• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Pokemon X & Y

Ist dasselbe :P

Wenn ich mit dem übertragen fertig bin sind Pokemon Weiß, Schwarz 2, Pokemover und Pokebank die am häufigsten gestarteten Spiele auf meinem 3DS :v:

Ist dasselbe :P

Wenn ich mit dem übertragen fertig bin sind Pokemon Weiß, Schwarz 2, Pokemover und Pokebank die am häufigsten gestarteten Spiele auf meinem 3DS :v:

Überträgst du die Pokemon einzeln ? :ugly:

Finde eigentlich , dass das recht fix geht , wenn man immer eine komplette Box überträgt. Da waren der Park der Freunde in D/P/P ( nur 6 Pokemon am Tag ) und das Minispiel in S/W/2 viel schlimmer. xD

Immer eine Box, aber wenn man insgesamt 12 volle Boxen hat muss man den Pokemover 12 mal starten, die Pokebank 12 mal starten, Pokemon Weiß / Schwarz 2 12 mal starten und jedesmal die Pokemon von Box X in Box 1 verschieben, weil man nur Box 1 transferieren kann. Dazu ständig die alten Editionen und Y wechseln, weil die Bank ja nur mit der aktuellen Edition im Slot gestartet werden kann ;)

Keine Ahnung ob das technische Gründe waren aber sie hätten halt einfach alle Boxen zugänglich machen sollen und nicht nur eine. Dann müsste man auch nicht so oft hin und her schalten. Naja ist ja nur noch einmal. Bei der 7. Generation und jeder folgenden sollte das dank Pokemon Bank deutlich angenehmer gehen.

in deutschland wurden gamestop filialien ausgewählt, downloadcodes für shiny-mega-gengar zu verteilen.es gibt wohl pro ausgewählter filialie nur wenige codes :neutral:

Desweiteren sollen Besitzer der 'Y' Edition durch den Gengarcode zu 90% das Event Diancie erhalten , dass eigentlich erst am 6.11 verteilt werden sollte. :ugly:

Im Bisaboard gibts mittlerweile unzählige Fälle , die das 'Problem' haben.
Tritt vorallem mit den Ösicodes und Pokemon Y auf.

Du hast nicht zufällig einen Code übrig ? :v:

also in meiner stamm-GS-filialie habe ich mir erst mal einen reservieren lassen,den bekomme ich allerdings erst nächste woche.keine ahnung,wie groß der andrang sein wird bzw. wie viele die kriegen.ein verkäufer meinte: könnte nur einer seind,könnten auch fünzig sein. also bislang werde ich erst mal nur einen besitzen ;-)

Hab gelesen , dass die Läden nur zwischen 5-30 Codes bekommen sollen. :(

Hab hier zwar mal im Müller angefragt , allerdings wussten die gar nichts von dieser Aktion , lag auch nichts aus.
Ich werd am 23./24. Oktober nochmal schauen , vllt haben die ja dann welche.

Finds allerdings extrem beschissen von Nintendo die Codes in solchen Minimargen zuverteilen und das dann auch nichtmal pünktlich / reinungslos.

Wahrscheinlich nur den Gengar-Bug behoben. Das heißt, Nintendo wird jetzt demnächst endlich mal die Codes an die Gamestop-Filialen verschicken.

Unser Gamestop-Typ meinte letzte Woche, die Codes gibt es seit gestern für das Gengar und dann ab 6. November gibts Diancie
Mein Gamestop-Typ meinte gestern, sie kennen nur das offizielle Datum (23.10.) und wissen nicht, wann Nintendo ihnen endlich mal die Codes liefert.

Tja und ich hab von meinem Gamestop-Typen heute einen Code bekommen :aehja:

Bin voll enttäuscht. Hab mit dem Code kein Diancie bekommen :v:

Tja ich habe 2 Codes bereits über und gerade im Tauschthread reingepackt :O

Zurück
Top Bottom