele als wegen dem Online.Kämpfen etc.

Zuletzt bearbeitet:
War Meloetta nicht eine Wifi-Verteilung? Oder war das ein Pokemon Day?

Ich könnte euch jedenfalls mal eins hin- und hertauschen, wenn's euch nur um den Dex-Eintrag geht. :)

Gamestop könnt ihr vergessen, die Codes sind nicht exklusiv. Ich war gerade bei Media Markt und da stand son kleiner Aufsteller gefüllt mir Dianciekarten bei den 3DS-Spielen rum. Das gleiche auch schon mit Gengar vor ein paar Wochen.
Also wer noch Diancie oder Gengar braucht, PN.

So hab Pokemon Y jetzt und werde es jetzt enttäuscht wieder verkaufen :kruemel:

Fall jemand noch meine Pokemon will bevor ich die Cartridge resette dann möge er sich melden :v:

Hab noch ein paar Codes für das shiny Gengar rumliegen, die sind nur bis morgen gültig. PM, wer noch einen braucht.

So, das mein N3ds die Tage kommt werde ich mir mal Pokemon Y zulegen. Hab wieder sehr viel Lust auf ein Pokemon. Leider sagt mir keines der Starter nur irgendwie zu :lol:

Edit: Tauboss noch immer der potenteste Vogel im Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom