Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dasselbe
Wenn ich mit dem übertragen fertig bin sind Pokemon Weiß, Schwarz 2, Pokemover und Pokebank die am häufigsten gestarteten Spiele auf meinem 3DS :v:
wie es keine infos zum Irrbis gibt
habs geladen.. nette Sache
Les mal meinen Post vom 8.10 weiter oben. :v:
in deutschland wurden gamestop filialien ausgewählt, downloadcodes für shiny-mega-gengar zu verteilen.es gibt wohl pro ausgewählter filialie nur wenige codes
Desweiteren sollen Besitzer der 'Y' Edition durch den Gengarcode zu 90% das Event Diancie erhalten , dass eigentlich erst am 6.11 verteilt werden sollte.
ahja?wieso 90%? naja wenns stimmt,dann hab ich mir ja die richtige version ausgesucht
Im Bisaboard gibts mittlerweile unzählige Fälle , die das 'Problem' haben.
Tritt vorallem mit den Ösicodes und Pokemon Y auf.
Du hast nicht zufällig einen Code übrig ? :v:
Update 1.3 ist draußen!
Wahrscheinlich nur den Gengar-Bug behoben. Das heißt, Nintendo wird jetzt demnächst endlich mal die Codes an die Gamestop-Filialen verschicken.
Mein Gamestop-Typ meinte gestern, sie kennen nur das offizielle Datum (23.10.) und wissen nicht, wann Nintendo ihnen endlich mal die Codes liefert.Unser Gamestop-Typ meinte letzte Woche, die Codes gibt es seit gestern für das Gengar und dann ab 6. November gibts Diancie